Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verabreden-daten-treffen I

Kantine .....immer gerne
Wahrscheinlich ja *smile*
Peschi

wir sehen uns Mittwoch *freu*

und dieses Jahr denke ich daran, dass High Heels und dünne Absätze auf der Tanzfläche tödlich sind.
DRESSCODE
locker,leger,freizeit

wir treffen uns um 20.00 an der Kasse,
dann wären wir eventuelll zu sechs ( ohne Hamster sterben )

lg
bei mir wird es wahrscheinlich etwas später, aber ich finde Euch bestimmt!

Bei dem Wetter geh ich nachher an den See und nicht mit der Uhr nach Hause.
*******333 Mann
48 Beiträge
Ü30 Party in Recklinghausen
Wer hat lust mit zukommen....
04.07.2015 Suberg s Ü30 Party in Recklinghausen.
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Weiß nicht wie ich dahin komme schade
****02 Frau
339 Beiträge
Blind Date Barbecue in MG, 24.7.15 - privat
Hallo Ihr Lieben,

ich lade nette, lustige Singles ( Ladies und Gents ) für den 24.7. zu mir zum Grillen ein.
(Mönchengladbach-Neuwerk)
Im letzten Jahr habe ich das auch versucht, leider ohne Resonanz.... *snief*

Wenn Ihr also Zeit und Lust habe, meldet Euch. Details können wir dann per WhatsApp oder so klären.
Das ist übrigens nicht als Sex Orgie geplant *g* , sondern nur als zwangloses Treffen mit netten Menschen.

So, jetzt bin ich mal gespannt ob es diesmal klappt.

viele Grüße
Gil
*******333 Mann
48 Beiträge
18.07 Lust auf Tanzen
Suche eine nette weibliche Begleitung . Die lust hat auf tanzen und Flirten.

Köln (Kanine),
Bochum (Zeche),
Essen (Adiamo),
Dortmund (FZW).

Freue mich auf nette Nachrichten.
*******333 Mann
48 Beiträge
Köln Kantine 15.07.2015
Wer hat Lust auf tanzen und flirten
Fr, 17.07.15, Cat Ballou, in der Kantine in Kölle
Eine Karte habe ich noch.
Einfach melden, bis diesen Do zusagen, an der Abendkasse treffen,
geile Musik hören und anschließend freier Eintritt zur After Show-Party.
(Weitere Infos auf der Homepage der "Kantine" => " ******* "; also: www.*******.com;
komplizierter ging das jetzt nicht mit dem Link, der ja sonst gelöscht wird. *g*)

LG, Mike

!!NEIN, das ist kein Date-Gesuch!!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Sommerfestival Bonn Mo 20.07.2015
Hallo Ihr Lieben,

wer hat am morgigen Mo 20. Juli Interesse, Zeit und Lust auf ein Gratis-Konzert der Queen-Tribute-Band "MayQueen" beim Sommerfestival im Biergarten des Rheinauen-Pavillon in Bonn von 19:30 - 22:00 Uhr.

Bei schönem Wetter - ist bestellt! - wird es voll. Für einen Sitzplatz bin ich daher spätestens um 18:30 vor Ort.

Infos unter:
http://www.rheinaue.de/index … 15&month=07&day=20&Itemid=64

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
*******333 Mann
48 Beiträge
Party: Zeche Bochum 21.08.15
Wer mag mich begleiten. Wäre auch schön wenn sich viele melden würden so könnte man als Gruppe spass haben. *wink*
****11 Mann
39 Beiträge
wie sieht es denn bei euch mit Tanz in den Mai aus wer ist am Samstag in Köln unterwegs außer ich?
*******her Paar
176 Beiträge
Frivoels User Treffen
Hallo bald ist es wieder so weit das 6. Frivole User Treffen findet am 01.07.2016 statt.
Hier geht es zur Anmeldung

Frivoles User Treffen

Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Abend mit vielen bekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern.

Lg
David und Mel
Tanzwütigen
Gent gesucht für kommenen Freitag

Chicarias meets Afterworkparty - Die Summer Afterworkparty 03.06.2016, 20:00 Uhr Polizeipräsidium, Köln

Nachrichten bitte prr PN
Hüften kreisen lassen...
Anlässig einer Veranstaltung wo ich im Team bin suche ich noch eine weibliche Begleitung mit der ich die Hüften kreisen lassen kann *g*
Meldet euch und nein möchte mich nicht wie ein Sohn fühlen :p
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt Samstag: reiten und spielen
MMF sucht Verstärkung zum reiten und spielen *gg*

Und jetzt wird´s langweilig *zwinker*
Wir (bionda73, wunschpunkt und ich) wollen erst zum Pferderennen nach Düsseldorf und anschließend ne Runde DOKO (alternativ Poker) spielen.

Wer mag uns begleiten und später mitspielen?
Das Spiel sollte aber schon beherrscht werden *ja*
******N77 Paar
755 Beiträge
PARTYLOKAL
Hallo Ihr lieben,
da unser Stammlokal momentan saniert *uah* wird, müssen wir unsere Sommerpartys stornieren,
vielleicht habt Ihr eine oder andere Idee wo und wie wir das doch machen könnten

LG Paranrw
*****770 Mann
1.023 Beiträge
09.07.2016 Pansauna
Welche nette Frau oder auch Paar ist morgen auch in der Sauna und möchte mit mir etwas quatschen *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zieselsmaar
wer ist denn heute evtl. noch am Zieselsmaar *sonne* *liegestuhl*
Wenn
Ich es schaffe, dann zum frühen Nachmittag... *sonne*
*******yp63 Mann
152 Beiträge
heute
Lust auf ein Bier in Kölns Altstadt
Lg
*****964 Mann
1.418 Beiträge
„PLÜFOLI“ in Bonn am 19.11.2016
Hallo die Damen *wink*


wer hat Interesse an der Eröffnungsshow „PLÜFOLI“ des neuen GOP Varieté-Theaters in Bonn?

Für Samstag den 19. November 2016 um 21 Uhr habe ich heute zwei Karten erhalten.

Wer möchte mich dorthin begleiten? Kosten fallen dort nur für evt. Getränke an.


Infos zur Veranstaltung bei variete.de unter SHOWS.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Was mich und meine Partnervorstellungen betrifft einfach hier klicken: Peter964


Auf Deine Nachricht freue ich mich


Liebe Grüße vom Peter *blume*
reise nach köln
hallo liebe leute
ich (m) werde im februar 7.-9.2. beruflich nach köln reisen und würde mich freuen auf diesem weg nette leute (paare oder damen) für essen gehn oder den ein oder anderen drink kennen zu lernen
dem ende des abends gegenüber völlig offen
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Hallo zusammen
Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin 35 wohne in der Kölner südstadt unweit der Ulrepforte und bin in der Gastronomie tätig.
Da ich dadurch begrenzt freie Zeit habe möchte ich diese natürlich auch sinnvoll nutzen und suche auf diesem Wege nette Menschen mit denen man sich austauschen kann.
Wenn durch mein Gesuch ein Date mit einer netten Dame zustande kommen würde wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Also ich freue mich auf Zuschriften und verbleibe mit lieben grüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.