Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2014 - Köln-Riehl (19.07.2014)

Vielen Dank für die tolle Stimmung...
und den gelungenen Abend.
Besonderen Dank an die ORGA.

Da ich mit dem Fotografen-Account nicht so viele Bilder in mein Profil hochladen kann wie gewünscht, poste ich diese hier als schöne Erinnerung.

LG Markus_Essen
Gruppe der Kölner Lichter 2014 (wegen Persöhlichkeitsrechten bewußt von hinten)
Gruppe der Kölner Lichter 2014 (wegen Persöhlichkeitsrechten bewußt von hinten)
(wegen Persöhlichkeitsrechten bewußt von hinten)
Erst noch klein mit Schiffen
****li Paar
10 Beiträge
Es war ein sehr schöner Tag
Es war ein schöner Tag, selbst das Wetter hat mitgespielt
Markus_Essen
danke schön für die sehr schönen Bilder einfach top *spitze* *bravo*
Wetter
Wenn Engel feiern *engel2* dann kann nur schönes Wetter sein!
geile Bilder...!
uuund ich seh mich... Tatsache von hinten... *zwinker* *top*
War ein schöner Tag und Abend mit vielen netten Leuten... *g*
Tolle ...
Bilder! Hab mich sogar auf Nr. 2 gefunden *g*
Hach, ich freu mich auf nächstes Jahr.... *ja*
*****ess Paar
2.261 Beiträge
Wow
tolle Bilder, toller Tag und by the way.....vermisst Jemand seine Sonnenbrille???
**********rolli Mann
142 Beiträge
Toller Abend
Hallihallo,
das war wirklich ein wunderschöner Abend gestern. Die Stimmung hat mir sehr gut gefallen, so wie die Leute. Das richtige stilvolle Ambiente, um dieses Feuerwerk streßfrei einzuleiten. *prost*
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den Organisatoren bedanken, die diese Idee so gut umgesetzt haben. *spitze*
Das Feuerwerk von beiden Seiten fand ich auch echt klasse mit der radiounterstützen Musikuntermalung. *engel2*
Ein wenig unangemessen fand ich, daß meine Begleitung nach dem Feuerwerk von 2 Leuten belästigt und gegen ihren Willen begrabscht wurde, aber sowas kann natürlich überall passieren... *dagegen*
Die Fotos sind sehr schön geworden. Ich habe auch noch ein paar, kann sie ja mal hochladen.

LG und Euch allen noch einen schönen Abend *wink*
**********rolli Mann
142 Beiträge
@Mephistolina
Danke an die, die versucht haben, mich aufzumuntern

Huhu, was ist denn passiert? Warum mußtest Du aufgemuntert werden? Wenn Du magst, schreib mir ruhig mal, bin nur Basismitglied. Würde mich freuen. Sind uns auf der Wiese kurz begegnet, das Fleisch war lecker... *top*

LG *knuddel*
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Wow!
Danke Markus für die schönen Bilder! Ich bin tatsächlich auch zu sehen...

Ich kannte ja leider nicht so viele aber ich habe mich wohlgefühlt.
****e66 Mann
26 Beiträge
"Momeli"
"Es war ein schöner Tag", auch weil viele nette "Joyler" da waren.
Unter denen jemand, den man schon sehr lange kennt (über 20 Jahre), ewig nicht gesehen hat und zudem noch im gleichen Ort wohnen.
LG von Kalle
*****one Mann
9 Beiträge
angenehmer Abend
Mir als Neuling hat es bei euch auch sehr gefallen.
Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.

P.s.: Die Sonnenbrille könnte von mir sein. Schaue heute Nachmittag mal nach.
war sehr schön
ich fand es sehr schön, werde nächstes Jahr wieder da sein!👍👌
Also die die Ihren Müll und teilweise den der Anderen mitgenommen haben... dürfen gerne wiederkommen.

Die jenigen die Ihre restliche Melone auf der Wiese verteilen... Bierfässer Flaschen und sogar Stühle stehen lassen bleiben lieber zu Hause.

Hat den Vorteil das ihr den Müll nicht erst bis zum Ufer schleppen müsst. *fluch*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Das war wirklich ein Unding …
… wer wirft denn die Melone so einfach auf den Boden?
Die hätte man noch essen können …

@Paepstin
Ach ja … die komplette Melone ist schon weg … *floet* und weiss nicht wohin … *janein*

Ich oute mich auch endlich mal:
Ich bin Wassermelonen süchtig!!!
Oder nennt man das hier im Forum Fetischist???

