Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1041 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken - Köln (13.02.201

danke
danke für deine Arbeit es war ein toller Abend.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Auch von uns ein ganz großes Dankeschön für die tolle Organisation und den richtig schönen Abend mit sehr netten Leuten.

Den Film selber fanden wir in erster Linie lustig (was ja schon mal gut ist; insofern fühlten wir uns also durchaus gut unterhalten), hatten aber am Ende auch so ein leichtes "Wie-das-war-jetzt-der-ganze-Film?"-Gefühl.

Von mir auch noch ein extradickes Bützchen an Elmar für die Wahl der Kneipe. So sind wir unerwartet noch ein bisschen zum Fasteleer-Feiern gekommen - ich lieeebe es... *top*

Liebe Grüße
Tamira
****tte Frau
23.785 Beiträge
du hasset eenfach drupp *top* *spitze* *bravo* *zugabe*

und besonders schön, dass man mal leute wieder gesehen hat, die man schon eine halbe ewigkeit nicht mehr gesehen hatte.

und das kino war einfach klasse. viel schöner als so ein riesiges multiplex.

alles richtig gemacht. *danke*
Auch von mir
Ein herzliches Dankeschön. ... ein rundum wunderbarer Abend!!!
Liebe Grüße Iris
herzlichen dank.......
.....an elmar.
super organisiert! Kann glaube ich keiner besser machen! Du hast die besten rahmenbedingungen geschaffen, um uns allen einen wirklich schönen abend zu bereiten.

Aber dein riesen aufwand hat sich mehr als gelohnt!!!!!!!

DANKE!
Many Thanks ...
Eine großartige Veranstaltung ... Vielen Dank
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Danke...
Auch ich hänge mich gerne an die allgemeine Lobhudelei zum Kinoabend *anbet*

• Geiles Kino

• reibungsloser Ablauf

• super Stimmmung

und das alles am Karnevalsfreitag in Köln - Hut ab, da hast du wieder was gekonnt *bravo*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*danke*
für den tollen Abend!
Das Kino ist einmalig *wow*
und anschließend in der Kneipe *twist* *dance* *boogie*
Kompliment *bravo*
Vielen Dank!
Danke Elmar! Das war ein Superabend! *danke*
Du hast alles Top organisiert! Besser geht es nicht! *spitze*
Ich war das erste Mal dabei! Und sicher nicht das letzte Mal!

Und die Joyler sind alle sehr nett!
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung! *freu*
*******_er Mann
115 Beiträge
Tops und Flops
Absolut TOP: Die Organisation - Chapeau - und Danke!


Flop: Die Bedienung im Jan von Werth war gnadenlos überfordert, und das Essen so lala.
Top: Das Kino ist wirklich grandios, und auch hier ein wirklich gut organisierter Ablauf.
Flop: Der Film ist wirklich noch schlechter als erwartet.
Top: An Karneval in Köln eine ganze Pinte zu organisieren
Flop: In der Lotte Haifischbar war es leider wirklich zu laut um sich ohne direkten Zungenkontakt zu verständigen
******000 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank
für die super Organisation!
ach was .... es war ein schönes Pretty Women Revival .... dass es kein BDSM Film ist wusste doch jeder .. und ich war angenehm überrascht, dass Mr.Grey nicht halb so schlimm war wie befürchtet ..
@sw_itch_er
Wen interessieren Flops, für die "Außenstehende" verantwortlich zeichnen. Wir haben im Rheinland schließlich Karneval. Und da sollte jeder seine Ansprüche an die Gastronomie für ein paar Tage mal runterschrauben.

An Dich, lieber Elmar, ein ganz dickes Lob für Deinen Einsatz, für Gleichgesinnte einen gemeinsamen Kinoabend zu organisieren. Der Film hat ein Ende, das bereits jetzt erkennen lässt, es wird einen zweiten Teil irgendwann geben.

