Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2015 - Köln-Riehl (11.07.2015)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kölner Lichter 2015 - Köln-Riehl (11.07.2015)
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)
Wie in den letzten Jahren werden wir zu den Kölner Lichtern am 11.07.2015 ein Grill-Picknick am Rhein veranstalten.

Das ganze findet in Köln-Riehl in der Nähe des „Schwimmbad Rhein-Sommergarten“ statt. Zur Orientierung = AXA-Hochhaus.

WO?
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Schwimmbad und gehen dann gemeinsam in Richtung Rhein und suchen uns dort dann ein nettes Plätzchen zum grillen und chillen.
(Ich denke mal, daß wir wieder den gleichen Platz wie im letzten Jahr nehmen)

WANN?
Treffpunkt ist 13 Uhr auf dem Parkplatz.
Wer es nicht schon um 13 Uhr schaffen sollte, kann natürlich auch noch später dazu stoßen. (Handynummer folgt per Clubmail)

ESSEN und GETRÄNKE?
Jede(r) bringt seine eigenen Sachen zum Grillen und Trinken mit.
Sollte sich natürlich jemand bereit erklären einen leckeren Salat für die Allgemeinheit zu machen, wird dieser natürlich gerne genommen.
---- ich werde dann zur Orientierung eine Liste führen, wer was mitbrigen mag -----

GRILL !!!
WER HAT EINEN ETWAS GRÖSSEREN GRILL UND KANN DIESEN MITBRINGEN ???

MUSIK !!!
wer hat so etwas, wie einen Radiorecoder?
für chillige Musik tagsüber und das wir abends die Musik zum Feuerwerk in Radio genießen können...............
Bitte kurz bei mir melden.



ANFAHRT:
Zu Fuß, mit dem Rad oder per Inliner: am besten über das Rheinufer.
Mit der KVB Linie 18 bis zur Haltestelle Boltensternstraße.
Mit dem Auto über das Niederländer Ufer zum Parkplatz am AXA-Hochhaus oder auf den Parkplatz vor dem Jugend Gäste Haus


Spenden für die Allgemeinheit:

Grill und auch Holzkohle von life_now

Kartoffelsalat von life_now
Große Schüssel Salat von kleineHexe69
Salat oder Brot, Dip von http://www.joyclub.de/my/3518312.frauausne.html
Nudelsalat von dwtdevlatex_71
ein paar Stangenbrot von http://www.joyclub.de/my/3496999.dandelion2015.html
Nudelsalat von http://www.joyclub.de/my/672087.lacrema.html
Wassermelone von Gothic_Queen
zwei Schüsseln Couscous-Salat. von Dark_Passion
etwas salatiges von http://www.joyclub.de/my/3205199.mables.html
Pestoschnecken von Ardon
senf, curry ketchup und bbq sauce? von Michell3
lSchichtsalat von NiceVelvet
Weckchen und Grillgemüse von Hicke
kaffee & prinzessinen- muffins von Arielle_2014
Kaffee und Kuchen von http://www.joyclub.de/my/2686242.elba91.html
Käsespieße mit Mandarinen und Trauben, und Tomate-Morzarella Spieße mit. von LxC




Kölner Lichter 2015
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)

Köln-Riehl, NRW - Nordrhein Westfalen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölner Lichter 2015



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze
Wegbeschreibung
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Wie immer eine grosse Schüssel Salat für die Allgemeinheit *g*
*****now Mann
475 Beiträge
Auch wie immer Grill die Kohle dazu und auch eine Schüssel Kartoffelsalat für die Allgemeinheit *zwinker*
HO HO HO
Das letzte Mal war es so Klasse bei euch, mit euch, dass es gar keine andere Wahl gibt, als natürlich wieder zu kommen.... *aetsch*

Ja mal wieder kommen, wie geil... *haumichwech*

Easyworld
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perfekt
und notiert.....................
*********ex_71 Mann
1.008 Beiträge
Wie sieht es aus mit "Müssen" ... ?
Müssen wir ein Dixi-Klo mitbringen?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Müssen.............
Müssen wir ein Dixi-Klo mitbringen?

*nono* , könnt ihr aber *smile*

da u.a. das Bistro "Schwimmbad" fußläufig nur knapp 5 min entfernt ist, sind die Mädels immer dorthin gegangen *zwinker*
*********ls74 Paar
193 Beiträge
Mal Müssen !!!
Bitte dieses Jahr aber nur noch in *dafuer* Begleitung.
Letztes Jahr gabs zu später Stunden ein paar unverbesserliche.
**********ologn Paar
433 Beiträge
Menno......
Ich hatte gewartet aber mich hat keine belästigt..........*haumichwech*

*floet*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Habe die...
Kölner Lichter noch nie gesehen...und wo kann ich das besser tun als in einer Runde netter Leute...also bin ich auch dabei...

