Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einer unheilbar erkrankten Person eingehen?81
Was wäre wenn? Wenn man den Titel des Magazinbeitrags liest, denkt…
zum Thema
Sex(-entzug) als Druckmittel in der Beziehung101
Grüß Gott. Ein heikles Thema, ich weiß. Und ich - sowie sicher jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gott jetzt hat sie`s.....

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gott jetzt hat sie`s.....
….wer kennt Diesen Satz nicht aus dem Musical My fair Lady.
Da versucht ein Gentleman einer jungen Frau die exakte Aussprache beizubringen.....
Er ist schon am aufgeben. Sie streiten sich und auf einmal ganz leise sagt sie etwas in einer ganz klaren Aussprache, da sagt er laut: „Mein Gott jetzt hat Sie`s“

Genauso geht es mir auch, denn nun hab ich es begriffen.
Nach einer langen Beziehung und einer schmerzhaften Trennung wollte und will ich erst mal mein Singelleben ausleben auch um mich wieder neu kennenzulernen.
Der Joyclub kam in mein Leben. Es ist wunderbar so ohne Verpflichtungen Tagtäglich das zu machen was man möchte.
In mir reifte der Wunsch eine Affaire zu haben.
Leider ist es nicht so einfach aber das ist ein anderes Thema.
Vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt. Der Sex mit ihm ist wunderbar nein er ist grandios. Auch so passt vieles. Er wurde mir immer sympathischer. Ich fieberte dem Feierabend entgegen um endlich meine „Post“ im Joyclub abzurufen.
Ich war traurig wenn nichts von ihm da war...er keine Zeit hatte....nur ein paar kurze Worte schrieb. Trotzdem war der Sex immer wieder göttlich. Auch so war es schön. Er hat mich verbal auf Händen getragen. Er hat Sachen zu mir gesagt die jede Frau gerne von einem Mann hört. Nur leider selten bzw. gar nicht zu hören bekommt. Er war neugierig, hat sich auf viele Sachen eingelassen und mit mir ausprobiert.
Tja und dann passierte es. Die Schmetterlinge haben sich in meinem Bauch eingefunden.
Ich wollte es nicht, denn was nicht geht, geht halt nicht. Es darf nicht passieren. Ich kann darf und will mich nicht verlieben. Noch möchte ich mein Singelleben ausleben.
Ich habe gesucht nach Macken, Ecken und Kanten, nach und nach wurde ich ruhiger und aus dem ganzen Volk von Schmetterlingen wurden so nach und nach immer weniger.
Die rosarote Brille wurde langsam grau....
Ich habe lange hin und her überlegt was mir die Situation bringt oder vielmehr wie gehe ich mit der Situation um. Was mache ich nun.
Und nun hat Sie`s.
Es ist nicht der Mann der die Schmetterlinge gerufen hat, obwohl der Sex nach wie vor gigantisch ist.
Nein, es ist die Situation. Es sind die Stunden die wir verbringen denn, wie er sich mir gegenüber verhält. Mit welch einer Achtung, einen Respekt, einer Zärtlichkeit, mit schönen Worten und noch viel mehr....
Ich bin wahnsinnig glücklich darüber das ich die Situation für mich aufdröseln konnte. So lebt es sich für mich viel entspannter und auch viel klarer.
Habt Ihr auch schon mal so etwas erlebt?
ich glaube das man so etwas öfter erlebt als man glaubt...man erkennt nur die situation nicht...denn es funktioniert genauso auch bei anderen dingen,nicht nur in der liebe..nein auch im leben
Zu dem selben Ergebnis bin ich auch gekommen. Ich kann die Verliebtheit geniessen, die aus solchen Situationen erwächst, doch wird sie, von mir, nicht überbewertet.
**by Frau
1.865 Beiträge
Verliebt in das Gefühl verliebt zu sein - und nicht in den Menschen ... Natürlich kennen das viele - das ist auch meist der Grund, weshalb neue Beziehungen ein Haltbarkeitsdatum haben - endend an dem Tag, an dem man exakt das feststellt...
Haltbarkeitsdatum.. das macht ja nichts...

ich glaube, es gibt so viele Schattierungen von Liebe...

TE, du hast genau das, was du wolltest, und du bist glücklich, keep on rocking!
So eine Erkenntnis hätte ich öfters im Leben gebraucht.

Doch wie unterscheidest du "Gefühle unterdrücken" und "falsches Verliebtsein" ?

Was ist wenn der Partner ähnlich empfindet und irgendwann den Wunsch verspürt mit dir eine Bindung einzugehen... blockst du dann ab obwohl du ein Kribbeln verspürst?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was ist wenn der Partner ähnlich empfindet und irgendwann den Wunsch verspürt mit dir eine Bindung einzugehen... blockst du dann ab obwohl du ein Kribbeln verspürst?