Wir hoffen, dann ist wieder Rudelgucken in Köln angesagt!

sesamstreet
********er67 Mann
61 Beiträge
Kino Rudel Gucken
Ein rundum gelungener Abend ein klasse Kino und klasse Leute
Tolle Organisation da gibt es nichts zu meckern,so ein Abend kann ich immer wieder mit Joy machen.
*******r396 Frau
9 Beiträge
Lob
Ein ganz dickes Lob an Elmar vergesse ich natürlich auch nicht.
*********ieser Paar
138 Beiträge
Auch
wir sagen ganz lieb *danke* an Elmar. Du hast wieder alles super *top* organisiert.
Das Kino ist der Hammer...Liegesitze...wow !!! so was gibt es eben in Köln und nicht im Dorf mit D. *g* (haben da bis jetzt noch keines gefunden).

Wir hoffen auf Teil 2 mit gemeinsames Rudelgucken. *freu*
Der Film war gut, das Buch wie immer besser. Durch viele Lacher auch unterhaltsam.

*wink* bis zum nächsten Mal
G_punkt_nieser
Ja selbstverständlich......
...war es ein BDSM-Film. Auch wenn Hardcoremasos und Sadisten dabei gähnen, so war von allen Buchstaben etwas dabei. Ich fand den Film besser als befürchtet. Ein guter Einstieg um Stinos das Thema näher zu bringen.
BDSM ist wie Lego.......jeder baut sich sein eigenes B-D-S-M. Jeder setzt andere Prioritäten.......wichtig ist nur, dass es beiden LUST bereitet.
Meine Meinung, eine Meinung.
****eas Mann
15 Beiträge
Mäht nix...
Irgendwann beugte sich mein Sitznachbar zu mir rüber und fragte völlig verdutzt: "Ist der Film zu Ende?" Da lief der Abspann schon eine gute Minute… *haumichwech*

Egal, wie sagte der Kölner: "Mäht nix" (und brachte den Rasenmäher zurück). Es war ein schöner Abend in einem großartigen Kino; toll, dass so viele Joy'ler zusammengekommen sind.

Herzlichen Dank, lieber Elmar, dass du all das möglich gemacht hast! *top*
*********ikki Paar
167 Beiträge
*bussi* danke Elmar *knicks* schöner chilliger Abend, wir fanden den Film nett, eine Mischung aus 9 1/2 Wochen & Pretty Woman zu unserer Zeit.

Ausserdem haben wir uns über die vielen Leute gefreut, die man sonst nicht mehr so häufig trifft, mehr hatten wir nicht erwartet *knuddel* und sind postive gestimmt nach Hause *hicks*
*******sse Mann
437 Beiträge
alles echt Klasse!
wie sagt man so schön:

"Zufriedene Minen - danken es Ihnen"

Man sieht sich. *wink*
****bi Frau
584 Beiträge
DANKE
Klasse organisiert, viele nette Leute, einfach toll in Kölle kann man einfach super feiern... *freu*
*******ncer Mann
13 Beiträge
Ja, dann auch einmal.....
..... von mir als zum ersten mal "Dabeigewesener", zunächst einmal ein dickes Dankeschön an Elmar, super Orga und schöne Location.

.....und zum Film, ich fand ihn gut. Regie und Kamera waren hervorragend. Er vermittelt dem Unbeleckten auf angenehme und unaufdringliche Art worum es beim Spiel zwischen Macht und Unterwerfung geht, das Ganze in eine aufgeräumte Handlung eingebaut, ein wenig Liebe dazu und in einen luxuriösen Rahmen verpackt - grosses Kino.

Für die Kenner natürlich zu soft, aber dadurch gesellschaftsfähig und ich persönlich denke, dass er möglicherweise mit einigen Klischees, welche an der BDSM Szene haften, aufräumen wird. Halt weg vom Schmuddelclub- und sadistischem Popoklatsche-Image.

..... und das abrupte Ende verlangt natürlich nach einem 2. Teil und einem weiteren Rundelgucken (Zwinker an Elmar)


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende
Off topic
hat mich mein Auge getäuscht oder trägt man wieder Haar???? *schock*
lach .. Deine Augen haben Dich nicht getäuscht, beide waren nicht rasiert ..

im Amiland vielleicht nicht in .. *nixweiss*
*******ncer Mann
13 Beiträge
Stimmt,
die alten Puristen !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.