Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - - Dortmund (23.04

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******s71:
Allerdings mus ich MissLion zustimmen das mit dem essen durch die menge war störend.

Das kam von http://www.joyclub.de/my/3772535.joergwilli.html
Da haste dich wohl verlesen...
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
*kindergarten*
ups
stimmt, sorry, hab mich verlesen
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennenlernspiele
Das Thema "Kennenlernspiele" ist seit Beginn der Party-Reihe "Die etwas andere Single-Night" immer wieder mal im Gespräch gewesen.

Und glaubt mir, unser Elmar hat sich darüber immer wieder den Kopf zerbrochen, ob, was und wann man soetwas einbauen könnte.

Das Ergebnis war eigentlich immer, dass dadurch die Party- und Tanzstimmung womöglich auf der Strecke bleibt. Und die "Party" sollte schliesslich im Vordergrund stehen. Ein "Meeting-Point" ist schonmal eingerichtet worden, wurde aber nicht wirklich von den Leuten angenommen.

Wer Ideen für Dinge dieser Art hat, der sollte die doch einfach mal per Clubmail an Elmar geben. Ich denke, darüber hier im Thread zu diskutieren, wäre eine Never-Ending-Story.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Blöd war, dass man in dem Gewusel gestern, trotz Namensschildern, nicht jeden finden konnte den man treffen wollte...

Ich hatte schon überlegt jemanden über Matthias ausrufen zu lassen *lol*

Blöd, wenn man keinen Treffpunkt ausmacht und sich nur von Fotos kennt. Da wird es schwer im Halbdunkeln.
Vielleicht gibt es dafür ja ne Lösung *zwinker*
Siehst du Cheffe...
wie viel bei deinen Veranstaltungen noch unperfekt ist? Vielleicht solltest du dich mal professionell beraten lassen! *neck*

Ich fands super... das möchte ich noch mal betonen und ich weiß, wenn ich was anders haben möchte, muss ich das am Besten mal selber machen! Sagt Bescheid... dann komme ich auch mal zum Rumnörgeln!
******erz Mann
345 Beiträge
das mit dem Ausrufen lassen...
...ist doch 'ne Super-Idee. Um die Party nicht zu stören, kann der Veranstalter vielleicht wie am Flughafen mit Nickname-Schild rumrennen und den Gesuchten dann an einen bestimmten Ort im Club zum Quatschen (oder so) *zwinker* schicken.
Oder man hängt die "Hotlist" der Herren irgendwo aus, damit die sich auf die Suche nach den Punktgeberinnen machen können...
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchen und Finden
Wie schon angedeutet, wurde bei vorherigen Single-Nights ein Meeting Point eingerichtet, der aber nicht so angenommen wurde, wie gedacht.

Wer aber seine/seinen Favoriten sucht, der hätte sich doch einfach an Elmar wenden können. Der hat bisher jeden aufstöbern können.
Spielchen sind grenzwertig.....ist nicht jedermanns Sache.....
Tolle Idee, seine Idee an Elmar zu senden.

@*****ion: ich hatte keine Heels an........
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wer hat denn hier "genörgelt"??
Ich lese durchweg positive Rückmeldungen mit kleinen abers dabei. Völlig legitim...

Anscheinend darf man hier deiner Ansicht nach ausschließlich arschkriechen *haumichwech*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******012:
Wie schon angedeutet, wurde bei vorherigen Single-Nights ein Meeting Point eingerichtet, der aber nicht so angenommen wurde, wie gedacht.

Dafür müsste man dran denken sich zu verabreden *zwinker*
Genau...
*anbet* *arsch* ist voll meins! *haumichwech*

Alles gut! Hab alles gesagt, was ich wollte... *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Versprochen...??
**63 Frau
27 Beiträge
Alles super!!!
Es war meine 2. Single Night Party, und ich fand es eine rundherum gelungene Veranstaltung!!!

Vielen Dank und ein großes Lob an die Veranstalter (top organisiert, super Lokation),
den DJ (astreine Mucke),
den fleißigen Helfern (immer und überall präsent.... möchte nicht wissen wieviel km und wieviele kg ihr an diesem Abend geschafft habt),
den Grillmeister( das Hähnchen mit Thymian und Zitrone war superlecker)

und an alle anwesenden mit denen ich mich gut unterhalten und viel gelacht habe....

