Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Nicht Nackt aber fast in Frankfurt - Deutschland (19.06.20191
Ein Spaziergang durch die City Frankfurt Wir werden ein paar…
zum Thema
Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main - Frankfurt (11.
Ganz andere Art von Fotoshooting zum Mitmachen und/oder Mitwirken Am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Frankfurt 1 - Eiserner Steg

Nackt durch Frankfurt 1 - Eiserner Steg
So... jetzt mal unter uns... *zwinker*
...und hier noch ein "Standbild"! *zwinker*
******per Paar
316 Beiträge
Wow...
... mit diesen beiden heissen Mädels würden wir auch gerne mal auf Tour gehen! *geheimtipp*

Gebt uns doch mal ein paar Infos über das Shooting?
Wann habt ihr den die Aufnahmen gemacht?
Welche Tageszeit und was für ein Tag!

Grüße
Niky und Sven
Das Shooting
Ja, die beiden waren schon cool drauf...

Aaaalso, das war so:

Das Shooting ist schon etwas her, und zwar fand es am Sonntag, 21. August 2005 statt*. Wir sind ab kurz nach 9 Uhr ca. drei Stunden lang (inkl. Kaffee-Pause) durch Frankfurt gezogen. Das Wetter war leider nicht optimal; ziemlich grauer Himmel, aber zum Glück nur ein paar vereinzelte Regentropfen.

Von der Fußgängerzone via Alte Oper (da trafen wir auf die erste japanische Reisegruppe *g* ), EZB, Eiserner Steg, Römer wieder zurück. Ein Kumpel hat sich um die Klamotten der Mädels gekümmert.


Der Kontakt zu den beiden ist leider etwas eingeschlafen, ich weiß gar nicht, ob sie noch modeln - ich glaub's fast eher nicht.

Ich hatte den beiden danach mal ein gemeinsames Shooting mit meinem Lieblingsmodel vorgeschlagen. Sie waren erst interessiert, wollten dann aber doch leider nix machen, was etwas "harder core" *zwinker* gewesen wäre (g/g und toys) - wirklich schade...

Ein paar coole Sets gibt dieses Shooting aber zum Glück noch her - damit werde ich Euch und die Gruppe nach und nach füttern! *zwinker*

Liebe Grüße

von ChillieRay's Ray *zwinker*

___________
• und damit noch vor unserer (ChillieRay's) gemeinsamen Zeit - die begann nämlich erst vor ziemlich genau fünf Monaten hier im JOYclub! *g*
******per Paar
316 Beiträge
Super beschrieben...
Das nenn ich mal eine klasse Shooting Beschreibung! *anbet*

Schade das die beiden Mädels nicht mehr aktiv sind *heul*
Aber wir werden uns hoffentlich noch an jeder menge Bilder von ihnen erfreuen können!
So wie du geschrieben hast, erwarten uns noch ein paar echte Highlights *zwinker*

Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Grüße
Sven
****KD Paar
426 Beiträge
Nicht nur Du Sven, kanns auch kaum erwarten bis Nachschub kommt. Die Mädels harmonieren aber auch super. Die Tattoos, Figur, Kontrast der Haarfarben.
Einfach super!

LG Désirée
Na denn...
Hey, das freut uns doch, wenn Ihr mehr sehen wollt.

Bevor's weitere Locations gibt, bleiben wir noch ein wenig beim Eisernen Steg... *g*

ChillieRay


Hier mal mit Skyline:



*****ive Paar
34 Beiträge
Perfekt...
in Szene gesetzt. Auch die Bildaufteilung und Handlung ist einfach toll gelöst. Hoffe es wird bald wieder mal wärmer um mit den Mädels durchs Land zu ziehen ohne dass sie gleich krank werden.

Mach weiter so und danke für die tollen Bilder die uns sicherlich alle motivieren mal wieder mit der Kamera in die Stadt zu fahren *zwinker*

LG fun4live
Danke!
Danke für das Kompliment!

Klar machen wir so weiter! *g*

ChillieRay


Ups - da hat wohl der FSK18-Zensor zugeschlagen. War's denn wirklich so schlimm? Tiefe Einblicke gab's da keine. Bitte nochmal prüfen und am besten wieder freigeben, danke!!
Nochmal danke!
Hey,

danke fürs Wieder-Freischalten des Fotos!

Off topic: Übrigens mal ein großes Lob an die "Zensoren" des JOYclubs, dass sie eigentlich immer Augenmaß walten lassen und nicht jeden blanken Busen (oder auch Muschi *zwinker* ) sperren!

