Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2015 - Köln-Riehl (11.07.2015)

Es war ein super geiler Abend...
mit euch. Wir freuen uns auf Kölner Lichter 2016 *prost*

bei herrlichem Sonnenschein *sonne*

und einer lauen Sommernacht am Rhein *lach*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Zum ersten Mal...
...aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dabei gewesen.

perfektes Wetter, schönes schattiges Plätzchen, viele nette Leute, alle sehr relaxt und gut drauf, lecker Essen und Trinken...

Danke an Elmar für die Orga und auch an alle anderen, die dazu beigetragen haben...

VG und noch einen schönen Sonntag

Manni
**********ologn Paar
433 Beiträge
Na das war ja wohl nix...............
Lieber Elmar......

Das ging ja mal voll in die Hose........tzzzzzz

Wetter.......hatte ja nicht mal geregnet....

Das mit der Zuweisung von den Liegeparzellen der Neuankömmlinge hatte ja auch nicht geklappt......alles lag kreuz und quer......

Das Puplikum war ja auch ein No Go.......es gab keine körperlichen Auseinandersetzungen.....
die Leute mischten sich bei anderen ein und wollten denen immer irgendwelche Fressalien oder Getränke aufschwatzen.......get ja garnicht........

schlimm war auch das sich das Volk nicht auf ihren Liegeparzellen aufhielten sonder wild durcheinander wechselten......ich sach nur Sodom und Gomorra...

usw.........

So da das ganze ja auch kostruktiv sein soll........Typs fürs nächste jahr......

1 großflächiges absperren des Veranstalungsbereiches......
2 bau eines großräumigen abgesperrten und bewachten Parkplatzes nebst 2 Spuriger An und Abfahrt
3 Vollklimatisierten Shutteltransfer zur zugewiesenen Parzelle.......
4 Parzelle mit Strom und Wasseranschluss nebst Sanitäre einrichtung
5 Bereitstellung eines W-Lan zuganges

usw.......

Es sind eben die Kleinigkeiten die für das gelingen eines Events sorgen......

*haumichwech*

es giebt viel zu tun...............warten wirs ab........

freuen uns schon aufs kommende Jahr.........*freu2*
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Absolut
genial und sehr schön mit netten Leuten *zwinker*
Nächstes Jahr bestimmt wieder *top*
*****_nw Mann
21 Beiträge
Gut wars
Hey Ihr lieben. War ein netter Abend bei euch. Wir mussten zwar erstmal sehen ob wir richtig sind, aber wo wir dann von zwei netten Mitgliedern angesprochen worden, war es eine lockere und angenehme Umgebung.
Gerne immer wieder.
Bis bald Snupy
*******vet Frau
126 Beiträge
Kölle
Guten Morgen Ihr Lieben,

man war das schön gestern.
Ein sehr schöner Tag und ein wunderschöner Abend in einer herrlichen Umgebung mit sehr netten Menschen...einfach nur Spitze!
Für mich das erste Treffen über den Joy.
Nun bin ich infiziert, lach!
Freue mich jetzt schon riesig auf weitere Veranstaltungen diesbezüglich.
Danke an Euch alle und immer wieder gerne...
Euch einen gemütlichen Sonntag und einen lieben Gruß von

NiceVelvet *knuddel*
******y66 Mann
139 Beiträge
Schöner Abend
Hallo
Ich hatte auch einen richtig schönen Abend ,lecker gegrillt *essen* *grill* mit Kölsch *bier* und nette lockere Leute um mich. *eis* *muffin*

Freu mich auf die nächsten Partys *dance* *twist* *yo* *headbang* *boogie*
Alles richtig gemacht !
*top*

Haben die laue Sommernacht und das phantastische Feuerwerk (bzw. Die Feuerwerke) sehr genossen.
Nächstes Jahr gerne wieder!
Lieben Gruß an alle, die uns kennen und alle, die uns nicht kennen.
Mr. und Mrs. Unfein

Wie jetzt ? Ihr wart auch da ? *traurig* ….. ich habe Euch leider nicht gesehen.
Aber so ging das wahrscheinlich doch mit vielen Leuts, dass man sich nicht erkannt hat oder aber irgendwann den Überblick verloren hat *zwinker*

Aber schee wars !! Ein rundherum gelungener Tag mit tollen Leuten am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Danke an Elmar und sein „Team“ Ihr seid klasse! (Auch die besonderen Einlagen *fiesgrins*)
Und wenn ich mir gerade das Wetter ansehe – jepp, alles richtig gemacht.

