Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
NiP Shooting (Nude in Public) - Österreich (25.02.2023)2
Ich suche für ein NiP Shooting ein sportliches Model.
zum Thema
Fotoshooting am 21. Februar in Hamburg1
Am 20./21.2. bin ich auf Stippvisite in Hamburg. Diese würde ich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP-Shooting in Hamburg? 17. - 23.09.2023

- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
NIP-Shooting in Hamburg? 17. - 23.09.2023
Wir (meine Frau und ich) verbringen einige Tage in der Nähe von Hamburg. Schon einige Male konnte ich Hamburg für NIP-Shootings nutzen. Das würde ich auch in diesem Jahr gerne wieder. Genügend Beispiele meiner früheren Ergebnisse sind hier zu finden:

Fotoalbum "Fotoshooting - sportyspice_2, #1, #2, #3" von engi
Fotoalbum "Fotoshooting - Luxuspaar_sh, #1, #2, #3" von engi
Fotoalbum "Fotoshooting - Swinger_BH" von engi

An dieser Stelle: Danke an meine Modelle für die klasse Zusammenarbeit mit euch! *hutab*

Es gibt zwar einige Einträge in meinem Kalender, aber auch noch genügend Platz. Da lässt sich bestimmt ein gemeinsamer freier Termin finden. *g*
Bei beiderseitiger Möglichkeit die Fotos zeigen zu dürfen, sehr gerne als tfp-Shooting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.