Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS mit BI Interesse

********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
NS mit BI Interesse
Wie steht ihr zu BI NS Spiele ?

egal ob FF, MM, FMM, FFM oder Trans, TV......
Bin mal gespannt auf eure Kommentare
*****_76 Paar
22 Beiträge
Huhu insbesondere in der Gruppe dachte ich ist mehr los....auch mal NS Dates oder dergleichen...das läuft aber net so wirklich....ist mein Gefühl...oder liege ich da falsch.

Wir sind offen für Bi Spiele...Lg
*******ibi Mann
243 Beiträge
Ich liebe Natursekt-Spiele sehr und da ich bi bin, genieße ich das nasse Element gerne mit Frau wie auch Mann *schleck* *schleck* Finde es total geil, das Lustwasser auf der Haut und im Mund zu spüren *xd* Erst gestern wieder ließ ich mich von einer Schwanzbrause schön duschen *sekt*
Lustvoll erfrischende Grüße *gg*
********0807 Paar
53 Beiträge
Jaaa ziemlich schwierig hier
*******old Mann
4.185 Beiträge
wenn man immer nur wartet das was passiert, passiert nix.
selber was initiieren und dann weis man hinterher auch ob was geht.
schönen sonntag. *sonne*
********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******old:
wenn man immer nur wartet das was passiert, passiert nix.
selber was initiieren und dann weis man hinterher auch ob was geht.
schönen sonntag. *sonne*
*ja*
Zitat von *******ibi:
Ich liebe Natursekt-Spiele sehr und da ich bi bin, genieße ich das nasse Element gerne mit Frau wie auch Mann *schleck* *schleck* Finde es total geil, das Lustwasser auf der Haut und im Mund zu spüren *xd* Erst gestern wieder ließ ich mich von einer Schwanzbrause schön duschen *sekt*
Lustvoll erfrischende Grüße *gg*
*ja*
Zitat von *****_76:
Huhu insbesondere in der Gruppe dachte ich ist mehr los....auch mal NS Dates oder dergleichen...das läuft aber net so wirklich....ist mein Gefühl...oder liege ich da falsch.

Wir sind offen für Bi Spiele...Lg
open *top*

Hab ja mal hier im Joy einen BI Stammtisch angeregt. hatte dann perso sehr viel um die familiären Ohren. Nehme mir mal jetzt denke ich Zeit einen BI NS Stammtisch anzustreben. Sind hier Mitglieder die das interessant finden. Gruss XMAN
Bin so fort dabei..finde es mega ...NS i Like 😀
********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er50:
Bin so fort dabei..finde es mega ...NS i Like 😀

top
Wir können uns gerne treffen 🥂🥂
Also, unbedingt. Ich mags intensiv und freu mich, wenn es einfach läuft, ungeplant, geplant.
Herrlich
Lass uns kennenzulernen.ich mag das auch
*****atz Paar
1.205 Beiträge
Ganz schwer, da wir uns nur MFMF (MFMFMF….) egal wie die zusammen gehören treffen.

Frau Schatz hatte mal beim Facesitting den Mann abgefüllt während Herr Schatz den Herrn geblasen hatte und dessen Frau uns im stehen anpisste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.