Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Mittwoch Vol.17 - Köln (14.06.2017)

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erotische Sauna-Mittwoch Vol.17 - Köln (14.06.2017)
Vor dem Feiertag: mit grillen, Sonnenterrasse und open end
[h4]*beep* Die Vor-Feiertag-Sauna mit grillen und Sonnenterrasse *beep*[/h4]
Und da am anderen Tag niemand arbeiten muss, schwitzen und feiern wir open end *zwinker*

Der erotische Sauna-Mittwoch

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*


Wie kann man das lange Wochenende besser einläuten, als mit einem entspannten Tag/Abend in der Sauna........
Dies bieten wir euch in der Pansauna http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html in Köln an *ja*


Im Gegensatz zu anderen Saunen sind wir dort unter uns *g* und können uns einen entspannten (in jeglicher Sicht *gg*) Tag gönnen.............

*beep* GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT.......es werden also nur Joyler dort sein *beep*

Hinweis zur Anmeldung:
Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, teilen bei der Anmeldung bitte den Namen/Nick der Begleitung mit.
Und seid euch bitte sicher, dass eure Begleitung auch wirklich kann, denn ein Einlass als Solo ist NICHT möglich.

Sauna:
Es stehen uns dort zwei Saunen und eine Dampfsauna zur Verfügung

Aufgüsse:
Ab 17:00 Uhr finden im 1 bzw. 1 ½-stündigen Rhythmus Aufgüsse statt. (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Massagen:
Können vor Ort gebucht werden - GERNE AUCH SCHON VORAB TELEFONISCH ÜBER DIE HOMEPAGE
30 min = 25,- €
45 min = 37,- €
60 min = 48,- €
90 min = 70,- €

Spinde:
Die Spinde sind groß genug, um die Kleidung und eine normale Tasche einzuschließen

Gastronomie:
Getränke und Speisen werden zu humanen Preisen angeboten.
DIESMAL WIRD AUCH ZUSÄTZLICH GEGRILLT
Es gibt also wieder dass bekannte BBQ-Buffet (wir werden auch an die Vegetarier und Veganer denken)

Spielwiesen:
Wer nicht nur in der Sauna schwitzen und entspannen möchte, kann dies im unteren Bereich auf diversen Spielwiesen tun *zwinker*
Dies ist natürlich kein MUSS *nono* und ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*

Eintritt:
23,- pro Person
beinhaltet
• den Eintritt in die Sauna (+ 1 Handtuch)
und
• einen Mindestverzehr von 5,- €

Um diesen vergünstigten Eintrittspreis zu bekommen, müsst ihr auf der Anmeldeliste stehen
Ohne Anmeldung kein Zutritt in die Sauna

P.S.:
Die Sauna ist komplett angemietet.
D.h. vorher dagewesene Gäste werden diese bis 16:00 Uhr verlassen.
Und wir erhalten an diesem Tag auch erst ab 16:00 Uhr Zugang.

Öffnungszeit:
16:00 - 24:00 Uhr

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten..........denn es soll keine HÜ-Veranstaltung werden

WICHTIG:
Handy: Ich denke es ist überflüssig zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Deswegen die Handys bitte nur im oberen Bereich zum telefonieren und schreiben benutzen.

Anfahrt:
Entweder mit dem Auto
• die Pansauna hat keinen eigenen Parkplatz. Geparkt werden kann in den Seitenstraßen oder umliegenden Parkhäusern (einfach mal googlen)
Oder
Mit der KVB mit den Linien 1, 7, 12 oder 15 bis zum Rudolfplatz und dann noch ca. 5 min Fußweg


Weitere Infos findet ihr vorab unter: weh weh weh Punkt Pansauna Punkt de eh

Ich freu mich auf einen schönen Donnerstag *schwitz* *liegestuhl* *stoesschen*


Der erotische Sauna-Mittwoch Vol.17
Vor dem Feiertag: mit grillen, Sonnenterrasse und open end

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erotische Sauna-Mittwoch Vol.17



*********y2607 Frau
44 Beiträge
Sauna mittwoch
Ich freue mich schon jetzt euch wieder mal aufheizen zu dürfen *sauna* *zufaechel* *teufel* *freu2*

Eure

Aleks und Pan Sauna Team
*******0931 Mann
68 Beiträge
Hmm , ich hoffe, dass es diesmal klappt. Die letzten 3 male hat es leider nur zur Warteliste gereicht, obwohl ich mich recht früh angemeldet hatte. Mimimimi, habt bitte Mitleid mit mir 😂😂.

