Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
15 geile Sexstories und Geschichten:2
An alle Leseratten. Hat jemand zufällig den Titel "15 geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten!

*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Geschichten!
Na Du? *huhu*

Ab und an auch *kopfkino*?
Du hast geile Story´s im Kopf und weißt nicht, wohin damit?

Dann teile sie mit uns und lass sie raus!

Hier kannst Du Deine erfundene, Deine erlebte oder auch gehörte Geschichte loswerden.

Lass uns teilhaben an Deinen Phantasien oder Erlebnissen. Du musst uns nicht sagen,
ob echt oder erfunden, aber lass sie raus. *zwinker*

*danke* schon mal dafür.

Ich fange auch mal an. *grins*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SARAH + KAI - Die erste Begegnung
Der Tag im Büro war anstrengend.
Sie musste sowieso schon eine Stunde länger machen, weil der Brief unbedingt heute
noch an den Kunden raus musste.
Den ganzen Tag hatte sie schon Lust und verspürte diese Kribbeln.
Heute Abend würde sie mal wieder ins "Las Palmas" gehen.
Dort ging sie oft hin, wenn sie diese Lust auf Sex verspürte und nicht wieder ihren
kleinen Batteriebetriebenen Freund nutzen wollte.
Meistens waren es einfache, normale Männer, die sie für eine schnelle Nummer dort
kennen gelernt hat, aber der, der sie sexuell Beherrscht, den würde sie dort nicht finden.
Davon war sie fest überzeugt.

Fertig gestylt, in ihrem hautengen Kleid, ging sie in die Bar.
Kalle hinter der Theke nickte ihr freundlich zu, als sie sich auf einen der Barhocker setzte.

"Hallo, Sarah. Warst ja lange nicht hier. Wie immer?"

"Ja, ich weiß. Viel zu tun in letzter Zeit.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
"Bitte wie immer!"
Kurz darauf stand der Sekt vor ihr. Sie schaute sich im Lokal um.
Ja, es gab schon den ein oder anderen interessanten Mann, aber leider fast immer in
Begleitung. Aber der Abend war noch jung.
Ihre Lust in Erwartung des Abends steigerte sich noch,
Sie wollte endlich mal wieder einen Schwanz. Einen richtigen, echten Schwanz, der auch
abspritzt und ihre Brüste und ihr Gesicht einschmiert.
Einen, den sie Blasen kann, der sie mal wieder so Richtig nimmt.

Gerne würde sie ihre devote Ader mal wieder erleben, aber wichtiger war ihr heute Abend
Sex mit einem echten Mann.

Während sie sich noch die Gäste so anschaute, ging die Tür auf.
WOW! Wer war den er?
Schlank, dunkele Haare und Augen, groß und allein.
Schwarze Anzughose und schwarzes Jacket, weißes Hemd, die oberen 3 Knöpfe offen.

"Bitte, lass diesen Mann alleine hier sein", dachte sie noch, während er an ihr mit einem
Lächeln vorbei ging.
Sie roch sein After Save, passend zu ihm und erregend. Ihr Blick hing an ihm.

Er setzte sich zwei Plätze von ihr entfernt an die Bar, bestellte sich einen doppelten Whiskey
ohne Eis, griff nach den Salzstangen und sah zu ihr rüber.

"Hei", sagte er und seine Stimme klang tief, geil und erregend.
"Ich habe Dich hier noch nie gesehen. Bist Du zum ersten Mal hier?"
*Nein.", stieß es aus hier hervor. "Ich war schon öfter hier."
"Okay. Ich komme seit 8 Wochen fast jeden Abend her, aber Dich hätte ich bemerkt."

Seit 8 Wochen? "Mein Gott", dachte sich Sarah, "wie lange war ich denn nicht hier?"

"Nun, ich war lange nicht hier," erwiderte sie mit einem Lächeln.
"Schön. Ich bin Kai. Und wer bist Du?"
"Sarah. Mein Name ist Sarah. Freut mich, Dich kennen zu lernen, Kai."
"Oh... Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Darf ich einen Platz aufrücken, damit
wir uns besser Unterhalten können? Oder möchtest Du alleine sein?"
"Nein, ich würde mich gerne mit Dir Unterhalten."

Ein Lächeln huschte über beide Gesichter, während Kai sein Glas zu Sarah herüber schob
und einen Platz aufrückte.