Mann bzw. Frau kann sich ja nur für eine von beiden Möglichkeiten entscheiden.

Wer einmal zugelassen hat, dass die Schmetterlinge zu Motten werden bzw. wenn man genug Insektenvernichtungsmittel geschluckt hat, um sie ganz abzutöten, dann hat man sich so entschieden - eben ohne solche Gefühle durchs Leben zu taumeln.


Von Beginn an wird klargestellt, um was es bei der Sache geht - hinterher darf sich dann keiner beschweren.
Es gibt kaum eine Situation im Leben,
in der einem ein Mensch näher kommen kann, als beim Sex. So viel ganz besondere Nähe zu dem immer gleichen! Menschen zu haben, bringt es für mich fast zwangsläufig mit sich, dass man eine Art der Beziehung zu dieser Person aufbaut. In meinen Augen geht es fast gar nicht anders.

Etwas anderes ist es vermutlich bei wechselnden Sexpartnern.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Rubensmuse_I
Ich wollte es nicht, denn was nicht geht, geht halt nicht. Es darf nicht passieren. Ich kann darf und will mich nicht verlieben. Noch möchte ich mein Singelleben ausleben.
Ich habe gesucht nach Macken, Ecken und Kanten, nach und nach wurde ich ruhiger und aus dem ganzen Volk von Schmetterlingen wurden so nach und nach immer weniger.
Die rosarote Brille wurde langsam grau....

Merkwürdig, wie unterschiedlich doch die Befindlichkeiten sind. Ich weiß nicht, wie viele Joyler hier genau das suchen, was Du gefunden hast. Geborgenheit, Zuneigung, guten Sex und Schmetterlinge. Es sind all die Dinge, die man sich oft so sehr herbeisehnt. Nun hast Du die große Fliegenklatsche genommen und alle Schmetterlinge platt gehauen. Wie schade!!!

Du hast eine sehr schwere Trennung hinter Dir und hast das große Glück, nach kurzer Zeit wieder verliebt zu sein. Du sitzt nicht zu Hause mit hunderten Tafeln Schokolade und heulst Dir die Augen aus dem Kopf. Nein, Du hast tollen Sex und kannst es kaum erwarten, Deinen neuen Freund zu sehen. Ich weiß nicht, aber das hört sich für mich alles sehr schön und vernünftig an.

Nun hast nach den großen Schmerzen und nach der großen Enttäuschung Deiner letzten Beziehung erstmal einen Schutzpanzer um Dich gebaut, um alle aufkeimenden Gefühle im Keim zu ersticken, denn wer Gefühle zulässt, der kann natürlich auch wieder ganz schmerzhaft auf die Nase fallen. Aber ist es nicht genau das, was das zwischenmenschliche Liebesspiel ausmacht? Der Mensch hat diese tolle Gabe, sich einfach wieder neu zu verlieben. Er hat aber auch die Gabe, schrecklich unter der Liebe zu leiden.

Es ist wie mit so vielen Dingen in unserem Leben. Ich weiß noch, wie sauer ich als kleines Kind auf mein Fahrrad war, weil ich einen Sturz hingelegt habe und die Knie blutig waren. Das Ding flog in die Ecke und ich war mir sicher, nie wieder in meinem Leben auf einem Fahrrad zu sitzen. Nun ja, am nächsten Tag habe ich natürlich weiter geübt.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du für Dich den richtigen Weg gefunden hast, um Deine vergangene Beziehung zu verarbeiten. Nur sind Schmetterlinge und eine rosa Brille eigentlich sehr schöne Dinge, die man leider gar nicht so oft finden kann. Hoffentlich haben ein paar Flattermänner überlebt und vielleicht kannst Du sie etwas später auch noch genießen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann denke ich nicht, dass Du Dich nur so gut fühlst, weil Dich die Situationen so sehr befriedigen. Die Situationen können noch so schön sein, wenn Du sie mit dem falschen Partner erlebst, dann sind sie doch mehr oder weniger langweilig. Es sind eigentlich doch erst die Schmetterlinge, die einen Sonnenuntergang zu was ganz besonderem machen und die einen Orgasmus zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen.

