Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - - Dortmund (23.04

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - - Dortmund (23.04
die Nacht der Frauen
AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN WIEDER STATION IM RUHRGEBIET
• Nach der erfolgreichen Premiere folgt nun also die 2. Single-Night im Ruhrgebiet -

• Die Mädels können sich vorab einen Überblick über die Männer verschaffen, und zwar hier: Single-Night Ruhrgebiet - "Warteliste" Männer

Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.
*beep* JEDER Single Mann meldet sich bitte zusätzlich auch hier an: Single-Night Ruhrgebiet - "Warteliste" Männer

Das heißt:
Wir werden Anfang April (09.04.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten (am 16.04.) und auf ein ausgewogenes Verhältnis (1 : 1,5) achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..


Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen und zwar nur hier *zwinker* NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet


Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*

*beep* 5 Areas
• Dance Floor
• Lounge
• Bar
• Outdoor-Bereich
• Spielbereich

*beep* zwischendurch könnt ihr euch am reichhaltigen BBQ Buffet stärken..........
Sollte das Wetter noch nicht ganz mitspielen, gibt es drinnen ein kalt-warmes Buffet
Essen, sowie Getränke werden separat über Verzehrkarten abgerechnet.

*beep* während des gesamten Abends wird uns
*dj* Matthias
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem Samstagabend niveauvoll flirten wollen.


Spielregeln:

Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.


Preise:

Solo Damen zahlen 10, - € Eintritt + 5,- € Mindestverzehr = 15,- €
Solo Herren zahlen 15, - € Eintritt + 10,- € Mindestverzehr = 25,- €

Begrüssungs-Prosecco für die Frauen und Fresh Fruits für alle

Alle Getränke und das BBQ-Essen werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Dresscode:

Black and White geht immer *ja*

• Damen z.B im Cocktail-Kleid, Hosenanzug, dem kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem oder Weißem.......... gerne erotisch angehaucht............

• Herren elegant schick............
Viele Mädels stehen auf Anzüge, aber dies ist KEIN Muss............es geht auch die Stoffhose mit oder ohne Sakko.
Und auf vielfachen Wunsch diesmal auch eine stylische Jeans (Bitte keine normal Blue-Jeans) in Kombination mit unifarbenem Hemd............

Sicherlich geht hier auch ein sexy "Cluboutfit" sowohl für die Damen als auch die Herren..........Lack, Leder u.s.w.
Aber es macht auf dieser Veranstaltung wenig Sinn halbnackt durch die Gegend zu laufen *zwinker*

Aber bitte keine Straßenkleidung, Holzfällerhemden, Turnschuhe etc.
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


*beep* auch wenn wir uns wieder in einem Club befinden, wird dies keine "Swingerparty" im eigentlichen Sinne.
Deswegen achtet bitte unbedingt auf den oben beschriebenen Dresscode *beep*


Tipps zur Anfahrt und evtl. Hotelsuche
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit u. Hotelsuche zur Single-Night Ruhrgebiet


Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
die Nacht der Frauen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
damit
es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, haben wir diesmal zwei separate Freds für euch auf gemacht *zwinker*

1. zum plaudern
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet

und

2. für Hotelsuche und Mitfahrgelegenheiten
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit u. Hotelsuche zur Single-Night Ruhrgebiet
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt............
ist angesagt *ja*

Ende dieser Woche geht dann die Liste mit den Männer an die Mädels raus............

Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich ganz fix anmelden *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
mache mich jetzt so langsam an die Liste "mit den wartenden Männern" für die Mädels und die geht dann Ende der Woche raus, damit die Mädels was zu tun haben *g*

zur Info für die Männer:
wer von euch in seinem Profil keinen Single-Status hat, wird von mir nicht auf die Liste gesetzt *nene*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
die Liste mit den wartenden Männern ist gerade an die Mädels verschickt worden *ja*

Mädels, viel Spaß beim rumstöbern und eine gute Wahl wünsche ich euch *zwinker*

Männer, euch drück ich die Daumen, dass ihr dabei seid *g*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende *sonne*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info
Mädels, es fehlen mir noch ein paar Votings *peitsche* *gg*

Und deswegen und weil ich am Samstag das Poker-Turnier habe, wird die Freischaltung der Männer im Laufe des Sonntags passieren *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*


allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*


für die Mädels
Wundert euch nicht, wenn gleich Männer freigeschaltet werden, die nicht auf eurer Wahlliste standen............dies sind Nachzügler und wurden dann von den nachzüglerischen (was ein geiles Wort *g*) Frauen gewählt

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ich freu mich darauf euch nächsten Samstag begrüßen zu dürfen.................

Gruß
Gefaehrlich
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe fertig..........
so, hab dann jetzt alle "Auserwählte" frei geschaltet *ja*

aber noch einmal, da kann sich noch was tun *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Club ist auch vor Ort
Wir freuen uns, am Samstag, Abgesandte des Joy-Club exklusiv vor Ort zu haben! *freu*

Die Joy-Club Botschafter Heylie & Gamer74 freuen sich auf einen tollen Abend mit euch.

