Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night - Köln (17.05.2013)-Teil 5

********y007 Mann
92 Beiträge
Danke
schön......du hast Recht.Den ersten haben sie mir in gleicher Form entfernt und beim zweiten Anlauf zugelassen......nochmals danke für deine Aufmerksamkeit. *knuddel*
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ tunapendana & straight2013
Wenn nur die Männer aus der "Vorauswahl" der 1. Single-Night-Party "gesetzt" sind, können sich ja keine weiteren reinmogeln. Diese Männer haben eine "Qualifikation" erlangt und Frauen haben eine gewisse Sicherheit. Ich glaube allerdings nicht, dass es mehr Bewerberinnen als Männer geben wird
phantomas
ich könnte mir eine Zufalls- oder Losauswahl der Männer, die voten dürfen vorstellen. Sollen doch nicht immer die gleichen zum Zuge kommen. Das wäre ja ungerecht. Die Zahl wird beschränkt und festgelegt und dann gehts weiter, also Damen dürfen sich zur Wahl stellen. Wie gehabt.
(habe Dich übrigens nicht erkannt *gr* ) Du mich?
Straight
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@straight
Liebe, aus der grossen Menge haben immer ganz obenn zwei Köpfe herausgeragt.
Einer davon war Phantomas....

LG Clara
clara_S
*gruebel*
@clara_S
Und wer war der andere Kopf?
**eP Frau
500 Beiträge
Der...
....andere Kopf war derjenige der mir ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müßen in den Ausschnitt schauen konnte *gg*
tommytom
also DICH habe ich gesehen und erkannt!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Der andere
trug ein helles Hemd und hat mich nicht gefühlte 3,50 in die Luft gehoben!!
Na das könnte ich aber auch locker... *smile*
Aber ich war das nicht... *floet*
Na wer mich nicht erkannt hat dem ist auch nicht zu helfen... Bin doch ne eins zu eins Kopie von meinem Profil.. *omm*
**eP Frau
500 Beiträge
Ich schweige jetzt lieber *mrgreen*
@die -P
häää...
was meinst du denn jetzt?.. *nixweiss*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Hauptsache Fortsetzung
Ludi incipiant

„Die Spiele mögen beginnen“
Also.......
Ich kann mich meinen Vorrednern in allen Punkten anschließen. Der abend war sehr nett, habe einige neue Leute kennn gelernt unter anderem eine Maus, die eine Vorliebe für schottische Getränke hat und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Lagavulin *zwinker*

Freu mich auf Part 2 *g*
Also ich finde ja das solltest du der Maus einfach per PN sagen wenn du so begeistert bist...
Denn wenn du hier dann auch noch gleich die 4 Zahlen dazu schreibst weiß es dann auch der letzte wen du meinst......

Diskretion wurde mir mal hier gesagt... *zwinker*
Schon erledigt, allerdings schon am Freitag *zwinker*
ich hab mich gefreut,
viele nette Menschen wieder zu sehen - und auch den einen oder anderen neu kennen zu lernen - ob man sich dann wieder sieht und dies auf ein schottisches Getränk geschehen wird, auf einen Kaffee oder zu einem Abendessen, wird sich ja noch herausstellen. Aber es sollen auf solchen Veranstaltungen ja auch schon ganz normale Freundschaften entstanden sein!

Vielen Dank Elmar, für die Idee und deren Umsetzung und natürlich auch an die Helfer, die diesen Abend im Vorfeld und am Freitag selbst erst möglich gemacht haben!

Mir hat der Abend gut gefallen - und da ich dann als Lachmaus tituliert wurde, scheint das nicht überhört worden zu sein... lach...

Lieben Gruß und Party on
die Maus
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ohaaaaaa....
frau sollte häufiger ihre benachrichtigungen abrufen und weiter*les*

abba wie auch immer ... datt loch inne couch?

wasn't meeeeeeee



ich war so watt on artisch unn alle, die mich ERkannt haben... (und die SIE's auch ...) können das bezeugen ...

ich hab ja schließlich nur da rum_gehangen und keinem das leder abgezogen und konnte noch nicht mal mit dem *sekt* *popp*, da el_mar mir nie einen beigebracht hat, trotz wiederholter vERsprechungen

männer tztztz

ich bin auch für ne wiederholung der *party* - auch wenn so einige nu schein_bar keine singles mehr sind *fiesgrins*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info
ich bin mittlerweile von einigen gefragt worden, ob es denn eine Wiederholung der Veranstaltung gibt.

JA, die wird es geben *ja*

Wahrscheinlich Ende August / Anfang September!!!!!!!!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier
gibt´s die Sommer Version *zwinker*

Single-Night "Open Air" - ab 17 Uhr
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooooooooooooo
neue Location *sabber*

altes Konzept *cool*

geile Mukke *dj*

die etwas andere Single-Night Vol.5
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch
wenn die jetzige Single-Night ( die etwas andere Single-Night Vol.6 ) in vollem Gange ist, möchte ich euch schon mal auf das nächste Highlight hinweisen *zwinker*

guckst du: http://www.joyclub.de/event/386696.die_etwas_andere_single_night_on_tour_weeze.html
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch
schnell der Hinweis, dass Vol. 7 bald startet *zwinker*

hier könnt ihr euch noch schnell anmelden *ja*

die etwas andere Single-Night Vol.7
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
diesmal
sind wir mitten im Ruhrgebiet *g* die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -

und eine weitere Möglichkeit entspannt neue Leute kennen zu lernen und zu flirten gibt es hier *zwinker*
The Holiday - Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.