Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread I

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs-Thread I
hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen und einiges von euch Preis geben...................

egal ob etwas
• zu eurer Person
• zu euren Vorlieben
• zu dem, was ihr sucht
• zu dem, was ihr gerne macht
• oder, oder, oder

und schon einmal ein *willkommen* in der Gruppe
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den alten Vorstellungsthread
findet ihr hier:
http://nrw-party-meile.joyclub.de/forum/t202860.ohhhhhhh.html

falls der ein oder andere mal nachlesen möchte, wer sich, wie vorgestellt hat *zwinker*
Dann werde ich.....
.....diesen Thread hier mal entjunfern...... *pimper* *lol*

Bin seit heute in dieser interessanten Gruppe und gespannt, wie so die weitere Entwicklung ist...*ja*

Meiner einer ist übrigens der Jörg, wo ich auch keinen Hehl draus mache, und manch einer wird mich sicher schon von verschiedenen Veranstaltungen kennen....*smile*

Da ich über mich nicht so gerne erzähle, findet ihr weitere Infos (logischerweise) in/auf meinem Profil....*les*

Auf eine feine Zeit hier....*top*

LG

Jörg *liegestuhl*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen *zwinker*

Die Schickeria , das sind wir ... Biggi, Matthias und ihr Team ... ein Club, der mit freundschaftlich-familiärer Atmosphäre geführt wird. *ja*
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste von der ersten bis zur letzten Minute ihres Besuches wohl fühlen und tun dafür,was uns möglich ist. *top*

Wie heißt es so schön ... ihr kommt als Fremde und geht als Freunde ... hier feiern Freunde unter Freunden
*prost* *twist*

Das Durchschnittsalter unserer Gäste liegt bei ca. 30 Jahren und unsere Events geben für jeden etwas her ... unsere Mittwochs-Veranstaltung Nacht der Ausschweifungen, die WE-Events YoungDream, Schaumparty, Absolute Beginners Night, DepecheMode&80er Party, Deutsch Rock - und Pop(p), Dark-Night(BDSM mit elo-Events), um nur einige zu nennen*zwinker*

Wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, könnt ihr euch gerne jederzeit auf unserem Profil Schickeria und in unserer Gruppe Schickeria Dortmund informieren. *zwinker*

Nun wünschen wir euch und uns viel Spaß und hoffen,den einen oder anderen von euch in der Schickeria begrüßen zu dürfen *ja*

Lieben Gruß
eure SchickeriaDo
Temptings, das besondere Restaurant der Sinne
Hallo an alle Joyler,

am 06.12.2012 öffnet das Temptings seine Tore und bietet immer Freitags und Samstags, sowie vor Feiertagen wechselnde Themenabende an in Kombination mit einer Spitzenküche. Für den Dezember haben wir fast alle Veranstaltungen online gestellt und ein paar Baustellenfotos, damit ihr schonmal einen kleinen Einblick bekommt.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein
*willkommen* an alle Neuen*ja*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

und hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
****tte Frau
23.758 Beiträge
ah vorstellen...
*kopfklatsch*

bin schon so lange in keine gruppe mehr eingetreten, da ist mir das völlig entfallen *rotwerd*. muss ich mal schnell nachholen.

also: freue mich auf viele tolle parties hier - den ober-party macher habe ich schon auf vielen tollen events erleben können *top*

danke für die aufnahme in die gruppe, let's *party*

lg
lyn
JO
lasst uns die Bude hier rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*twist* *yo* *walk* *cheers*
*********ility Frau
172 Beiträge
na dann ...
... mach ich mal mit *g*


Also ich will Spaß, nette Leute kennen lernen (in meinem Alter)
und einfach ab und an mal aus dem stressigen Berufsalltag fliehen können.

Also : was geeeeeeeeeeeeeeht *twist* *party* *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch den neuen/alten Hasen ein
*willkommen*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......

und hier einige Infos:
NRW-Party-Meile: der Terminkalender
NRW-Party-Meile: Umfragen
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Hallo
Bin schon eine Weile im JC und habe diese Gruppe heute erst "entdeckt"
Andere Mitglieder haben sich auf 2 Veranstaltungen zum gleichen Termin angemeldet. Will hoffen das mir das nicht passiert. *g*

Freue mich auf die Veranstaltungen wo ich sicher wieder nette Menschen kennenlernen darf!
Danke für die Aufnahme hier und LG *blume*
******111 Mann
583 Beiträge
Auch wir....
stellen uns gerne vor und müssen uns uns nach über 6 Jahre Joy wohl zu den "alten" Hasen zählen *grins*

Viele positive aber auch einige negative Erlebnisse haben uns bis jetzt noch nicht abstumpfen lassen, neue nette Leute kennen zu lernen. Viele kennen uns bereits, andere werden uns noch kennenlernen...*freundchen*...lach, nein Spaß *ggg*

Wir freuen uns auf schöne Veranstaltungen, auf neue Begegnungen und ganz viel Spaß *sekt* *troet* *party*.