Wünsch euch allen einen heissen Samstag Abend 😉

LG Chris
Bei dem Wetter ist Sauna super...
Sonst noch wer da heute?
Heute leider nicht. Wohl leider erst weider am 14.06.
*******_Fee Frau
623 Beiträge
14.6
Wir freuen uns auch schon auf einen heißen Nachmittag/Abend *stoesschen*
****e58 Mann
127 Beiträge
Ohjaaa, Und wie! :-)
*kuss*
***gy Frau
2.037 Beiträge
*schweig* *smile*
*******0931 Mann
68 Beiträge
Wir4711
😊 hatte gestern Abend noch überlegt in die Sauna zu gehen 🤔. Hätte ich mal im JC geschaut . Hoffe ihr hattet einen schönen Abend *top2*
LG
Geiles Verhältnis...
...das schaut ja nach einer versauten Party im Keller aus, lecker, ich freu mich schon sehr auf die netten Jungs. Und nicht vergessen ein "nein" heißt auch ein "nein"!!!
Eure Spermaloverin
Warteliste
Ich hoffe in 7 Tagen ändert sich das ich möchte so gerne dabei sein und denn abend genießen
*********7917 Mann
5 Beiträge
Warteliste
Auch ich stehe auf der Warteliste und hoffe das ich noch berücksichtigt werde. Ich habe bereits schöne Zeiten bei der Party verbracht und hoffe diese bald wieder mit euch zusammen verbringen zu dürfen.
***en Mann
309 Beiträge
Warteliste?
Der frühe Vogel fängt den Wurm! *nase*

Ich bin gespannt. Es sind ganz schön viele Leute angemeldet. Lasst mir ja etwas vom Grill ürbig! Ich kann erst nach 18 Uhr dort sein. Ja ja, ich weiß: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wer auch immer der Vogel und was auch immer der Wurm sein mag. *lach*
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Der frühe Vogel...
Nix da... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😜
Geht ja auch flüssig Nahrung *stoesschen*
***en Mann
309 Beiträge
*heul*
Na gut, dann trinke ich eben 'nur' einen Cocktail, oder zwei, oder drei...?
Aber *cocktail* _und_ *grill* wäre auch nicht schlecht. Zumal das sehr gesund ist, denn: Fleisch ist das bessere Gemüse! Ich glaube, ich schweife ein wenig vom Thema ab. Gute Nacht und bis Mittwoch. *zwinker*
****poo Mann
27 Beiträge
Vorfreude
Lillian und ich werden das erstemal da sein und hoffen das wir gut angenommen werden. Wir sind Neulinge und würden uns auf etwas Unterstützung freuen.

Liebe Grüße Josef und Lilian
Warteliste
Ich bin leider auch auf der Warteliste...

Wünsche aber allen einen tollen Abend *g*
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Kann auch Single-Frau sich alleine anmelden?
Kann auch Single-Frau sich alleine anmelden?


Klar. Wärst ja auch nicht die Erste und Einzige *g*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Frauen ..
SoloFrauen und Paare können sich immer anmelden. Die Gesamtzahl der Frauen entscheidet wieviele SoloHerren dazu erscheinen dürfen. (Weshalb es immer Männer sind, die Jammern das sie schon wieder auf der Warteliste 'abhängen' *zwinker* )

Als Frau kann man sich (Mal lobend anmerke) bedenkenlos in die Pan begeben. Die Herren wissen sich zu benehmen *Lob
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Okay, verstanden *g*
Danke für die Antwort!
***gy Frau
2.037 Beiträge
Gern geschehen *gg*
*******ion Mann
243 Beiträge
@Leggy
Herzlichen Dank für das nette Kompliment!!! *g*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Wenn's doch wahr ist *lach*

Ich erinnere mich noch zu gut an meine Bedenken, angesichts der Menge Herren auf der Gästeliste.
Weil aber Bekannte so schwärmten ... Da hab ich mich getraut und siehe da ... Sogar deutlich angenehmer als im Swingerclub ist's.
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Danke für die Beschreibung Leggy *g* Wäre nämlich meine erste Veranstaltung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.