Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beste Picup-Location

********fred Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Die beste Picup-Location
Hallo, liebe Gruppen-Mitglieder.
Ich würde mich über eure Hilfe bzw. Meinungen bzw. Anregungen freuen.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf Café-Dates zum „Beschnuppern“. Die hängen mir zum Halse rauf. Da kann ich auch zu Parship gehen.
Ich bin beruflich stark eingebunden und in meiner Freizeit eng getaktet. Ich will auch keine Beziehung (mehr).
Und ich habe daher auch keine Zeit für Gruppen-Treffen.
Wo gibt es in Münster gute Locations, wo es ab 22:00 am Ende doch nur darum geht, einen Partner für die Nacht zu finden. (Bitte nur Hetero-Spots)
Danke
*****678 Frau
275 Beiträge
Spontan würde ich dir nen Puff empfehlen.. da ist dir Sex ohne lange Anlaufzeit sicher..!
*********_nrw Frau
42 Beiträge
Zitat von ********fred:
Die beste Picup-Location
Hallo, liebe Gruppen-Mitglieder.
Ich würde mich über eure Hilfe bzw. Meinungen bzw. Anregungen freuen.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf Café-Dates zum „Beschnuppern“. Die hängen mir zum Halse rauf. Da kann ich auch zu Parship gehen.
Ich bin beruflich stark eingebunden und in meiner Freizeit eng getaktet. Ich will auch keine Beziehung (mehr).
Und ich habe daher auch keine Zeit für Gruppen-Treffen.
Wo gibt es in Münster gute Locations, wo es ab 22:00 am Ende doch nur darum geht, einen Partner für die Nacht zu finden. (Bitte nur Hetero-Spots)
Danke


https://amzn.eu/d/eqYPGef
@********fred die Gummipuppe von Amazon leistet Dir sicher die Dienste die Du benötigst. Brauchst nicht mal mit ihr zu reden und ist jederzeit verfügbar
Man @ Work!
*******man Mann
855 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.