Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken - Köln (13.02.201

********1310 Mann
186 Beiträge
Ab und zu ist Haar finde auch ganz reizvoll
**********40172 Frau
64 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Die Location Kino war der Hammer !
Und das ganze organisatorische super, schön das ich dabei sein durfte

Schönen valentinstag euch allen noch wünsch
********ckel Paar
31 Beiträge
An dieser Stelle
möchten auch wir uns bei Elmar für die Organisation, Durchführung und Begleitung eines sehr gelungenen schönen Kinoerlebnisses im "Rudel" vieler Joyler bedanken. *danke* Esslokal, Kino und anschließende Feier, alles perfekt und Top. *top*
Nach dem abrupten Filmende und der zu erwartenden Fortsetzung, freuen wir uns sehr auf das nächste Mal, im selben Theater.
großes Kino!
Hallo an alle Joyler,

für mich war es das "erste mal" im Rahmen von JC Mitgliedern.
Vielen Dank für die gute Organisation!

By the way:
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Auch wenn ich mir etwas mehr Erotik gewünscht hätte, so bringt der Film doch eine "Message" rüber!

Ich hoffe das ich mich in Zukunft öfter mit Euch treffen werde.

LG
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Auch wenn ich mir etwas mehr Erotik gewünscht hätte, so bringt der Film doch eine "Message" rüber!

Die wie lautet? So kann man nicht mit anderen umgehen? Wenns nicht passt, geht man?

LG Tamira
Welche Message?
Das kann ich nicht ganz so einfach mit Worten Beschreiben, aber ich versuche es mal.

Das man sich nur bis zu einem bestimmten Punkt "verbiegen" kann um den Neigungen des Partners gerecht zu werden.
Und der Schluss hat es eindrucksvoll gezeigt:
Ohne die Liebe beider Personen sowie eine sehr "ähnliche" Veranlagung beider, geht eigentlich nichts!

LG
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Das war im Grunde, was ich meinte. Aber, mal ehrlich - ist das denn keine Selbstverständlichkeit?
Kino
Darüber ist man sich vielleicht vorher gar nicht so bewusst. Diese "Neigungen", (die ich ebenfalls gerne auslebe), stehen einem ja nicht ins Gesicht geschrieben.
Dem Darsteller im Film, war es leider nicht möglich aus seiner sehr speziellen Rolle auszubrechen und zu "Switchen", für Ihn zählte nur die totale Unterwerfung der Frau.
Erst im weiteren Verlauf einer Beziehung ergeben sich dann manchmal diese Probleme.
Gefühle sind halt einfach da, man muss sich nicht dafür entschuldigen, auch wenn dann 2 Menschen, wegen ihrer unterschiedlichen Veranlagung nicht zusammen passen. (auch wenn sie es gerne wollten, wie z. B. im Film).
LG
*********_Amor Paar
3 Beiträge
Danke ...
... für den schönen Abend.

Tolle Orga, ein super Kino (in dem wir sicher nicht das letzte Mal gewesen sind) und ein Film, der viel besser war als erwartet.

Die Kneipe war leider viel zu laut, so dass wir aus gesundheitlichen Gründen schnell wieder gehen mussten. Sonst wären wir gerne länger geblieben!
jepp ..
das Kino war super klasse. Da war ich auch nicht das letzte Mal ! *top*

Ach .. wurde es schon erwähnt ? Der Oberhammer war Elmar .. es gibt nichts, was der nicht schafft ...

Chapeau !!!!
*****_nw Paar
281 Beiträge
Besser spät als nie...
… auch von uns lieben Dank für den tollen Kino-Abend. Man kann den Film ja finden, wie man will, aber wir hatten einen schönen Abend in einer fantastischen Location.

Das Kino ist wirklich sehr, sehr schön. Toll, dass wir in Köln so ein Schmuckstück haben *g*
auch wir
Fanden s klasse und die tolle Organisation von Elmar.
Da wir das Buch nicht gelesen haben, sind wir völlig unbedarft in den Film reingegangen und fanden den toll.
Nur was uns etwas gewundert hat war das Outfit der Teilnehmer, obwohl JC intern, waren die Wenigsten erotisch frivol, dem Film entsprechend angezogen
*****_nw Paar
281 Beiträge
Das war eben keine JC-interne Veranstaltung, sondern ein öffentliches Kino mitten in der Kölner Innenstadt. Darauf wurde auch vorher hingewiesen, so dass eigentlich klar war, dass man in einem ganz normalen Outfit kommt.

Ich hätte es irgendwie unpassend gefunden, wenn der Großteil da in Lack & Leder aufmarschiert wäre. Aber wie sagen wir in Kölle so schön? Jeder Jeck ist anders *zwinker*

Mary
dabei.....
......hätte es an karneval gar nichts ausgemacht!
und ausserdem kann man sich auch normal mit einem hauch erotik kleiden!

gebe da geilemargitt recht! Zumal es auch in der eventveranstaltung so angepriesen wurde!
einige haben das ja auch so verstanden! Und ich fand, sie sahen sehr gut aus!

aber ich finde auch, dass sich jeder wohl fühlen muss!!!!!!!
also nichts gegen die vielen "normal" gekleideten. Ich finde wir haben alle ein gutes bild abgegeben! *zwinker*

Egal welche klamotten. Ich fand den abend einfach nur toll!!!!!!!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil mich
der/die ein oder andere darauf angesprochen hat, hab ich da mal was vorbereitet *g*

NRW-Party-Meile: Kino-Rudel-Gucken
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Veranstalter!
Darf ich darauf hinweisen, dass der Termin drei Tage nach Aschermittwoch, nämlich auf einem Samstag, liegt! Am 08.02.2016 ist Rosenmontag! (meines Wissens).
LG, Hauke
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Hauke,
kann es sein, dass du da irgendetwas verwechselst?
Dieses Event war bereits in 2015..... du schreibst jedoch von 2016.
LG
die Whynot
Ups!
Wird wohl so sein. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.