Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2015 - Köln-Riehl (11.07.2015)

Da fehlen uns die Worte......
so schön war es.
Riesen Kompliment an Elmar und das Orga-Team. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder.


LG
Bibi und Bernd
Wir waren zum ersten Mal bei den Kölner Lichtern und bei einem Joytreffen. Da wir aber erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit mit zwei weiteren Paaren eintrafen und nach dem Feuerwerk zügig gegangen sind, hab ich (Sie) leider keinen von euch groß kennenlernen können.
Elmar hab ich aber erkannt und in der Dunkelheit noch angesprochen und nach dem Weg zur Toilette gefragt, da ich überhaupt keine Orientierung hatte. *lol*
Wunschpunkt habe ich zufällig entdeckt als er unten vor uns am Wasser war. Er war aber so mit Wasserschöpfen beschäftigt und als er damit fertig war, war ich im Gespräch vertieft und hab ihn nicht mehr kennengelernt. Ich hätte ihn sonst mal angesprochen. *zwinker* Quatsch ja immer gerne. Ich bin was die Kommunikation angeht hier immer der aktive Teil von uns Zwei. *zwinker*
Die Kölner Lichter haben uns gut gefallen und auch die Atmosphäre. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auch wieder da sind und vielleicht bringen wir dann ja mal ein wenig mehr Zeit mit. *zwinker*
*********nita Paar
25 Beiträge
...wir wären auch sooooo gerne gekommen....
.....waren aber schon von unseren Kids `reserviert´und waren somit nur FSK 12 *g* unterwegs...
Eure Bilder und Beiträge sind klasse und es ist lobenswert und toll zu sehen wie toll ihr das alles organisiert habt..... Big Kompliment von uns ....nächstes Jahr versuchen wir auch zu kommen *g*
ein sehr schöner Tag
......
vielen Dank für die gute Orga.
Wir haben sehr wohl gefühlt.

Danke
Basileiaa *wink*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich sag dann
auch mal *danke* an ALLE Anwesenden für einen rundum gelungenen Tag *top2*

Es war toll, alte und neue Gesichter zu sehen und schöne Gespräche zu führen *blabla* (leider konnte ich mich mal wieder nicht mit allen unterhalten *snief* ), lecker zu essen *grill* und zu trinken *stoesschen*

*danke* für die SM-Einlage am Kreuz ( da sag doch noch mal einer bei den Kölner Lichtern geht nix *smile*)

und *danke* *danke* das ihr ALLE dafür gesorgt habt, dass der Platz am anderen Morgen fast genau so ausgehen hat, wie wir ihn vorgefunden haben *spitze*


Merkt euch schon mal den 16.07.16......dann steigen die Kölner Lichter 2016 *freu*


Wem das zu lange dauert und immer noch Lust auf Outdoor-Party mit jeder menge Spaß hat, der kommt dann vielleicht am 25.07. nach Hürth zur Holiday-Party *zwinker* The Holiday - Party

in diesem Sinne habt noch eine angenehme Woche und wir sehen uns
gefaehrlich
Vermisst
Hallo ihr Lieben wir suchen den Kleinen Floh wenn ihn einer gesehen hat bitte meldet euch bei uns oder im Forum
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Oh, ihr Ärmsten
... Ihr müsst ja krank vor Sorge sein!

Haben ihn leider nicht gesehen, drücken Euch aber ganz dolle die Daumen, dass ihr ihn schnell und wohlbehalten zurückbekommt.
teu teu teu ,
Hoffen ihr bekommt ihn wieder *snief* .........
viel viel glück !!!!!!!!!!!!!
Lg Petra & Dieter
*******rten Paar
110 Beiträge
Wir
haben es leider nur am frühen Nachmittag geschafft. Abends waren wir "nicht bei der ARD" in der ersten Reihe am Rhein. War ein Top - Ereignis. Und im Nächsten Jahr werden wir uns zu Euch am Abend begeben.
Der Termin ist schon vorgemerkt.
LG:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.