Bei den Botschaftern könnt ihr:
• Fragen und Feedback rund um den JOY-Club loswerden
• unkompliziert und schnell die Echtheitsprüfung erledigen
• in wenigen Augenblicken den FSK18-Check ablegen


Natürlich haben die Botschafter auch einige Give-Aways für euch dabei und es gibt auch wieder einige Coins für euch.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur
noch 2 Tage bis zur Party *freu*

Ich möchte euch alle bitten, nochmal zu kontrollieren, ob das Auto funktioniert, es den Haustieren und der Familie gut geht, der Chef für Samstagabend frei gegeben hat, das passende Outfit bereit liegt und ihr auch den Weg in die Schickeria findet *zwinker*

Denn es wäre schade, wenn ihr nicht erscheinen würdet.
Und noch trauriger wäre es, wenn ihr dieses tätet, ohne euch abzumelden *ja* .
Denn es stehen noch genug Personen auf der Warteliste, die darauf warten nachrücken zu können…………

Und es wäre ja auch ärgerlich, wenn die auserwählten Gents ihre Traumfrau nicht kennen lernen könnten und die Ladies, die sich die Mühe des Votens gemacht haben, auf ihren Traumprinzen verzichten müssten *ggg*

Ich freu mich auf einen tollen, ausgelassenen und stimmungsvollen Abend mit EUCH…………….

P.S.: ich möchte mich auch nochmal bei allen Männern bedanken, die sich „zur Wahl“ gestellt haben, aber leider nicht dabei sein können.

WICHTIG:
Wenn ich euch einen Newsletter schicke, wäre es schön, wenn dieser komplett gelesen werden würde *liebguck*

In diesen Sinne
*party*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
danke
für den schönen abend,gerne wieder
lg mattes
Moin Moin
War eine rundum echt super gelungene Party! *party* *dance*
Ich hatte viel Spaß, hab mich super Unterhalten und viele neue Leute kennengelernt!

@***ar: Danke! Spitzen Party! *top*
Dankeschön..
an die Männer die für mich gevotet haben *bussi* *blumenschenk* ich War sehr überrascht *rotwerd* .. *g*


Auch ein Dankeschön an Gefaerlich und sein Team dazu sage ich nur *top2* Party ...natürlich darf die Schickeria und das Team nicht fehlen *bravo*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geöffnet!
Nach der Party ist vor der Party. Somit ist dieser Thread wieder geöffnet.
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
einfach klasse leute da.komme gerne wieder
**********W2013 Mann
31 Beiträge
War gut
Leider war es mir noch etwas zu trocken am Anfang *g*
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Danke
Lieber Elmar, Dir und Deinem Team!! Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde bei der nächsten Singlenight wieder mit von der Partie sein!!! Es war alles sehr gut organisiert und dadurch ein sehr angenehmer Abend!!!
Liebe Grüsse V.
hat sich denn
ein Pärchen gefunden? Ich denke, dass ist im großen und ganzen doch das Ziel ?
Ich sage auch danke für den tollen Abend, super Publikum, super DJ und ein super Gastgeber! *top*

Habe viel gelacht, getanzt und gequatscht *freu2*
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Es war ein netter Abend, nur leider hat die Sache mit dem Finden des anderen wieder nur begrenzt geklappt. *traurig*
********olt6 Mann
2 Beiträge
Es war ein sehr schöner und gelungender Abend !! Jederzeit gerne wieder !!! tausendvolt6
****59 Frau
1.409 Beiträge
Dankeschön!
Es war eine tolle Party, klasse Team, super DJ, nette Lokation und sehr viele sympathische Gäste.
Es hat richtig Spaß gemacht! *dance*
LG und einen schönen Sonntag,
*hexe*
Somit
möchte ich mich auch bedanken für den wundervollen Abend mit netten Leuten *g* Ein rundum gelungener Abend *top* *danke* *blume*
Kleine Kritik
Insgesamt hat mir der Abend sehr gut gefallen bis auf die Musik .Man kann es nicht jedem Recht machen , aber ich fühlte mich wie auf einer Oldiparty.....fast nur 80er und Anfang 90er Hits.Das ist ja auch mal schön ,aber alles im Rahmen.Hätte mir gerne modernere Titel gewünscht
****Ie Frau
182 Beiträge
: )
Habe mich auf meiner ersten Single-Party sehr wohl gefühlt, auch wenn ich mich die meiste Zeit im Hintergrund aufgehalten habe - So bin ich halt ; )

Gutgekleidete Gäste, höfliche Männer, keine zickigen Frauen und die Party vom Veranstalter perfekt organisiert.

Lieben Dank, bis bald und allen einen schönen Sonntag.


(Wirklich) Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.