Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1088 Mitglieder
zum Thema
Mein Gott jetzt hat sie`s.....24
Wer kennt Diesen Satz nicht aus dem Musical My fair Lady.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen mit Gott

***as Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Stöhnen mit Gott
Hallo zusammen,

Sonntag ware wir endlich mal wieder bei unserer Lieblingsveranstaltung im Steinenhaus.
wir waren auf der Matte aktiv und luden ein Pärchen ein doch mitzumachen,
Meine Tauschpartnerin stöhnte zwischendurch "Ohh mein Gott" oder so ähnlich.
Irgendwann sagte ich ihr " ich höre auch auf Ingo ". Danach mußten wir vier und ich glaube auch einige andere anwesenden lachen, und stellten uns erst einmal mit Namen vor. *zwinker*
Danach ging es weiter.

Jetzt zu meiner Frage wie kommt man beim Liebesspiel auf Gott ?
Ich kann dabei sowieso nicht an viel denken, und Gott wäre wohl das bzw. der letzte an dem ich dabei denken würde.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Äußerungen eures Partners / Tauschpartners beim Liebesspiel.

Ingo
Moin,

ich erinnere mich dabei an die Geschichte die Jürgen von der Lippe mal erzählte.

Es war eine Frau, die sich mit einem Mann vergnügte von dem sie nur den Nachnamen kannte.
So kam es dann im Laufe des Aktes zu folgenden Äußerungen :

„Oh, Herr Lichtenstein...!!“
„Ooooh, Herr Lichten...!!“

„Oooooh, herrlich....!!!“

In diesem Sinne 😉
******aus Mann
5.738 Beiträge
Ich höre den Ausdruck 'Oh mein Gott' immer als Synonym für etwas was den anderen im positiven, wie aber aber auch im negativen, Sinne auf das Äusserst überrascht hat.
*****007 Paar
999 Beiträge
Hallo, ich sage das auch oft beim Sex🙈.
Für mich ist es ein Synonym für“ Bohhhh ist das geil „ . Hat also nichts mit Gott zu tun😅.
Außerdem kann ich das wenn’s richtig geil wird gar nicht mehr steuern und es kommt einfach 😁😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.