Bis nächstes Jahr *cheers*
Nuschka
****r68 Frau
267 Beiträge
mein erstes mal
Und es war toll!

Danke an das Orgateam, ihr habt es Neuankömmlingen leicht und schmackhaft gemacht...was war die Wildsau lecker *g*

Entspannten Sonntag noch, Stef
****nw Mann
3.508 Beiträge
Auch von mir...
... ein herzliches DANKE an die Orga, *top2*

Es hat mal wieder Spaß gemacht, ich hab mich sehr wohl gefühlt unter euch...
Hab tolle Gespräche führen können, von denen ich sicher noch zehren werde.
Viel gelacht, viel geguckt...

...das Feuerwerk ohne Ende genossen, auch wenn ich die Musik dazu diemal sehr "daneben" fand: ich fand sie diesmal sehr schlecht mit dem Feuerwerk synchronisiert und anfänglich sogar nervend.

... aber das hat mit unserer Veranstaltung ja nix ze donn..

Ach ja, ein etwas ernsterer Wunsch für's nächste Jahr: Ein Mikro mit Fernbedienung zum Ausschalten, das war manchmal etwas unpassend.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!!
*g*
Aladin
***po Mann
443 Beiträge
Wildsau
Danke, danke
für das schöne Treffen, Organisation hervorragend, Wetter ok, super Stimmung und alles hat gestimmt.
Mein Hund war ja leider wegen der vielen Menschen und der ausgelassenen Stimmung ängstlich und wollte öfter nur weg.
Aber der Rest von einem Stück Wildsau hat ihm dann hervorragend geschmeckt. Ich denke, auch der kommt nächstes Jahr wieder. Heute Morgen war nur noch ein einsamer "Aussenschläfer" auf dem tollen Luftbett dort.
Einen schönen Tag Allen.
Werner
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Ja, Nuschka
... Wir waren auch da. Sind aber erst so um 20.30h dazu-"gestoßen" (schönes Wort) und haben uns dann mit den Alphawölfen und Dreiringe herumgetrieben. Aber dafür sind wir auch erst um 2.00 Uhr wieder aufgebrochen.

Schade, hätten auch gerne noch mit Dir geklönt und Dich auf die Gemeinschaftsdecke gezogen, grins.
*****pel Mann
203 Beiträge
Fundsache
Hallo Leute,
Als wir gestern gehen wollten, lag neben unserer Decke noch ein rostroter Anorak. Da wir die Letzten waren, haben wir ihn "sichergestellt". Wer ihn vermisst, kann sich bei uns (simpl bzw. eule2014) melden.
Ansonsten allet jut, abgesehen vom fehlenden Schlaf.
Auch von uns ein super danke schön an Elmar *top*
auch wir fanden den Tag und den Abend sehr Lustig *lol*
können uns den anderen nur an schlissen
Freuen uns auf das nächste Jahr

Und jetzt noch zu dir Meine Liebe Sabine(Bockwurst Luder ) das mit der Holi Pulver wir für dich fürchterliche Rache geben *freundchen*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hi zusammen
Auch wir fanden den Tag sehr schön, danke an das OrgaTeam und an unseren @**********ologn der uns seinen Grill mit zur Verfügung gestellt hat *danke*.

Auch der Platz war toll gewesen. Es gab genügend Schattige und sonnige Plätze.