Du bist ein bisschen verliebt... das ist ein großes Risiko. Aber kannst Du das Risiko vermeiden, wenn Du die Schmetterlinge verjagst? Die Dinger können fliegen und werden vielleicht Verstärkung holen...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ all
Nachdem ich diesen Thread geschrieben hatte und noch so am Glückstaumeln war für mich alles nun klar zu durchblicken kam eine SMS:
Schlechte Nachrichten....muss unsere Affaire beenden....Frau hat mich entlarvt...Joypro. gelöscht.....War schön mir Dir...Kuss

Tja nun geht es wieder von vorne los.....das ewige Spiel des Lebens....
Tja nun geht es wieder von vorne los.....das ewige Spiel des Lebens....

das man auch prima spielen kann ohne (unwissende) dritte dabei in den dreck zu ziehen ...
Also
dein Eingangspost berührt die Frage, die mich in den letzten Wochen sehr beschäftigt: Liebe ich einen Menschen oder die Gefühle die er in mir erzeugt ?

Man muss zwar so ein bisschen die rosarote Brille in Bezug auf sich selber abnehmen aber wie egoistisch ist eigentlich Liebe ? Ist es nicht einfach schön Aufmerksamkeit zu bekommen, berührt zu werden (Hormonausstoss), Sex, das jemand zuhört usw.
Wie austauschbar sind die Partner die uns das geben ?

Liebe bedeutet für mich auch, jemanden lieben zu dürfen und wenn sich jemand öffnet und mich sich lieben lässt (was ja nicht jeder kann...Liebe annehmen), dann entsteht irgendwie automatisch Liebe....keine Ahnung ob jemand diese Gedanken versteht *g*

Tja, und dann ist man sich auf einmal furchtbar nah....weiss nicht wo ich anfange und er aufhört und Wochen später liege ich im Arm des gleichen Menschen und fühle mich eine Galaxie weit entfernt.

Gefühle sind was verrücktes...wir sollten Sie einfach geniessen, im Moment. Denn zumindest ich bin sicher, Sie sind vergänglich...
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Rubensmuse_I
Schlechte Nachrichten....muss unsere Affaire beenden....Frau hat mich entlarvt...Joypro. gelöscht.....War schön mir Dir...Kuss

Oje, das klingt ja sehr dramatisch. Wenn jetzt alles in den situationsbedingten geordneten Bahnen verläuft, dann solltest Du ja eigentlich keine übermäßige Trauer empfinden, weil Du Dich ja nicht so sehr auf die Person, sondern eher auf die Situationen konzentriert hast. Ich hoffe, dass dem auch so ist und Du in kein so tiefes Loch fällst und Dein Singleleben weiterhin genießen kannst.

So ein kleiner Schutzpanzer ist in bestimmten Situationen wohl doch ganz sinnvoll.



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Neverenough, du hast völlig recht!

wir sollten die Liebesgefühle genießen, und Ja,
es ist beides zugleich - jemanden lieben und sich geliebt zu fühlen -
im Liebesspiel verschmilzt das doch auch!

ich muss mich dabei nicht dem sozial verbreiteten Liebesideal unterwerfen, mit Brimborium, Ausschließlichkeit, ewiger Treue...

ja, eine tiefe Verbundenheit, langfristige Freundschaft, ist schön und wichtig

eine kurze Begegnung aber auch!

warum sollte das, was für sonstige soziale Interaktion gilt - diese Vielfalt - für die Liebe nicht gelten?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
also
Ich bin wahnsinnig glücklich darüber das ich die Situation für mich aufdröseln konnte. So lebt es sich für mich viel entspannter und auch viel klarer

trotz des ja nun im nachhinein bekannt werdenden ERgebnisses

ich finde es schade, dass frau glaubt, immer alles zer_denken und zerreden zu müssen und das bißchen verliebtheit, was uns gelegentlich mal passiert, nicht einfach mal ohne hirn_wixerei genießt

deswegen unterschreibe ich voll und ganz dies hier

Mein Gott jetzt hat sie`s.....

*top* herr dream
Hmmm...

Du hast wenigstens eine Nachricht bekommen. Kenne soviele die abtauchen und nix mehr sagen.

Naja also ich wäre bei sowas bestimmt traurig. Deshalb lehne ich Dates mit vergebenen Männern schon mal ganz ab...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Erst ....

Mit welch einer Achtung, einen Respekt, einer Zärtlichkeit, mit schönen Worten und noch viel mehr....

dann ...

Schlechte Nachrichten....muss unsere Affaire beenden....Frau hat mich entlarvt...Joypro. gelöscht.....War schön mir Dir...Kuss

Liest sich, wie: verdammt schnell erledigt das Ganze.

Ich hoffe, es tut dir nicht zu sehr weh und du kannst dich an deinem Vorsatz, deiner Einstellung zu dieser Affaire festhalten.

