Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread I

*****_55 Mann
26 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.....bin der Achim, komme aus Wuppertal........lass mich mal Überraschen.....für die Party am 31.01. haben ich mich mal angemeldet........die Idee finde ich ganz witzig.....sollte ich kommen dürfen, freue ich mich auf nette Leute...

lg Achim
*********n007 Mann
8.362 Beiträge
Also ich will Spaß, nette Leute kennen lernen
Ich denkemal da bin ich hier vollkommen richtig ....................... *freu2*

und wo geht jetzt die Post ab ........................ *sekt* *party* *stoesschen*
*******gel Mann
12 Beiträge
Hallo,
möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freu mich ein paar nette Leute hier kennenzulernen.

LG
Auch ich....
möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken und ich hoffe nette Leute hier kennen zu lernen *g*

LG Trinity *g*
***GA Frau
94 Beiträge
Hurra hurra
...nun bin ich offiziell auch dabei *g*

Hab schon einige Veranstaltungen mitgemacht und möchte jetzt doch endlich "richtig" dabei sein, in der Gruppe, und es hat so schnell geklappt, lieben Dank dafür!

Ich freue mich auf schöne Veranstaltungen mit Euch, wo wir uns dann mal kennen lernen können!

Auf bald und viele Grüße,
Kerstin
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

und hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ isega
Da freu ich mich auf weitere gemeinsame Partys!!

Frauen Power *hexhex*
Grüße aus Düsseldorf
so; da simmer.... ihr habt nun lang genug auf uns gewartet *zwinker* *lol*

neeee spass beiseite, wir hoffen mal auf ganz viel spass hier und werfen für den anfang ein fröhliches aloha in die runde....

cheers

sabine und uwe
Ich bin dabei....
Hallo,

erstmal tausend Dank für die Aufnahme in der Gruppe *top*

Freu mich *freu2* dabei zu sein, *freu2* mich neue,nette,aufgeschlossene Menschen aus der Umgebung kennenzulernen.... *freu2* mich auf diverse Veranstaltungen und auf tolle Dates *zwinker*

Eine supertolle Idee,solch eine Gruppe ins "Leben" zu rufen,SUPER !!!! *top*
**********xzess Frau
100 Beiträge
Hallo erstmal
ich bin die Janita (auch Jani o JJ genannt) und wurde grad in die Gruppe eingeladen,nochmals Danke dafür.

Ich bin eine flippige 35Jährige die immer gerne neue Bekanntschaften macht,auch (ohne sexuelle Interessen) gerne mit Männern befreundet und unterwegs ist,da ich kein Singel mehr bin müßen die sex. Interessen leider draußen bleiben.

Bin hier rein um einfach mal zu gucken ob ich "gleichgesinnte" zum Austauschen finde,da ich mich grad weiter entwickel und BDSM für mich,nicht erst seit gestern,entdeckt habe und jetzt meine es auch leben zu wollen,dürfen.

Desweiteren bin ich an alle neuen Menschen interessiert die mir so begegnen und ich hoffe den ein oder anderen hier zu finden für Partys und / oder Freizeitaktivitäten.

Wer mehr über mich wissen möchte oder mal einen Kaffee trinken möchte mit mir (ich sage extra nicht DVD Abend :p ) der kann mich gerne anschreiben.
Wenn die Rückantwort auf sich warten läßt ist das keine Absicht aber mein Postfach quillt über und ich möchte wirklich jede Nachricht,jedes Kompliment o. Gefällt mir beantworten.

Ich suche auch immer Leute die im Essen Altendofer Park joggen,NordicWorking machen .
Danke
für das Aufnehmen in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier alles erwartet und auf die netten Leute...
*******ple Paar
4 Beiträge
Aufnahme
Es freut uns, dass wir dabei sein können. Wir sind gespannt, was uns so alles erwartet!
Hallo...
..der Daniel hier *g*
Bin nun auch mit dabei und freue mich auf netten Austausch.

Bis dahin *zwinker*
Hallo
vielen Dank für die Freischaltung in dieser Gruppe.

Wir sind ein ganz normales Paar und lieben die Erotik.

Steht ja auch in unserem Profil

Selber leiten wir die Gruppe Bleibtreusee und ab diesem Jahr folgt die erste Veranstaltung ( frivole Party ).

Freuen uns bei Veranstaltungen den ein oder anderen kennen zu lernen

lg

Bleibtreupaar
Dankeeeee
Hallöchen!!

Lieben Dank für die Freischaltung in der Gruppe…freue mich auf spannende und lustige Ereignisse *g*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Tach zusammen...
...bin seit gestern auch Mitglied in dieser Gruppe.
Daher erst einmal ein kleines *danke* für die Aufnahme.
Komme aus Bonn und freue mich, viele neue und nette Leute kennen zu lernen.

VG Manni
Tach :-)
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!


Hallo zusammen!

VerEINZELT kennen wir Euch oder Ihr uns schon unter unseren EINZELprofilen.

Jetzt treten wir GEMEINSAM im Duo auf, bestehend aus

sHE = ISEGA
HE = Mr_Baileys

Wir sind auf der Überholspur der A3 von K-öln nach OB-erhausen im Blickkontakt kollidiert. Dieses reflektiert zur Zeit unsere Situation und prägt unser Motto. Wenn es Euch interessiert, dann seid Ihr herzlich willkommen auf unserem Profil.

Wer wir sind? Ganz einfach:
Kerstin und Martin

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit/bei Euch. *zwinker*

Viele Grüße von
WEsHE - Wir, Kerstin und Martin
******013 Frau
134 Beiträge
neugierg....
.... hallo an alle. Vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe.
Ich liebe party machen. Und dann noch nette Leute aus dem club auf den partys zu treffen einfach genial. Freu mich auf euch. Lg
Danke für die Aufnahme...
Hallo zusammen,
ich freue mich hier sein und hoffe natürlich einiges Beitragen zu können mit dem gedanken gleichgesinnte, in welchen Sinn auch immer, kennenzulernen.

*wink*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

und hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
****i14 Frau
8 Beiträge
Ein Hallo an alle in der Gruppe
• danke für die Einladung, die ich gern angenommen habe *wink*

Ich freue mich hier neue, aufgeschlossene und nette Menschen kennenzulernen.

Bin nun gespannt was es hier alles so gibt und wen man so trifft *g*

Wer mehr zu mir wissen möchte schaut einfach bei mir auf dem Profil vorbei *zwinker*

Lg
Daniela
da isser
.... hallo in die runde und vielen dank für die aufnahme *g*

freu mich dabei sein zu dürfen!

lg mark_69
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Hoppla!
vor lauter Begeisterung hab` ich doch glatt das Vorstellen vergessen!

Hi zusammen,

Sascha heisse ich, männlich bin ich, solo bin ich, rheinländer bin ich auch (noch mehr würde wehtun *zwinker* ) und feiern kann ich besonders gut, deshalb freu` ich mich so hier zu sein! Kann`s auch kaum erwarten mich endlich unter`s Partyvolk zu mischen & euch kennenzulernen!!
(ist mir auch lieber als Vorstellungen oder, noch schlimmer, Profile schreiben zu müssen, kann ich beides nicht, wie ihr merkt)

Also...

Bis (hoffentlich) ganz bald!

Sascha
*troet*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
hallo an alle zusammen
...nicht mehr ganz neu im Joy,dafür gut in Schuß *zwinker* und jetzt auch hier mit dabei *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier *top*
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hoffen hier viele nette Leute kennenzulernen um Party zu machen und nette Kontakte zu finden lg von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.