Unserem "Herrn Gefährlich" Danken wir für sein Engagement und wünschen ihm und uns viel Erfolg und Spaß in dieser Gruppe *top*

LG
Andrea & Alex
Danke an Gefaehrlich für die Einladung in die Gruppe *danke*

Dann werden wir mal schauen, ob die Gruppe auch hält, was sie verspricht *zwinker*

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.

LG
Frau Koewi
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann mal ein
*willkommen*

habt viel Spaß in und mit dieser Gruppe*troet*
und über eine aktive Teilnahme hier, würden wir uns freuen.......
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Wir sind die neuen...
und wollen Euch hier ab sofort erfreuen!

Nicht nur mit vielen Fashion Partys -
nein bei uns gibt es auch eine ganze Menge Gratis.

Wir machen Euch schick, wir machen Euch fein -
dann kommt die Erotik von ganz allein.

Ob Schlank oder Stabil, ob Groß oder Klein -
Es wird auch für dich, das passende dabei sein.

Nun lernt uns erst einmal hier kennen -
geht nicht gleich ohne nachschauen rennen.

Die nächsten Partys sind schon drinnen -
es gibt jetzt für Euch kein Entrinnen.

Euer CATS-Fashion Team
Heidi & Rainer

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Ihr seid eine sehr nette Truppe *top2*
********tion Paar
5.906 Beiträge
Na dann
Wollen wir uns auch kurz Vorstellen.

Wir sind Ed & Rose und freuen uns auf viele nette Leute und tolle Events.

*roseschenk*

Ed & Rose
******cho Mann
324 Beiträge
Tach auch
Bin durch meine Liebste auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Bei Gelegenheit sieht man sich vielleicht mal.

*wink*
*********e_nw Mann
6 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe, das meine Wochenenden jetzt nicht mehr so ruhig verlaufen
********kalt Frau
628 Beiträge
Na dann...
Werd ich mich mal unters Partywütige Volk mischen..

Ich zähle wohl auch zu den alten Hasen hier im Joy, war schon auf vielen vielen Events und Veranstaltungen und freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

Ich komme aus dem Raum Köln/BM... und würde mich freuen wenn sich hier die ein oder andere Person findet mit der/denen man einfach mal abends durch die Stadt zieht.

Lg

Alex
Hallo
Na dann will ich mich mal bedanken für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe und Freu mich drauf was bei dem Party wütigen Volk so zu erleben ist.. *g*

Da ich sehr oft in NRW bin, wird sich da sicher einiges an tollen Events die ihr so macht für mich als Gast ergeben...

Glg in die Rumde
Tommytom43

Ha Ha, ist ja ein Knaller, ich hab genau die Nummer 200
*****now Mann
475 Beiträge
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Party`s oder auch andere Unternehmungen.

LG
life_now
******ess Frau
4.013 Beiträge
Freue mich dabei zu sein
Das ich eine party mause bin mag ich immer wieder neue mensche kennen zu lernen zu dürfen *prost*
huhu
... mal gaaaanz leib "huhu" sagen, und mal sehen was so geht ... *wink* ... *zwinker*

... das "grobe" findet ihr in unserem profil, bei ineresse gerne mehr per mail

... freuen uns auf euch !!!

jürgen und helene
*****ino Paar
1.419 Beiträge
;-)
da wir heute der Gruppe beigetreten sind, möchten wir uns sehr herzlich für die Aufnahme bedanken.

*top2*

Wir hoffen auf neue Kontakte und viel Freude und SPASS in NRW

LG Faustino`s
*******ein Mann
231 Beiträge
Bin der Lucky
und neu hier.


Im Gestalten meiner Freizeit bin schon ganz gut. Da ich gerne in die Sauna gehe, liebend gern Sport mache und mich auch gerne in der Natur aufhalte suche ich Mitmacher und würde mich freuen, wenn es hier klappt.

Die Anmeldung zur Single Party am 11.9 hat mich zur Gruppe gebracht und daher würde ich mich freuen, wenn ich aktiv mitmachen darf.

Liebe Grüße
Lucky

Und schön für mich voten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.