Sie fingen an sich über ihre Jobs und Hobbys zu unterhalten.
Seine Hände landen zwischendurch auf ihren, berühren ganz unauffälig ihren Arm oder
ihr Bein. Seine Berührungen gefallen ihr und sie hofft, das es mehr werden.

"Entschuldigst Du mich einen Moment, Kai?", sagte sie während sie aufstand.
"Ich möchte mich nur etwas Frisch machen.
"Aber sicher", erwiderte Kai.

Sie ging Richtung WC.
"Gott, was ist mit mir los?", fragte sie sich, während sie im Damen-WC verschwand.
Sie schaute sich im Spiegel an.
Sie sah ihre langen schwarzen Haare, die ihr puppengleiches Gesicht umspielten und
sich leicht um Ihre Schulten legten. Sie lächelte sich an und wußte: "Ja, er ist es."

Sie spürte Ihre Geilheit im Schritt, wie feucht sie war und IHN wollte.
Ihre Nippel waren hart und sie wollte mehr. Mehr von diesem Mann.
Sie wollte ihn spüren! Hart, tief und fest...

Nachdem sie etwas Make Up nachgezogen hatte, ging sie zur Tür und öffnete sie.
Kai stand direkt vor ihr und lächelte sie an.
Noch ehe sie etwas sagen oder sie reagieren konnte, packte er ihr Haar, sog den Kopf zurück
und küsste sie Heiß, Innig und Leidenschaftlich.
Sein Körper drängte sich gegen ihren und sie spürte seine Erregung an ihrem Becken.

Sie hatte keine Ahnung, wie lange sein Kuss gedauert haben könnte, aber sie hatte
das Gefühl vor Erregung auszulaufen. Gott, war sie Geil...

"Wir können zu Dir, zu mir oder ins Hotel, aber egal wohin: Ich will Dich!", sagte er.
Nachdem sie wieder etwas zu Atem gekommen war, sagte sie:
"Und ich will Dich. Heute Nacht, morgen Nacht. Und ich wohne um die Ecke."

Sie gingen zur Bar, er legte ohne weitere Worte einen 50€ Schein auf die Theke
und sie gingen hinaus. Er nahm sie, zog sie fest an sich heran.
"Welche Richtung?"
Sie nahm seine Hand und zog ihn fast hinter sich her.
"Es sind nur 2 Minuten zu mir.", sagte sie.

Nach wenigen schweigsamen Sekunden standen sie vor ihrer Tür.
Seine Hände glitten über ihren Po, während sie aufschloss.
Sie ging rein, zog Kai hinter sich her, während sie Licht machte.
Er schloß die Tür, drückte sie an die Wand und küsste sie Leidenschaftlich, während seine
Hand an ihre Brust griff. Dieses mal erwiderte sie seinen Küsse ebenso wild und voller
Wolllust.
Er zog ihr das Kleid elegant von den Schultern, bis es zu Boden fiel.
Seine Lippen umspielten ihre Brustwarzen, sanft biss er hinein und sie stöhnte erregt auf.
Seine Hand legte sich auf Ihren feuchten Venushügel und er packe sie fest an ihrer Scham.

Sie griff in seinen Schritt, spürte seine harten Schwanz, das, woanach sie sich den ganzen
Tag gesehnt hatte. Sie nahm seine Hand und führte ihn wortlos in Ihr Schlafzimmer:
"Ich will Dich! Jetzt. Nimm mich, benutze mich, mache mit mir was Du willst, aber fick mich!"

Er schmiss sie auf´s Bett und während er sich seine Anzugs entledigt, schlüpft Sarah elegant aus
ihrem Slip, dem letzten Hindernis zu Erfüllung ihrer Lust.
Nach wenigen Augenblicken liegt er halb über ihr, küsst sie, streichelt ihre Brust, knetet sie.
Seine Hände wandern zu ihrer feuchten Muschi.
Ein fester Klaps... Sie stöhnt erregt auf.
Ihre Hand greift nach seinem Penis, umschließt ihn und fängt an, ihn zu wichsen.
Seine Finger gleiten in ihre Lustgrotte, massieren ihren Kitzler, sie stöhnt auf.
"Gott, ich bin soooo geil, denkt sie sich", während er sie küßte und streichelt.