(Deshalb fand ich das mit der Melone auf dem Boden doppelt so schlimm)

Und noch etwas:
Das Essen was Ihr mitgebracht habt war super Lecker … Danke nochmal …

Lieben Gruß,
Kal
*****now Mann
475 Beiträge
Die jenigen die Ihre restliche Melone auf der Wiese verteilen... Bierfässer Flaschen und sogar Stühle stehen lassen bleiben lieber zu Hause. *top*


Ich verstehe das einfach nicht...Anscheinend haben die Leute doch noch alle zuviel Geld das sie alles liegen lassen und das mit der Melone ist ja wohl das absolute Unding!!!!
Da frage ich mich ob es bei der, dem, oder denjenigen zu Hause auch so
aussieht. *gr*


Bedanken möchten wir uns aber bei denen die uns beim tragen vom und zum Auto geholfen haben.
Hatten ja auch ne Menge mit *gg*
Ist echt Faszinierend wie eine Melone Menschen beschäftigt.

Schliesst doch einfach mit dem Thema ab, es wird nie raus kommen welcher Hirnlose Mensch/en die Melone so entsorgt hat, genauso wie die/der jenige sich outen würde

man kann einfach nur mit dem kopf schütteln
****e58 Mann
127 Beiträge
Melonen-Ablenkung ....
Da ich nicht dabei sein konnte, habe ich mich total über Eure tollen Berichte und vor allem aber über die absolut geilen Fotos gefreut. Sah ja wirklich cool aus. Riesenkompliment an die Fotografen! Spitzenarbeit! *g* Und antürlicha n die Organisatoren, die ja wohl ganze Arbeit geleistet haben! Nächstes Jahr werd ich erscheinen! *g*
Melone.... ?????
vielleicht sollten einige von EUCH... mal zur Abwechsung.. ganz normal eine Tageszeitung lesen.... oder mal die Nachrichten im TV sich anschauen... was im Moment nur einige Kilometer von uns.... auf der Welt so passiert... "Krieg"... "Flugzeugabschuss" etc...

!!!!! aber eine "Melone" die nun am Rhein auf der Wiese liegt.... !!! ist natürlich sowas von..... " Ungeheuerliches ".... *oh*

habe heute auch gehört... dass ein Sack mit Reis im Westen von China umgefallen ist.... *schock*

nun noch für die ganz "Oberschlauen" hier..... "NEIN" ich hatte keine Melone am Samstag in der Hand... bzw. keine mitgebracht... und keine auf der Rheinwiese zurückgelassen.. !!!!
*****now Mann
475 Beiträge
Anscheinend gibt es im Joy nicht nur Tolle Leute sondern auch eine Menge Schwachköpfe *kopfklatsch*
ohne worte
Was doch so eine Melone anrichten kann jetzt fehlt nur noch das sich einige Beschwerern das einige ab und zu mal in die Büsche verschwunden sind zum pipinieren *haumichwech*
*****_nw Paar
281 Beiträge
The same procedure as every year
Leider gibt es jedes Jahr ein paar Spezialisten, die ihren Müll erst verteilen und ihn dann nicht mitnehmen.

Wie hier schon gesagt wurde, es wird keiner zugeben. Kann man zu den Akten legen. Es ist wie so oft bei größeren Veranstaltungen. Ein paar Leute benehmen sich immer daneben. Klingt komisch, ist aber leider so.

LG Mary (die es auch nicht war wegen Abwesenheit)
@lovemuffin
Schock *schock* DAS haben Einige tatsächlich gewagt ??? Oweh - wenn das Jemand gesehen hätte.... *oh2* *umfall*
ja klar deswegen ist jetzt in Düsseldorfer Hochwasser *lol*
*****now Mann
475 Beiträge
Man sollte vieleicht mal ein bischen weiter denken.....

Was ist wenn die Stadt das Gelände nächstes Jahr absperrt weil dort wie jedes jahr zuviel Müll hinterlassen worden ist?????

Einigen ist das dann vieleicht egal und gehen in der Stadt feiern.....

Andere jedoch und ich denke mal das dies die Absolute Mehrheit ist möchte weiterhin am Rhein mit "TOLLEN LEUTEN" feiern!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.