Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Freie Liebe als Beziehungsmodell bei uns denkbar?25
Hi, aber noch nichts gefunden, wozu passt. Sie ist nicht unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die liebe Nachbarschaft

Die liebe Nachbarschaft
Wir hatten die Tage über die ausgeflippte Idee, unserer Nachbarschaft und den vorbeilaufende Passanten etwas Gutes zu tun. Silke frivol auf dem Balkon und dem freien Hausflur - auch ohne Grünzeug kann ein Balkon ganz spannend sein und so lernen einen die Nachbarn einfach besser kennen *g*

Liebe Grüße von Silke und Ralf

PS. Suchen Gleichgesinnte für gemeinsame Ideen- und Fotoaktionen...
Bild ist FSK18
Klasse Idee. Gehört auch ne gute Portion Mut dazu. Würde ehrlich gesagt nicht gerne nach so einer Aktion jedem Tag breit grinsenden Nachbarn über den Weg laufen! *zwinker*
Lächel
ja, da habt Ihr recht, aber einer davon (wohnt uns direkt gegenüber) wartet täglich auf neues Futter *g* kriegt er bald wieder....

Liebe Grüße
echt supi ....
Fotos von Euch die man sieht und dann
noch das Wetter dazu *schwitz*
Wer möchte da nicht Nachbar sein

Die Blumenraser
ja, kann mir vorstellen, dass er jetzt wartet. wer würde da nicht jeden tag gespannt aus dem fenster zu euch rüberschauen?!
wie geil ist das denn ?
warum könnt Ihr nicht unsere Nachbarn sein?
*******rty Paar
505 Beiträge
klasse!
tolle fotoserie! und einfach eine geile idee, ich glaub dass sollten wir auch mal machen!!!
KOMPLIMENT!!!
*********arGZ Paar
42 Beiträge
spitze!!!
Eure Bilder sind einmalig. Einfach genial.
Warum können wir nicht eure Nachbarn sein...
Wir hoffen, euch mal zu treffen. *zugabe*
LG
*******1_nw Mann
236 Beiträge
Wow,super.Ich wär auch gern Euer Nachbar!
Wunderschöne Aufnahmen da mag man doch auch mal Nachbarschaftskontkt pflegen.

Lg wert124 *top*
**56 Mann
280 Beiträge
Ob die Nachbarn
endlich die Tür aufmachen werden. Hier draussen wird es langsam frisch.
**56 Mann
280 Beiträge
sonst ...
werde ich die Zeitung zuerst lesen *baeh*
*******1_nw Mann
236 Beiträge
gb56
Geh ein,zwei Schritte von der Tür weg,damit die Nachbarn Dich besser sehen! Dann werden sie sich sogar beeilei um Dich herein zu lassen!!!!Glaub es. *zwinker*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Ja ja - oder Dich anzeigen wegen des Straftatbestandes Exhibitionismus...
*******rty Paar
505 Beiträge
geil!
solltest du mal so vor unserer türe stehen, würden wir dich sicher rein bitten, oder besser noch erst so mit dir nen kaffee trinken gehen...
*******1_nw Mann
236 Beiträge
Na also.Wer sagts denn?
will sagen ?
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.