Er gleitet an ihrem Körper hinhab. Seine Zunge und seine Lippen verwöhnen jede Stelle, die
auf dem Weg zum Paradies liegt. Sarah genießt jeden Augenblick, jede seiner Berührungen.
Sie ist sein - heute Nacht ist sie sein...
Er fängt an, ihre Vulva mit seiner Zunge zu liebkosen, berührt sanft ihren Kitzler.
Seine Lippen berühren sanft ihre Spalte und sie meint, vor Lust auszulaufen.
Seine Zunge und seine Lippen werden Fordernder und ihre Lust steigert sich von
Sekunde zu Sekunde.
"Fick mich endlich, ja, jetzt fick mich endlich", denkt sie und stöhnt doch nur vor Geilheit.

Geschickt zieht sich Kai bei seinem Liebesspiel das Kondom über, gleitet an ihr hoch,
legt ihre Beine auf seine Schultern und dringt hart und fest in sie ein.
Sie stöhnt laut auf, nimmt jeden seiner Stöße Lustvoll in sich auf.

Kai dreht sie um, nimmt sie fest von hinten. Hart stößt er zu, sie möchte vor Lust schreien,
beißt sich aber auf die Lippen und genießt.
Er holt aus, seine Hand landet hart auf ihrer Pobacke, sie stöhnt laut auf:
"Ja, endlich ein echter Mann", denkt sie sich, während er wieder auf ihren Arsch haut.

Kurz bevor er fertig ist, zieht er ihn heraus, zieht sein Kondom ab und dreht sie auf
den Rücken.
"Wohin?", fragt er nur.
"Wohin du willst", erwidert Sarah.
Und noch während sie darüber nachdenkt, spritzt er seine Liebessahne unter geilem
Stöhnen auf ihre Brüste.
Er packt ihren Kopf und küsst sie fest und voller Lust auf mehr..

Heute sind Sarah und Kai seit 3 Jahren zusammen.
Sie haben viel zusammen erlebt und gemacht.

Wenn Euch die Story gefallen hat, erzähle ich Euch vielleicht, wie sie ihr erstes Date mit
einer anderen netten Lady hatten!?
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja...
Auch Ihr dürft Sarah und Kai gerne "benutzen" und ihre erotische Story
weiter schreiben.
Egal wohin die Reise der beiden gehen soll.

Ob sie in die BDSM-Schiene abtauchen oder in Clubs gehen, einen MFMF oder MMF oder FFM
erleben sollen.
Die Beiden sind dabei, wenn ihr wollt. *zwinker*
Eine kleine Kurzgeschichte
... hoffe, es gefällt:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3039358-172709.maedelsabend_eine_erotische_geschichte.html

Schönen Sonntag allerseits
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Story. *g*
Auf so eine Party würde ich auch wollen... *ja*
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Hai *g*

Eine schöne Geschichte *g*

Mich stören einige wenige Kleinigkeiten - aber so eine Weitererzähl-Geschichte kann Spaß machen.

Schönen Sonntag noch

Chris
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SARAH + KAI - Die andere Frau
Ein Jahr waren Sarah und Kai nun zusammen.
Sie wohnten nun seit etwa 3 Monaten zusammen, ohne das Kai seine Wohnung
aufgegeben hätte, war aber eigentlich immer bei ihr und hatte kaum noch Kleidung
in seiner Behausung.
Sie haben in dieser Zeit viel experimentiert, zusammen gefunden und Vertrauen zu
einander aufgebaut.
Sarah hat in dieser Zeit herausgefunden, wie stark Devot sie eigentlich ist und Kai
genoss beim Sex seine Dominanz. Er führte sie in den Analverkehr ein, was sie
früher nicht mochte und fand es plötzlich sehr erregend.
Sie fand es toll, das sie mit Kai über alles reden konnte. Ob es nun Stress im Job war
oder mit der Familie was anlag – oder eben auch über ihre sexuellen Wünsche und
Fantasien.

An einem Abend, die beiden saßen gemütlich auf der Couch, kam es zu einer Situation,
die Sarah bis dahin von Kai eigentlich nicht kannte.
Im Fernsehen lief ein erotischer Film, den sie sehr spannend und erregend fand, der ihn
aber kaum interessierte. Er beschäftigte sich mehr mit seinem Handy und schaute nur
auf, wenn das stöhnen im Film etwas lauter wurde.