(Und wenn's nur die Premium-Mitgliedschaft wäre und nicht noch Umwege über X-Check & Co. gäbe, würden wir uns auch gern "als Erwachsene" verifizieren lassen. Verständlich, dass die Betreiber auf der sicheren Seite sein wollen, aber so ist uns das irgendwie zuviel Akt...)

Liebe Grüße,

ChillieRay
Neues Foto!
Hallo,

um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen! *g*

Viele Grüße,

ChillieRay
Bild ist FSK18
Zensiert!
...und hier nochmal die beiden Süßen mit zensierten Pussys!
Entspannt am Geländer...
Albern!
Hallo?!

Wofür hab ich den Bitte die Muschis gepixelt?

Danke + Gruß,

ChillieRay

PS: Foto bitte wieder freischalten, danke!!
*******tein Mann
51.753 Beiträge
korrektur - zensur
Das, was mich hier ärgert, ist, dass ich nun dasselbe Foto zweimal eingestellt habe: einmal unzenziert... zack FSK 18 und dann aber nochmal die gleiche Reaktion, nachdem ich selbst die Pussys gepixelt hatte - nicht besonders großflächig, aber doch deutlich.

aber dann nach meinem Hinweis auch ziemlich schnell wieder freigeschaltet.

auch diesmal haben wir die fsk18-einstufung korrigiert.

ein hinweis reicht also vollkommen aus. wenn dieser hinweis dann noch im support erfolgt, kommt auch eine schnelle reaktion.

da wir mods in den gruppen nicht grundsätzlich mitlesen, ist die völlig überzogene kritik im thread absolut deplatziert. wenn wir nicht auf diese diskussion aufmerksam gemacht worden wären, .....

das bild ist also von fsk18 heruntergenommen. im gegenzug dazu erlaube ich mir die postings zu löschen, die nicht mit dem thema zu tun haben und sich lediglich damit beschäftigen, den mods willkür zu unterstellen. und das ist keine zensur, sondern dient dazu, den thread beim thema und damit interessant zu halten.

*wink*

mod - mosaikstein
******per Paar
316 Beiträge
Zurück zum Thema...
@**l Das Thema mit dem Altersschutz ist in Deutschland sehr schwierig, aber man kann es ab und zu auch ein bisschen übertreiben! *zwinker*
Mosaikstein hat aber Recht, wenn man eine kurze Info an die Mod´s schreibt, werden die Bilder auch schnell wieder freigeschaltet!

So jetzt zurück zum eigentlichen Thema!

Die beiden Mädels sind einfach zu lecker als das "Mann" davon genug bekommen könnte!
Die Brücke musste wohl wegen Überfüllung (die Schaulustigen werden immer mehr) geschlossen werden!!! *haumichwech*

Weiter so...

Grüße
Sven
Danke! :)
OK, dann mal einfach ein Dankeschön an den Moderator fürs "Wiederfreischalten" und keine weiteren Diskussionen von unserer Seite! *zwinker*

Jetzt wissen wir ja (so halbwegs), wie wir das nächste Mal in einem solchen Fall zu verfahren haben...

Und nun, wie Sven ganz richtig schreibt: Zurück zum Thema! *g*
Vorstellung
Dieser Thread schein uns geeignet, uns vorzustellen und zu bedanken, dass wir hier aufgenommen wurden. Danke!

Wir mögen gerne "nude in Public" und machen gerne Fotos. Nur was hätten wir davon, wenn wir sie niemandem zeigen könnten *cool*

Deshalb sind wir froh, dass es diese Gruppe hier gibt. Und freuen uns auf einen regen Austausch. Wir waren letztes Wochenende in Frankfurt und haben ein paar Bilder gemacht.

Lieben Gruss

K&S
Alte Oper, letzten Samstag
die "Versuchung" im Park in Ffm.
Nachschlag
ebenfalls in Frankfurt
Taunusanlage
Schöne Fotos!

An der Taunusanlage waren wir auch... *g*

@******tor: Nix Zensierenswertes zu sehen! *zwinker*
Taunusanlage 1
Taunusanlage 2
********1965 Mann
112 Beiträge
Nix Zensierenswertes
hmm - ja zwar "Nix Zensierenswertes" - aber das nicht zu Zensierende ist doch auch eine Augenweide - und was für eine !!

Liebe nackerte Grüße
Gerhard
Ist doch OK....
Und die Modelle.....super;-)
klasse fotos.
ja, das mit der zensur kenne ich auch.
aber ein glück, das wir die *modda* hier haben.
lg

kvc
der auch frankfurt/m und diese brücke usw. kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.