Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verabreden-daten-treffen I

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verabreden-daten-treffen I
So hier könnt ihr euch nun verabreden, daten und treffen......

ihr könnt spezielle Vorschläge machen...........
ihr könnt Termine bekannt geben..........
oder was sonst auch immer mit dem Thema zu tun hat *gg*

Viel Spass dabei
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sessions-Auftakt 11.11. in Köln
so dann mach ich mal den Anfang *zwinker*

wer hat Lust am Sonntag, 11.11.12 den Sessions-Auftakt zu feiern?

Treffpunkt: 10:00 Uhr vorm Zeitcafe am Hauptbahnhof in Köln

dann geht´s Richtung Heumarkt................
wohin es uns dann genau verschlägt, werden wir kurzfristig entscheiden......................

Kölsche Singles: 11.11.2012
ClubbingClubbing
*********a_nw
672 Beiträge
☆ Barbarella's Jingle Balls ☆ am Sa.15.Dez.2012 Köln
♫♪♫…Jingle Balls, Jingle Balls, 
Jingle all Night long,…..Oh what Fun there'll be tonight 
at Barbarella's Christmas Porn…♫♪♫

Liebe Barbarella Freunde, wir freuen uns sehr, mit Euch die Neueröffnung des Apropo feiern zu können und möchten Euch heute zu einer äußerst amourösen Weihnachts-Sause einladen.

❥❥❥ Barbarellas charmanter Nikolaus André beschert vor allem die Ladies…..

❥❥❥ Barbarellas Showtime um Mitternacht mit dem schönsten Engel unter allen Showgirls, Xarah von den Vielenregen gibt uns die Ehre.

❥❥❥ Barbarellas Newcomer DJ Aleks Djor bittet zum Tanz.

❥❥❥ Barbarellas Romantic Moments verführt Euch zu intensivem Körperkontakt bei romantischer Musik.

Für weitere Informationen, siehe hier: http://www.joyclub.de/event/141429.barbarella_s_jingle_balls_koeln.html

Oh du Wolllüstige, oh du Erotische... wir feiern mir Euch eine fantasievolle und abenteuerliche Nacht für Freunde stilvoller Lebens- & Liebesfreuden. 


❥❥❥ Wir freuen uns auf eine stilvolle Weihnachtsparty. chin chin, Minou und Loredana

………………………..(PS. private Party, rauchen gestattet)
*********Mind Frau
534 Beiträge
schelmish
suche noch jemanden, der heute abend lust hat, mit zum schelmish-abschiedskonzert in bonn zu kommen.
meine begleitung hat leider schon was anderes vor und alleine hab ich keinen nerv.
lg

nicole
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester
für Alle Unentschlossenen *zwinker*

Gemütliche Silvesterparty
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch ein
paar Plätze frei..................

Neujahr-Brunch mit Eisstockschießen
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle
die Lust auf DOKO haben *zwinker*

Neujahrs-Doppelkopf-Turnier
********tion Paar
5.906 Beiträge
53844 Troisdorf Bowling Sonntag, 03.03.2013
Wir sind keine geübten Bowler, hätten aber Lust mal wieder einen schönen Nachmittag bei diesen Sport zu verbringen. Wer hat auch Lust dazu?

Nähre Infos findet ihr hier http://trendsportarten.joyclub.de/forum/t710799.53844_troisdorf_bowling_sonntag_03_03_2013.html#p15242416

*roseschenk*
Rose
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****Fun Frau
69 Beiträge
Poledanceabend im WH6 am 22.02.2013
Hi,
freu mich schon auf Freitag.
da steht das WH6 im zeichen des Poledance.
Es gibt auch einen Spass-contest für jeden zum mitmachen und zusätzlich bringe ich auch noch ein paar Tänzerinnen mit.
http://www.joyclub.de/event/178407.poledanceabend_mit_contest_hot_price_willich_bei_d.html

Würde mich freuen noch den einen oder anderen dort zu treffen.