„Das würde ich auch gerne mal machen“, sagte Sarah.

„Was?“

„Na das da“, erwiderte sie.

Kai schaute auf. Im Film kamen sich gerade 2 Frauen etwas näher, küssten und streichelten
sich sanft. Die beiden Damen zogen sich dabei langsam aus und ließen sich auf einem Bett
nieder um sich ihrer Lust hinzugeben.

„Nein“, sagte Kai plötzlich. „Das möchte ich nicht. Ich will dich doch nicht mit einer
anderen Frau teilen. Bei einem Mann wüsste ich, gegen was ich ankämpfe, wenn es
ernst würde, aber bei einer Frau – Nein.“

„Aber Schatz. Es geht doch nur um Lust und Sex.“

„Nein, nicht mit mir.“

Enttäuscht schaute Sarah den beiden Frauen im Film weiter zu und sagte nichts mehr.
Sie hatte mal gehört, das jeder Mann sich so was wünscht und jetzt das.
Der Abend verlief ruhig und ohne Sex zwischen den beiden. Sie war zu enttäuscht.


14 Tage nach diesem „Vorfall“, Sarah hatte sich wieder beruhigt und die Gedanken
an Sex mit einer Frau verdrängt, hatten die sie vor ins „Red Devil“, einen Swingerclub
im Nachbarort zu fahren. Dort sind sie einige Male gewesen und hatten dort immer
schöne Stunden zusammen verbracht. Sie genossen die erotische Atmosphäre und
schauten den anderen gerne beim Liebesspiel zu, um dann irgendwann für sich alleine
Sex zu haben und mochten es, wenn man ihnen dabei zu sah.
Mit anderen war bisher aber immer ein Tabu für beide gewesen.
Zu frisch schien ihnen ihre Beziehung.

„Ich bin fertig, mein Schatz.“, sagte sie zu Kai.

Sie sah umwerfend aus. Das enganliegende Latexkleid mit Neckolder, der durch einen
Klettverschluß zugehalten wurde, ließ ihre Brüste größer erscheinen und betonte ihre
Hüften und ihren geilen Po.

Er musterte sie kurz und fragte dann:

„Bist Du Slipless?“

„Nein. Ich habe ein schwarzen String an.“, erwiderte Sarah.

„Zieh in aus.“, befahl Kai energisch.

Sie guckte ihn an, tat aber wie er gewünscht hatte. In diesen Situationen bemerkte sie
an seiner Stimme seine Dominanz.

„Wir müssen noch ein paar Minuten warten. Rebekka kommt gleich und bringt mir
noch ein paar Unterlagen vorbei, die ich Montag brauche.“

Im gleichen Moment klingelte es an der Tür.

„Das wird sie sein.“, sagte Kai und ging zur Tür.

„Komm doch rein, Rebekka. Wir sind zwar auf dem Sprung, aber soviel Zeit muss sein.“

Sarah kannte Rebekka von einer gemeinsamen Party. Sie war eine sehr attraktive Frau.
Lange, dunkelblonde lockige Haare blaue Augen, in denen man sich verlieren konnte.
Dazu eine Figur wie ein Model.
Sarah fand sie sehr schön und anziehend und wusste, das sie und Kai sich gut verstanden.
Sie hatte Kai mal erzählt, das sie sie sehr attraktiv finden würde.

„Hallo Sarah.“, rief Rebekka ihr entgegen. „Wow, Du siehst aber geil aus. Wo wollte ihr den
hin, in diesem Outfit? Kai in einem tollen Anzug und du in einem zu erregenden Kleid.“

„Wir wollen ins Red Devil.“, sagte Kai, noch ehe Sarah die Begrüßung erwidern konnte.

„Oh. Ich wollte ins „Dream Heaven“.“, sagte Rebakka und öffnete ihr langen Mantel.

Darunter kam ein geiler Lederrock und eine schwarze, durchsichtige Bluse zum vorschein.
Sie trug keinen BH und ihre Brüste waren schön und fest. Ihre Nippel zeichneten sich durch
den dünnen Stoff ab. Sie schienen groß und hart zu sein.

„Dein Outfit ist aber auch sehr geil. Ich wusste gar nicht, das du auch in Clubs gehst.“,
sagte Sarah, die fasziniert auf Rebekka schaute.

