Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night - Köln (17.05.2013)-Teil 5

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night - Köln (17.05.2013)-Teil 5
die Nacht der Frauen
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Ende April allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 3 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll bekommt 3 Punkte, der nächste 2 Punkte und der dritte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*

wie sagte schon Heinrich Heine:

Im wunderschönen Monat Mai
Als alle Knospen sprangen,
Da ist in meinem Herzen
Die Liebe aufgegangen.

Im wunderschönen Monat Mai,
Als alle Vögel sangen,
Da hab ich ihr gestanden
Mein Sehnen und Verlangen.



Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT

Für die Männer werden wir uns auch noch etwas einfallen lassen, womit sie den Frauen ihre Bewunderung ausdrücken können.
Ich sag nur Rosenkavalier *zwinker*


Preise:

Solo Damen zahlen 5, - € Eintritt + 5, - € Mindesverzehr = 10, - €

Solo Herren zahlen 10, - € Eintritt + 5, - € Mindesverzehr = 15, - €


Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)



Das Kleingedruckte:

die Single-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 50 Personen sind

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder mach euch im Thread „interessant“ ; -)


die etwas andere Single-Night
die Nacht der Frauen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooooooooooooo
jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zur Party *freu*

Ich möchte euch alle bitten, nochmal zu kontrollieren, ob das Auto funktioniert, es den Haustieren und der Familie gut geht, der Chef für Freitagabend frei gegeben hat, das passende Outfit bereit liegt und ihr auch den Weg in die Bar findet *zwinker*

Denn es wäre schade, wenn ihr nicht erscheinen würdet. Und noch trauriger wäre es, wenn ihr dieses tätet, ohne euch abzumelden *ja* . Denn es stehen noch genug Personen auf der Warteliste, die darauf warten nachrücken zu können…………ja, selbst Frauen stehen auf der Warteliste……………

Und es wäre ja auch ärgerlich, wenn die auserwählten Gents ihre Traumfrau nicht kennen lernen könnten und die Ladies, die sich die Mühe des Votens gemacht haben, auf ihren Traumprinzen verzichten müssten *ggg*

Es wäre doch spitze, wenn WIR eine Ausfallquote hätten, die nahe NULL geht *zwinker*

Ich freu mich auf einen tollen, ausgelassenen und stimmungsvollen Abend mit EUCH…………….

P.S.: ich möchte mich auch bei allen Männern bedanken, die sich „zur Wahl“ gestellt haben, aber leider nicht dabei sein können.
Wünscht uns einfach einen tollen Abend, damit es dann evtl. zu einer Wiederholung kommt und ihr dann mit dabei seit *zwinker*

In diesen Sinne

*party* *troet* *walk*
*******dana Frau
431 Beiträge
*prost*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
caro....
so lange du dich nicht auf den behindertenparkplatz stellst....*smile*
Bestimmt nicht ... *zwinker*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
gut so....!!!*g*

abgeschleppt werden wird teuer.... *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Parkplatzproblem kann umgangen werden
ich, zum Beispiel, erwäge ernsthaft, mit der DB "anzureisen".
der Bahnhof Köln-West ist nur wenige Schritte entfernt und nachts fährt zu jeder vollen Stunde ein Zug, zurück nach Bonn. Fahrzeit sind nur 25 Minuten.

Auch, wenn ich kein "Trinker" bin, aber wegen der Rückfahrt auf ein "Gläschen" verzichten mag ich auch nicht.

Wer mag, kann sich gerne anschließen, bzw. mich noch dazu motivieren.
********kalt Frau
628 Beiträge
Also
Ich werde auch mit den öffentlichen von Brühl aus fahren....ist entspannter als Parkplatzsuche...
Hmmm, hab ich auch schon gemacht ... aber weder der HBF noch unsere Bahnhof hier in LEV ist mitten in der Nacht prickelnd ... dann lieber Parkplatz suchen
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ Caro_NRW
deshalb fährst du doch zur Single-Night, damit du einen starken Begleiter für den Heimweg hast *zwinker*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
caro....
.....vielleicht kommt ja jnoch jemand aus leverkusen und ihr könnt euch zusammen tun.....für den hin und rückweg..... *g*
****her Mann
180 Beiträge
Aus Hilden bräuchte ich mit den Öffentlichen 1 Stunde hin und nachts 1,5 bis 2 Stunden wieder zurück. Ich glaube, da fahr ich doch lieber mit dem Auto.
Lach, aus dem Grund gehe ich da sicher nicht hin ....mir reicht ein netter Abend vollkommen.

Hexenengel .. kein Problem, ich mach es wie immer... komm mit dem Auto.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Offizielle Entschuldigung ...
hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für meinen Vorschlag mit dem ÖPNV *rotwerd*
*frieden*
****her Mann
180 Beiträge
Warum?
Wenn es passt ist es doch die beste Möglichkeit. Wir können ja nichts dafür, dass wir ab vom Schuß wohnen! *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ taucher
Wer denn? *lol*
Stümmt, wenn ich in Köln wohnen würde .. wäre ich auch mit den Öffis gefahren
*******dana Frau
431 Beiträge
*fahr* Ich fahre auch mit den öffentlichen dahin... Wem darf ich mich anschließen von Bornheim aus... *liebguck*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Ich habe ...
... im Moment noch zwei Plätze im Auto frei.

Wir fahren von Wesseling aus nach Köln, allerdings nicht Punkt halb Acht *grins*

Wer also mitmöchte, kann sich gerne noch melden.
****tte Frau
23.758 Beiträge
wisst ihr was?
ich hab mich verrechnet *zwinker*

NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night - Köln (17.05.2013)

ich hätte niieeeee auf fünf getippt *ggg*
ach was .. gemessen am Anfang hätten es mehr werden können ....


war ein guter Schnitt .. *zwinker*
*****i49 Mann
178 Beiträge
eingeflogen
Also ich komme von Dortmund die A1 eingeflogen vieleicht möchte sich ja jemand dazu gesellen

Bin gespannt auf denm Abend

Gruß
Peter
*********l_nw Frau
602 Beiträge
noch...
zwei mal schlafen.....die spannung steigt.....*smile*
;-)
... komme über die A57 ... habe noch Plätzchen frei *zwinker* ...

Mhhhhhhhhhhh .... bleibe bestimmt alleine *snief*
Wer hat blosssssss für mich gevotet ???
Bei soviel angemeldeten Menschen dürfte für jeden etwas zum Flirten dabei sein ...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.