Gruß
PoleFun
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan - Altstadt
hab mich dann doch entschlossen heute noch vor die Tür zu gehen..........
aber hab keine Lust groß zu überlegen wohin *zwinker*
Also gehts einfach mal nach langer Zeit wieder in die Altstadt.........
wer mag denn mitkommen und das ein oder andere Kölsch trinken *bier* und ein wenig Spaß haben *troet* *party* *g*
will so gegen 21 Uhr los
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag, 23.03.
wer hat denn Lust ein wenig zu zocken? *zwinker*

Ostern-Doppelkopf-Turnier
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer
Lust auf ein tolles, erlebnisreiches und abwechslungsreiches Wochenende hat, der sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen *nono*

es gibt noch ein paar wenige freie Plätze...............
http://www.joyclub.de/event/173082.adventure_tour_2013_weeze.html
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
die *sonne* macht sich startklar und damit steht einem spannenden und lustigen Tage nichts mehr im Weg *freu*

Outdoor-Doppelkopf-Turnier
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle Bierliebhaber
und Freunde des gepflegten ausgehens *g*

Bierbörse in Bonn vom 26.-28.07.2013
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf geht´s
wer hat Lust auf einen netten Abend mit Spaß-Garantie????
wegen kurzfristiger Absage sind noch Plätze frei....
also runter vom Sofa und ab ins Kölsche Kölsch-Leben *gg*

Kölsch Rallye Köln
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
Doppelkopf????
Wer hat Zeit und Lust regelmäßig Doppelkopf zu spielen???

Mehr dazu siehe hier

Kölsche Singles: Doppelkopf!!!!

LG Jana
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale
*freu2* , ich hab noch eine Karte fürs morgige Finale der Haie gegen Ingolstadt ergattern können *freu2*

wenn sonst noch jemand dort ist und Lust auf ein Kölsch davor, dabei oder danach hat, kann sich ja einfach melden *zwinker*
Wer
hat Lust am Wochenende ins Kino was essen gehen gerne auch Vorschläge wer Lust hat schreibt uns an lg
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Was machen wir danach?
Ich meine nach dem Volleyball (+ *essen* )? Ich hätte da noch 2 interessante Partys …

Können es auch per Mail klären (ich kann nur keine schreiben …)

Lieben Gruß,
Kal
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem
Volleyball?

mal sehen.....entscheiden wir spontan...........

darfst deine beiden interessanten Parties auch hier kund tun *gg*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Leider keine Privatparty bei mir …
*traurig*

Aber dafür bei unseren Freunden (Felix und Gudrun):
RBH - 80s Party:
http://www.joyclub.de/event/326236.rbh_80_s_koeln.html
oder
Angels & Devils:
Angels & Devils

Was nicht ist, kann aber noch werden *zwinker*

Nebenbei, wer hätte Lust mitzukommen?

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Danke Herr Gefährlich -> Bist echt cool! *bussi*
****02 Frau
339 Beiträge
Blind Date Barbecue - privat - 25.7.14
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine schöne Terrasse mit großem Garten, was aber meist nur von mir alleine genutzt wird.
Das möchte ich ändern.

Meine Idee ist folgende:
Ich veranstalte ein Blind-Date-Barbecue bei mir privat, und zwar am 25.7.2014.

Es melden sich 4 nette, niveauvolle und lustige Single Frauen ( Momo_67 und ich sind natürlich auch dabei ).
Jede Single Frau muß einen passenden lustigen Single Mann mitbringen und dann grillen wir fröhlich, trinken, plaudern und haben Spaß.
12 Leutchen haben locker Platz bei mir.
Wer was mitbringt können wir ja, wenn die Teilnehmer feststehen, per private Email besprechen.

Soviel zur Theorie.

Jetzt müssen sich erst mal die Mädels melden, die Lust hätten zu kommen ( Mönchengladbach Neuwerk, zwischen A44 und A52 ).
Danach starten wir einen Aufruf an die Männerwelt.

Das ich mir letztendlich vorbehalte zu entscheiden wer teilnimmt, werdet Ihr sicher verstehen.

Bin mal gespannt ob das zustande kommt.

viele Grüße
Gil
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gil
Welch schöne Idee!!
Wünsche ganz viel Spass bei der Vorauswahl und für den besagten Abend!!!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.