Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP: Alleine?

******und Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
NIP: Alleine?
Hallo, da ich nichts hierzu im Forum gefunden habe, eröffne ich einfach Mal neu. Macht ihr NIP auch Mal ganz alleine (also ohne aufpassende Begleitung) und wenn ja, wo macht ihr es? Es geht mir um eure Erfahrungen, gerne auch peinliche. Aber auch wo für euch der Reiz darin liegt, wo lässt ihr die Kleidung, was empfindet ihr dabei?
Ich mache meine Fotos auch alleine. Benutze dazu Handy oder DSR mit Stativ und einen Fernauslöser.

Da ich meist an unbelebteren Orten bin, ist meine Kleidung neben dem Stativ. Meist nur Jogginghose und Oberteil. Das ist dann schnell wieder angezogen.

Bis jetzt ist das für mich eine gute Lösung

Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben und bin gespannt auf die anderen Kommentare. Das Thema interessiert mich nämlich auch.
****un Paar
1.566 Beiträge
@******und NIP heißt Nude in public also nicht alleine *kopfklatsch*
******471 Paar
311 Beiträge
@****un erst richtig verstehen und dann sich äußern.
Er meinte alleine fotografieren also er ist Fotograf und Model gleichzeitig (zum besseren Verständnis).
Da möchte er dann wissen wie das umgesetzt wird als NIP
******und Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@****un: NIP = nude in public, wörtlich übersetzt " Nackt in der Öffentlichkeit". Bei den meisten Aktionen macht das eine Person zusammen mit 1 oder mehreren Fotografen, die auch etwas aufpassen und somit irgendwie Schutz bieten können. Meine Frage war, wer geht " Nackt in der Öffentlichkeit" ohne Begleitung und wie stellt ihr das an? Macht ihr Aufnahmen, wo treibt ihr euch rum, wo lasst ihr die Kleidung...
Begleitung oder auch Zuschauer sind nicht bei NIP definiert, nur eben Nackt und in der Öffentlichkeit; daher sind auch öffentliche Orte, die eher einsamer sind (aber eben für jeden zugänglich) auch kein Tabu in diesem Threat. Ich hoffe, ich konnte die Fragestellung somit deutlicher machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.