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal sehr gerne wieder dabei....
☺☺☺
*****rge Mann
103 Beiträge
Schöner Abend mit charmanten Gästen
Es war meine erste Singlenight. Da ich nicht wusste was mich erwartet, bin ich mit einem neugierigen Gefühl und mit etwas flauen Magen nach Dortmund gefahren. Grundsätzlich bin ich dem weiblichen Geschlecht etwas schüchtern und zurückhaltend gegenüber.
Aber bei den tollen Gästen war Zurückhaltung eigentlich nicht angebracht. Alle waren sehr aufgeschlossen und ich habe viel gelacht. Gut das mit dem Tanzen werde ich vielleicht auch noch mal lernen.
Dafür habe ich aber etwas anderes gelernt. Ich soll meine Hände nicht in der Hosentasche vergraben. Die Person, die mir das wiederholt sagte, weiß sicherlich wer und was gemeint ist. *wink* *zwinker*
Ich nehme dir das nicht übel und trage es mit Humor. *grins*
*****rge Mann
103 Beiträge
Das nächste Mal
Edith: Würde gerne das nächste mal wieder dabei sein wollen. Mal sehen, ob es passt.
musste leider absagen
Da ich in Mannheim nicht weg kam weil mein Zug nicht kam ,konnte ich leider nicht bei euch sein . *heul*
Aber bei der nächsten Pay bin ich gern dabei wenn ihr mich lasst *liebguck*
War echt gut
.....erstmal vielen Dank an die Mädels die für mich gevotet hatten .

ansonsten fand ich die Party Super , tolles Publikum , gutes Essen und zivile Preise .

Einziges Manko , Musik zu eintönig , fand ich persönlich. ....
Von deutschem Schlager über 70 , 80 ger bis Hard Rock wäre für jeden was dabei ....

Würde mich freuen beim nächsten mal wieder dabei zu sein .
guten morgen
Ich fand es auch sehr gelungen.
Bin etwas "aussen vor " geblieben
aber das war kein problem für mich,
eine tolle möglichkeit ist es gewesen,
mal in diese bereiche "reinzuschnuppern"!
hatte ein paar sympatische smalltalks
und würde auch wiederkommen.
Die organisation war echt top.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun auch
von mir ein Statement:

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich für jede "Kritik", wenn sie denn sachlich vorgetragen wird (und das ist hier ja der Fall) und für Verbesserungsvorschläge offen bin.

Zur Musik:
Wie schon von anderen geschrieben, ist es sicherlich nicht einfach, es allen recht zu machen.
Aber ich denke, die stets gut gefüllte Tanzfläche hat gezeigt, dass der DJ einen guten Job gemacht hat.

Zum Essen:
Die Lösung, das draußen gegrillt wurde und das Salat-Buffet drinnen war, war sicherlich nicht optimal.
Dies war aber dem Wetter und der Temperatur geschuldet............Selbstverständlich nehmen wir uns das zu Herzen und werden an einer anderen Lösung arbeiten.

Kennen-Lern-Spiele:
Auch hierzu wurde schon einiges geschrieben.
Wer wirklich eine herausragende Idee hat, teile mir diese bitte mit *g*

Aber ICH bin der Meinung, dass dieses die eigentliche Partystimmung stören bzw. unterbrechen würde.

Und ich denke, dass wir bzw. ihr doch nicht so schüchtern seit, den Gegenüber einfach mal anzusprechen..........DENN speziell auf der Single-Night (wo es doch erst einmal ums kennen lernen geht und nicht direkt ums poppen *g*) ist dies sehr gerne gesehen und wird nicht direkt als plumpe "Anmache" interpretiert *nene*
ALSO einfach mal trauen *zwinker*

Und wer gar nicht weiter weiß, der darf sich gerne bei mir oder meinen "fleißigen Helfern" melden und wir stellen den Kontakt her *ja*

Aber auch hier arbeiten wir gerade noch an Verbesserungen und ich denke, wir haben da auch schon eine weitere gute Lösung im Auge *zwinker*


Nächste Single-Night:
Klar wird es die geben *gg*
Termin steht *zwinker*

Wir drehen gerade noch an ein paar Stellschrauben und werden "Kleinigkeiten" verändern.
Das eigentliche Konzept dieser Veranstaltung wird aber so bestehen bleiben *ja*
Lasst euch also einfach überraschen und habt noch ein wenig Geduld............


P.S.:
*danke* an das gesamte Team der Schickeria
und
*danke* an meine fleißigen Helfer

in diesem Sinne............kommt gut in die neue Woche

gefaehrlichen Gruß
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
schön
dann hoffe ich mal das ich wieder mit euch feiern darf.
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Warten hat ein Ende..........
die nächste Single-Night steht an *zwinker*

und hier geht´s zur Anmeldung: die andere Single-Night - Summer Edition -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.