Insbesondere möchte sich unsere grosse Fellnase *hund* für die vielen Krauleinheiten bedanken. Er fand euch *diegroessten*

Glg Ponyfee *blume*
**********saint Paar
1.700 Beiträge
Auch von unserer Seite ein Lob, war eine lustige und gesellige Runde , liebe alte Bekannschaften getroffen und auch neue dazukennengelernt,

LG Sinner et Saint *zwinker*
****tte Frau
23.763 Beiträge
*ölner lichter
ich war hell erleuchtet, als ich heute n8 um halb drei wieder im gelobten land angekommen war *zwinker*

12 hrs davor (solange dauerte mein persönliches highlight am 11.07.2015) habe ich das wetter, die liebe gesellschaft *knuddel* , die meisterorga von den fantastischen vier (*anbet* *diegroessten*) und die rituellen darbietungen am X genossen *lach*


und ganz wichtig: menschen getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe und über "alte" zeiten geschwafelt *top*


genießt den sonntag.

vlg
lyn
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Es war ein wundervoller tag und ich freu mich schon auf nächste
********1961 Mann
1.194 Beiträge
so viel tolle Joyler
und ich konnt nicht kommen *snief* Die Hoffnung stirbt zuletzt ... als bis nächstes Jahr, auch wenn dann ein anderer OB das ansagt *zwinker*
****59 Frau
1.407 Beiträge
Dankeschön!!!
*danke*
Für den tollen Abend und Organisation...es hat alle gepaßt... *spitze* *bravo*
sehr nette Leute...*cool* *freu*
tolles Wetter...*sonne*
schönes luftges Plätzchen... *ventilator*
die Feurwerke *wow*
die Musik dazu... *skeptisch*
nächstes Jahr gerne wieder *diegroessten*
LG,
*hexe*
****la Frau
179 Beiträge
Ein schöner Tag am Rhein
Der liebe Gott ist ne kölsche Jung....das Wetter war optimal, einen herrlichen Nachmittag/Abend am Rhein erlebt.
Vielleicht ein Hinweis an alle Joyler, die zum ersten Mal die Kölner Lichter besucht haben: Schaut Euch, wenn es möglich ist, auf jeden Fall in der Mediathek des WDR TV die Aufzeichnung der Kölner Lichter 2015 an. Leider haben wir von unserem Standort einen mehr als nur mageren Ausschnitt sehen können. DAS hatte mit den Effekten der Kölner Lichtern nichts gemeinsam. Da auch noch die Musik, die per Radio übertragen wurde, auch noch zeitversetzt gehört wurde, war das "Erlebnis" ziemlich daneben.

Aber man muss halt mal einen Kompromiss machen - entweder einen schönen Platz am Rhein finden oder das Feuerwerk in seiner Schönheit erleben.
Nächstes Jahr am 16. Juli ist dann wieder soweit - hoffen wir, dass wir wieder so einen schönen Tag mit dem Kölner Lichtern 2016 erleben.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Einfach nur *top*
*******ung Paar
7 Beiträge
Kölner Lichter
Hallo Elmar,
Auch von uns: Danke,danke,danke und nochmal danke für dieses schöne Event. Aber die nette Einlage war die Krönung und es geht doch nichts über gute Freundschaften.
Viele Grüße bis zum nächsten Event
...
.. schön war`s haben uns sehr wohl gefühlt. und den Abend genossen
*g*
******nge Paar
517 Beiträge
Es war wieder mal so richtig schön !
Erstmal unseren Dank an Elmar - für die Orga und alles drumherum ! *danke*

Ea war ein toller Sommertag und Sommerabend mit phantastischem Feuerwerk. Viele sympathische Leute gesehen und gesprochen - wir hoffen alle sind gut und wohlbehalten nach Hause gekommen.

Lieben Dank für den schönen Abend besonders an easycouple, alphawölfe sowie an unfein *diegroessten* .

Gerne in gleicher oder ähnlicher Runde alsbald wieder !

Moni + Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.