Spende ein zwei oder drei Baguettes...

VG Manni
*******aar Paar
150 Beiträge
sex... ?
hatt sich letztes Jahr eigentlich ausser uns jemandt gewagt... *g*
wir haben s nicht abwarten können und so wurde es zum "erleuchtenden Erlebniss" unter einem Baum... *zwinker*
****yn Frau
491 Beiträge
Sex (oder Erregung öffentlichen Ärgernisses)
Da dort auch immer sehr viele Kinder (ja, auch zu später Stunde) unterwegs sind, bin ich persönlich der Ansicht, dass man sich mit öffentlichem sexeln tunlichst zurückhalten sollte. Es ist nunmal keine Swinger-Veranstaltung und so tolerant die angemeldeten Personen auch sein mögen, die anderen Nicht-Joyclub-Besucher werden es eher nicht sein. Und es wäre doch wirklich schade, wenn eine solch nette Grill-Party durch die Polizei oder das Ordnungsamt aufgelöst würde *polizei*
Genau so ist es-Öffentl. Grillen nicht geschl. Gesellschaft
*bravo* Meeryn: Genau soooo sehen wir das auch.
Und das hat absolut nix mit Prüderie zu tun.
LG Sunspace
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Ja......
und wer sich bei solchen öffentlichen Veranstaltungen sexuell nicht etwas im Griff hat..... *kopfklatsch* ....der tut uns einfach nur leid....sorry.......geht gar nicht *freundchen*
*******ung Paar
7 Beiträge
Öffentliches Ärgernis
Hallo zusammen, wir sind der Meinung, dass so ein Event auch nur so behandelt und vorallem genossen werden soll, für was es auch ausgeschrieben wurde. Alle Beteiligten hätten sicherlich nichts dagegen, wenn man sich während der Veranstaltung näher kennen lernt und anschließend, gemeinsam die Location wechselt wo man ungestört ist. Wir gehen davon aus, dass auch andere Joyler, unsere Meinung sind. Viele Grüße Kuendigung
*********58_nw Mann
2 Beiträge
Mal ganz ehrlich
Muss man den SEX, den man aN ganz vielen anderen Orten { DEF Rhein ist groSs, lang und breit), vor allen Dingen zu anderen Zeiten ausueben kann , muss man da provozieren ?!?!@
kann
Hier bitte mal jemand einen neuen Thread zum Thema "moralische Bedenken bei diversen Events" aufmachen???
Dann kann nämlich dieser Thread wieder seiner ursprüngliche Bestimmung zugeführt werden.....

Danke Euch.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun ja
ich denke, dass meiste ist hier nun gesagt worden und wir müssen nicht einen extra Fred für "irgend etwas" auf machen................

wir freuen uns einfach auf einen tollen Tag und schönem Feuerwerk................
Koelner Lichter
*freu2* Hallo Ihr lieben..ich find die Idee super und an alle Skeptiker...bleibt zu hause und an alle Liebhaber der Lust und Abendteuer ich freue mich schon... *hotbum* *pimper*

bin aus Hagen und komme mit der Bahn wenn sie faehrt..falls jemand hier aus der ecke kommt und noch Platz im Auto hat kann mir ja schreiben... *mail*


LG SUNNY-ANGEL74 *diegroessten*
Das hört sich ja super an. *top*

Zusagen können wir noch nicht. Wird wohl eher spontan. Da sind Ferien und wir sind viel oder ständig auf unserem Dauercampingplatz. Ist nicht immer einfach unsere heranwachsenden Teenager, Hund und unsere eigenen Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen.

Den Termin haben wir uns aber schon mal vorgemerkt. *zwinker*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber schön..das ihr wenigstens noch Bedürfnisse habt *lach*
*****ll3 Frau
264 Beiträge
@sunny_angel74
da es sich um eine "öffentliche" Veranstaltung handelt;

brauchst du bestimmt nicht mit allzuvielen Kondomen anreisen!
Wünsche dir, dass all deine Vorstellungen in Erfüllung gehen ...
@**********t2015

Ja, wenn wir die nicht hätten, wären wir wohl auch nicht bei Joy unterwegs. *zwinker* *lol*
****nw Mann
3.505 Beiträge
Ich freu mich riesig drauf und bin natürlich auch dies Jahr wieder dabei... *g*

Jrooß
Aladin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.