Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken - Köln (13.02.201

****tte Frau
23.761 Beiträge
*******onia:
Die anderen Veranstaltungen sind Aufrufe und auch schon für deutlich weniger Geld zu haben.

hast du da auch ein kino exklusiv für "dich" (sprich: die gruppe) allein? *zwinker*

es werden keine muggel anwesend sein ... ein äusserst reizvoller gedanke für einen unterhaltsamen kinoabend *floet*

*zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.........
...........warum ich für eine Kinokarte mehr bezahlen soll als das Kino verlangt, nur um ein Glas Sekt zu bekommen, was ich eh nicht mag.

Ich hatte mit dieser Frage eigentlich viel früher gerechnet, denn es gibt immer wieder Leute, die sich über so etwas Gedanken machen *zwinker*

1. Ist es jedem frei gestellt, für den horrenden Preis von 20,- € nicht mit zu kommen *ja*
2. bekommt man nicht nur Sekt, sondern kann auch ein anderes Getränk bekommen, wie es in der Veranstaltung beschrieben ist *zwinker*
3., 4. und vielleicht auch noch 5. führe ich jetzt nicht auf, weil es den Rahmen sprengen würde...............


wünsche euch allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit..........

Ho Ho Ho *nikolaus* gefaehrlich
****fee Frau
82 Beiträge
vielleicht....
solltest du noch sagen, dass es ein besonderes kino ist - bei dem die karten ohnehin immer ein wenig teurer sind -

lg nicole
****tte Frau
23.761 Beiträge
weiss ja nicht...
ob sich jemand schonmal das album des kinos angeschaut hat:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1083963-606957.gefaehrlich.html

also ich persönlich finde solch ein kino deutlich schöner als die anonymen multiplexe. das sieht doch total klasse aus.

dort einen mit spannung erwarteten film mit einem haufen joyler schauen... es gibt sehr viel schlechtere gelegenheiten, um € 20,-- anzulegen.

*my2cents*

ich freue mich riesig auf den abend.

lg
lynette
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon
interessant, was so ein Film auslösen kann.................

BDSM: 50 SoG und das merkwürdige Verhalten von Randgruppen
*******r396 Frau
9 Beiträge
Vielleicht
Klasse Idee! Sobald ich meine Termine für Februar überblicke, melde ich mich an.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
langsam
wird es ja was...................

wenn jetzt noch alle von der Warteliste bezahlt haben und die von der Merkliste sich anmelden, dann wäre das kleinere Kino schon voll *smile*
*******816 Mann
865 Beiträge
:-)
Das wird bestimmt voll
**********mel78 Frau
88 Beiträge
Viel Spaß ....
Wünsche Euch allen viel Spaß und eine tollen Abend, ich schaue den Film zur gleichen Zeit im Essener Cinemaxx *ggg*
****tte Frau
23.761 Beiträge
na so langsam kommen ja alle aus ihren löchern *zwinker*

es wird.... *top*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jep
gut Ding braucht halt...........................

und wieder einige freigeschaltet *zwinker*
*********ikki Paar
167 Beiträge
Manche
wissen es noch nicht, dass es was ganz Tolles ist..
Früher war es immer super, wenn sich die Joyler zum Kino verabredet haben.
Und was früher schon super war können wir ja jetzt noch besser *troet*
wären gerne dabei gewesen
leider lässt unser Terminplaner das Datum nicht zu ;(

allen anderen viel viel Spaß das wird bestimmt der Hammer


LG
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mit
leerem Magen ins Kino ist ja immer so eine Sache.............und "nur" *popcorn2* ???

Deswegen hab ich mir überlegt, dass man sich evtl. vorher schon zum Essen treffen könnte.
Jaaaaaaaaaaaa, ich weiß, daß nicht ALLE Zeit haben werden *gg*

ABER für die, die Zeit und Lust haben würde ich dann etwas reservieren und zwar hier:
weh weh weh Punkt gasthaus minus janvonwerth Punkt de eh

Es handelt sich dabei um eine Traditionsgaststätte in Köln und ist fußläufig nicht weit vom Kino entfernt. Und ich denke von der Speisekarte her ist auch für jeden etwas dabei *zwinker*

Falls jetzt sofort wieder jemand brüllt: aber Karneval kannst du doch nichts reservieren..................DOCH kann ich *gg*.................hab das natürlich abgeklärt *zwinker*

Wir werden uns dann um 17:00 Uhr dort zum Essen treffen
wer also vorher schon beim Essen dabei sein möchte, bitte kurz hier Bescheid geben oder mir eine CM schicken

Ich führe dann eine Essen-Liste *g*
NRW-Party-Meile: "Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken - Köln (13.02.201
Essen
Gute Idee Elmar *top*

Da bin ich dabei *essen*

LG Ralf
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die schnelle Bestätigung unserer Anmeldung. *freu2*

Wir werden zum ersten Mal bei einem Kino-Event dabei sein und sind total gespannt auf den Abend.

Gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten dort oder reisen wir besser mit Bahn oder Bus an ?

Liebe Grüße an alle von

SummerSunshine

*popcorn2*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten dort oder reisen wir besser mit Bahn oder Bus an ?

es gibt in der Nähe Parkhäuser, aber wer das Auto nicht unbedingt braucht sollte vielleicht die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na das
nenne ich doch mal, bis hier hin, ne klare FÜ-Kino-Veranstaltung *gg*
FÜ??
ich geh auch mit Essen *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FÜ = Frauen Überschuß *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Caro
isch notiert *g*
Oh man....
...ich doof. *zwinker*

Danke für die Aufklärung, Elmar.
Essen gehen
Hi, würde auch gerne vorher mit zum Essen gehen.

Liebe Grüße
Iris
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wird notiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.