Und es ist wohl schon eine Bestätigung, diesen Vorsatz auch in Zukunft anzuwenden.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Danke für Eure Zeilen.
Als die SMS kam war ich kurz geschockt, denn so ein Ende hatte ich nicht erwartet.
Zum Glück kam meine Freundin, sie hat mich auf andere Gedanken gebracht, neben den Tränen des "schon wieder verlassen worden" und dem darüber reden nebst eine Flasche Prosecco pro PErson, geht es mir verdammt gut. Ein kurzer Schmerz und nun auf ins Leben.....*freu*
Mich wundert, dass du Tränen vergossen hast, für etwas, wo du dachtest, du hättest die Schmetterlinge getötet?

Ich weine, ehrlich gesagt, nicht über eine graue Brille die mir von der Nase gerissen wurde...

Ich glaube eher, die Schmetterlinge waren da, du hast sie nur ignoriert bzw. wolltest sie nicht ernst nehmen. Der gute alte Verdrängungsmechanimus.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@LittleLady85
Danke für Deine Zeilen.
Es waren keine Tränen um "den" Mann, sondern weil ich schon wieder verlassen worden bin. Das ist mein roter Faden......
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
Die Schmetterlinge unter Kontrolle zu halten, wird diesen roten Faden aber nicht kappen... wie du siehst.
Du kannst noch etwas anderes ausprobieren: Du kannst die Männer selbst verlassen. Aber der schale Nachgeschmack wird weiterhin da sein...
Oder du kannst versuchen, zu ergründen, warum es dein roter Faden ist. Wo er anfängt - und das ganze Ding versuchen aufzudröseln.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@rueckenwind_69
Soweit bin ich noch nicht um die Männer etc. zu verlassen....aber ich arbeite dran...
Wo mein roter Faden beginnt das weiß ich schon. Nun muss er nur noch gekappt werden. Das kommt auch noch....Ich lerne jeden Tag dazu....und werde immer Tiefenentspannter. Das freut mich am meisten.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich sehe das was du schreibst sehr zwiegespalten, ich glaube du hasts noch nicht ...

Du bist gerade auf einem guten Weg dir selbst zu begegnen, dich zu finden und dann kommt man an den Punkt wo man auf Sex und Erotik nicht verzichten möchte... und man überlegt was man tut

Eine Affäire ist dann besser als ein Onenightstand - man lernt sich sexuell kennen, weiss wie der andere tickt, es geht jedesmal ein Stückchen mehr und dann ist da das Verfallsdatum

Es entstehen doch Erwartungen und wenn es nur das ist, das sich der andere regelmässig meldet und einen eben nicht im Regen stehen lässt, dieses warten ist grausam und dann kommt eine Meldung, es ist vorbei und man geht vom Regen in die Traufe ..

Du wartest, erwartest - bist du dir dann selbst genug?

Eine Affaire ist aus meiner Sicht etwas Tolles, aber eben nur dann, wenn man sich bewusst ist, das sie zeitlich begrenzt ist - einem selbst Möglichkeiten gibt, diese Zwischenzeiten für sich zu nutzen um sich selbst was zu geben und nicht in eine Erwartungshaltung zu schlüpfen um sich wieder und abermals zu fragen - ist es das? will ich das wirklich - muss er mich erst wieder verlassen, damit mir bewusst wird ...
Ich denke auch, so ganz hast du's noch nicht wirklich.

Was möchtest du - eine neue "richtige" Beziehung, oder dein Singleleben geniessen? Sagen tust du das zweite, aber deine Handlungen und Reaktionen lassen eher aufs erste schliessen. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Affäre die Beziehung beendet hat, weil du angefangen hast zu "klammern".

Falls du wirklich dein Singleleben geniessen willst, probier doch mal, Beziehungen zu mehreren Männern parallel zu haben. Das verhindert einerseits, dass einer zu sehr dein Leben und Denken dominiert (der Mensch ist eben [meist] nicht zum Alleinsein geschaffen); ausserdem kannst du es dann merken, wenn sich einer trotzdem von den anderen abhebt - das ist dann vielleicht der "Richtige" zum Beenden des Singlelebens. Wie heisst es so schön: man soll nicht hungrig einkaufen gehen...
Wenn du dir einen gebundenen Mann nimmst, planst du schon ein, verlassen zu werden, was in dein altes Muster passen könnte. Dein Unterbewusstsein plant den Ausgang der Geschichte voraus.

Trennung, mit einer gewissen Leichtigkeit, gehört vielleicht zu deinen neuen Spielregeln.
Probier dein Glück mit ungebundenen Männern und spiele mit offenen Karten, denn nur das schafft eine faire Basis für beide Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.