Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
zum Thema
IBIZA 200911
Hey, ich weiß, ich weiß. die Bilder kommen etwas später.
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IBIZA 2009

IBIZA 2009
Hey,

ich weiß, ich weiß... die Bilder kommen etwas später. Aber besser als nie, oder? *zwinker*
So, wir waren dieses Jahr auf Ibiza. Und natürlich hatten wir eine Kamera dabei und konnten es nicht lassen, auch dort ein paar freizügige Bilder zu machen. Wir hoffen, sie gefallen euch!
Ibiza Stadt
Chillen im Hotel
Das schöne Meer
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
wow, ein echt toller busen *top*

gruß

andré
******per Paar
316 Beiträge
WOW
Hallo Ihr Zwei,

super Bilder! Wie immer ganz großes Kino! *grins*

Das sieht nach viel Spaß im Urlaub aus... *hotupshirt*

Wir hoffen da kommt noch was *liebguck*

Liebe Grüße
Niky und Sven
ui... das ging ja schnell mit den ersten antworten...

danke al_photo und danke funpopper. wir hatten viel spaß imurlaub... könnt ihr euch bestimmt vorstellen *zwinker* ein paar bilder haben wir noch...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
na, dann mal her damit... *lol*
******per Paar
316 Beiträge
... haben wir es doch gewusst! Auf euch ist verlass *grins*


*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*
na gut...
******per Paar
316 Beiträge
WOW! Das sind aber zwei heisse Kanonen...
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
also ich sehe gleich 3 kanonen... aber nur 2 kugeln!!!*lol*
******per Paar
316 Beiträge
Stimmt! Da sind auch noch drei richtige Kanonen, die haben wir gar nicht gesehen... *haumichwech*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
tja, man muss eben bei fotos oftmal auf die "details" achten *lol*
hahaha... zwei kugeln... sehr gut... hahaha *zwinker*

dann packen wir noch mal 2 rein. das war im hotel. man siehts zwar nicht, aba nach links hatten wir eine super aussicht aufs meer. und einige leute, hatte bestimmt eine super aussicht auf unseren balkon *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
na, da hätte ich aber auch gerne unten am balkon gestanden...
******per Paar
316 Beiträge
...wer wäre da nicht gerne unten am Balkon gestanden! Dies mal haben wir auch gleich den Balkon gesehen *grins*

Wir wetten, eure Hotelnachbarn hatten riesigen Spaß mit euch! *zwinker*
wirhatten den einzigen seiten balkon. also keine nachbar und dafür den größten balkon... ;-9

hier noch ein kleine nachschub...
und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man sogar das meer im hintergrund *zwinker*
******per Paar
316 Beiträge
Wir können beim besten Willen kein Meer sehen! *haumichwech*

Aber egal, Hauptsache schöne Brüste... *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
meer? ja, bitte meer davon *ggg*
*******rty Paar
505 Beiträge
supi sexy
...eure fotos echt haben klasse gefallen, von einer süßen maus!
Sehr schön
Kompliment, da kommt was rüber ,Man sieht das Ihr Spass dabei habt.

Habe auch was zum Thema.
der Bus kommt bald
am Flughafen
***os Mann
1.684 Beiträge
Ein Bild...
... schöner als das andere! Das schreibt ein Ibiza-Liebhaber.
******ing Mann
488 Beiträge
Alles wirklich sehr schöne Bilder ....
.... nur sind solche Anblicke in Ibiza äusserst selten geworden! Vor 20-15 Jahren war Ibiza viel frivoler. Vorbei die Zeit, wo im Städtchen am Abend ein junges, geiles Pärchen nur mit Bodypainting "bekleidet" die Runde macht und ein englischer Boy nur mit Lederharnisch und sonst vorne, wie hinten alles frei im Schwulengässchen draussen mit Freunden an einem Bartischchen hockte etc. etc. Davon kann man heute nur noch träumen. Ibiza ist in den letzten Jahren sehr "harmlos" geworden .....
und noch mal ein kleiner nachschub! *zwinker*
in der city
noch am letzten tag kurz vor dem abflug
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
na, dann können wir ja noch auf weitere bilder von euch hoffen...
sind das schon die letzten aus ibiza gewesen. sorry... wir hoffen, dass sie euch trotzdem gefallen haben. den nächsten urlaub dokumentieren auch wieder auch unsere spezielle art *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
dann hoffe ich mal, dass der nächste urlaub nicht so lange auf sich warten lässt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.