Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Mittwoch Vol.17 - Köln (14.06.2017)

***gy Frau
2.037 Beiträge
Lovers bis zu 'Wir brauchen nicht mehr Platz' stimme ich voll zu *ja*
Dem restlichen Absatz nur eingeschränkt wegen unterschiedlicher Interessenlage *lol* aber der Tenor stimmt *top*
???
Ich habe die jetzigen Bedingungen aufgezählt, das ist doch wichtig, kenne alle drei Saunen schon seit der Eröffnung und auch schon davor, kenne meine Stadt schon sehr gut...
Fakt ist die Phönix Köln ist und bleibt bis jetzt rein Gay! Wenn es sich ändern sollte kann ich dir gerne früher Bescheid geben bevor es alles wissen...
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Ich glaube wir reden an einander vorbei ....

Es ist ja gut so wie es ist ....

Aber
Grade weil du die andere Sauna such kennst ...

Wirst du mir doch denk ich zustimmen das diese Location besser geeignet wäre als die kleine süße Pan.... und das Event noch größer werden könnte.


Wie gesagt das war nur eine offene Frage ob es nicht eventuell möglich wäre .....
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ich fasse mal zusammen !
Die Phönix Köln ist und bleibt Gay!
Die Pan ist bislang niemandem 'zu klein' - da sprechen die Anmeldezahlen wohl deutliche Worte, oder?
jungespaarcng möchte die evtl Orga nicht übernehmen !

WARUM ist die Phönix jetzt noch Thema???
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Überzeugt.......


Schönen Sonntag euch noch
Verstehe dich schon...
...aber größer heißt nicht besser, falls du alle Events in der Pan besucht hast wird du auch festgestellt haben das die ein oder andere Party ganz schon mies besucht war. Anmeldungen waren genug aber erschienen sind die schönen Herrschaften nicht, Paare sowie Herren!
Das ist das heutige Problem diese "Leck mich" Einstellung, im Profil an einem Tag bei drei Events angemeldet, ergo 2 Veranstalter werden drauf gesetzt, für mich ein absolutes "no go".
Schau dir die Kit Kat an, 1200 Leute und sexuell läuft dort im Verhältnis so wenig, es geht nur um das DJ Line Up, Musik etc., ich lobe mir die ersten 10 KitKat als es noch verrucht war dort gewesen zu sein, heute treffe ich meinen Bäcker, meinen Schuster und meinen Nachbarn dort, die Montags auf der Arbeit ganz stolz erzählen das sie au feiner Fetisch Party waren, toll!!!

Zum Grillwürstchen essen und quatschen kann ich auch in die Claudius Therme oder Mediterana gehen. Man kann niemand zwingen aber ich verstehe den Sinn nicht.

In Köln sagt man: jeder Jeck is anders.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Da hast du recht...wir treiben uns bereits seit mehr als 10 Jahren in dem Bereich herum....und es hat sich viel verändert.


Wir waren übrigens das junge Paar am Tisch wo ein noch jüngeres paar dazu gekommen ist, wenn ich mich nicht irre haben wir uns unterhalten.

In Köln gibt's halt für swinger kaum Alternativen seit Dem das bev oben ohne ist.

Daher sind wir auf der Suche ..... Und suchen weiter.
*********er01 Mann
284 Beiträge
@ Spermalovers
Kenne das, was ihr da beschreibt.

War das letzte mal im Alten Wartesaal am Dom auf der Kit Kat. Noch bevor es die Züge einer Mainstreamparty hatte, auf die jeder ging.

Aber auch damals fand schon der Wandel statt. Nur noch sehen und gesehen werden, nicht mehr ficken und Spaß haben. In den Foren, ganz besonders hier, schrieb man nur noch vom Outfit der anderen, und wie die es so wohl durch die Einlaßkontolle geschafft haben. Auf der Party auch immer mehr "möchtegern". Schade.

Habt ihr denn bezüglich solcher Partys einen Tipp (per CM)? Das würde mich freuen!
Viele Grüße!
White Wonderland
*******ore
5.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zum wohl eigentlichen Thema
Die Phoenix-Saunen in Köln und Düsseldorf und die Pansauna gehören zusammen *ja*

Die Phoenix sind reine Gay-Saunen und die Pansauna bietet am Wochenende auch Frauen und Paaren Zutritt.

Deswegen gibt es eben "unsere" Veranstaltungen in Köln in der Pansauna.
Und diese waren bis zum heutigen Zeitpunkt immer gut besucht und harmonisch.

Parallel haben wir die Möglichkeit in Düsseldorf einmal im Monat die Phoenix für unser Event zu nutzen.

Welche Sauna nun die bessere ist, liegt sicherlich immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker und Meinungen sind ja immer unterschiedlich. Was auch gut ist.

Ich könnte jetzt Vor- und Nachteile aufzählen...........aber das möchte ich nicht............
DENN, jede(r) soll sich einfach sein eigenes Bild machen.

Ich hoffe, dass nun einiges geklärt werden konnte *zwinker*
*****y85 Mann
103 Beiträge
Location
Ich war das erstemal bei dieser Veranstaltung und mag die Location und die Atmosphäre.

Also nach dem Prinzip "never change a winning team" sollte alles beim bekannten bleiben.

Nochmals vielen Dank für ein tolles Event.
White Wonderland
*******ore
5.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Veranstaltung ist online........
Die nächste Veranstaltung ist nun online *g*
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.18

Und wer morgen noch nichts vor hat bei dem nicht ganz so guten Wetter, der kann sich gerne hier noch anmelden: Die 1:1 - Sauna Vol. 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.