„So ab und zu brauche ich das. Als Singlefrau will man ja auch mal durchgevögelt werden.
Nicht jede Frau hat so ein Glück wie du, Sarah, und so einen tollen Mann als Partner.“

Dabei zwinkerte sie Sarah zu.
Rebekka ging auf Sarah zu und musterte ihr Kleid aus der Nähe.

„Mit Neckholder?“, fragte Rebekka, die natürlich die Antwort schon wusste.
„Das Kleid betont deine tolle Figur.“, fuhr sie fort und legte dabei ihre Hände auf Sarah
Brüste.
Sarah durchströmte sofort eine merkwürdige Erregung. Sie konnte dabei in Rebekkas
wunderbare Augen schauen, während Rebekkas Hände die Brüste sanft umspielten und
ihre Fingerspitzen über Sarah Nippel fuhren. Sarahs Nippel stellten sich sofort auf und
verschämt guckte sie zu Kai herüber, der sich mit einem leichten Lächeln im Sessel
niedergelassen hatte.
Plötzlich kamen Rebekkas Lippen denen von Sarah näher und sie küsste sie ganz sanft und
zärtlich.

„Du bist eine sehr attraktive Frau.“, sagte Rebekka. „Ich habe schon mal mit dem Gedanken
gespielt, wie es wohl der Sex mit dir wäre.“

Rebekka lächte Sarah an und küsste sie dann erneut.
Sarah merkte, wie ihre Spalte mit einem mal feucht wurde. Ihre Warzen waren nun hart
und richteten sich steil auf.
Wieder guckte sie zu Kai.

„Spiel mit.“, sagte er. „Das wolltest Du doch, oder? Club fällt heute aus.“

Sarah lächelte erfreut. Dieser Mann überraschte sie doch immer wieder.
Vorsichtig gingen Sarahs Hände zu Rebekkas Brüsten und legten sich sanft auf sie.

„Du bist Bi?“, fragte Sarah.

„Ja, hat Kai dir das nicht erzählt?“

„Nein. Davon wusste ich nichts. Er redet nicht viel über dich.“

„Davon redet er umso mehr von dir, Süße.“

„Was hat er denn erzählt?“

„Das du eine geile Fantasie im Kopf hast. Und die möchte ich gerne mit dir erleben.
Ich hatte Kai mal gesagt, das ich dich total sexy und erotisch finde und dich gerne
mal vernaschen würde, wenn du nicht seine Freundin wärst.“

Jetzt packte Rebekka Sarahs Haare und zog ihren Kopf fest zu sich heran und küsste sie.
Dieses mal aber mit voller Lust und Leidenschaft.
Sarah hatte das Gefühl gleich auszulaufen vor Geilheit. Noch nie hatte sie eine Frau so
innig geküsst.
Rebekkas Hände griffen zum Neckolder und öffneten den Klettverschluß.
Sie zog das Oberteil herunter und ihre Lippen suchten Sarahs Nippel.
Ihre Zunge umspielte sie, ehe sie die ganze Warze in den Mund nahm und kräftig dran
saugte. Sarah stöhnte auf vor Geilheit.
Kai in seinem Sessel, die Beine übereinandergeschlagen, genoß die Situation sichtlich und
lächelte zu den beiden Frauen herüber.

Sarah wurde jetzt auch mutiger, weil sie auch Kais wohlwollendes Lächeln sah.
Sie fing an, die Knöpfe an Rebekkas Bluse von oben nach unten langsam zu öffnen,
während sich die Beiden wieder küssten.
Als die Bluse offen war, zog Rebekka sie aus und ließ sie zu Boden fallen.
Sarah machte sich sofort daran die nackte Brust zu streicheln, um sie anschließend
mit Zunge und Mund zu verwöhnen.

Rebekkas Hand glitt nun unter Sarahs Rock und suchte ihre feuchte Spalte.
Langsam fing sie an mit dem Mittelfinger Sarahs Klitoris zu bespielen.
Sarah stöhnte laut auf, nahm Rebekkas Kopf zwischen die Hände und küsste sie voller
Inbrunst. Ihre Zungen spielten wild miteinder und Sarah griff nun ebenfalls unter Rebekkas
Rock, um an ihre Muschi zu kommen. Sie war Nass und Heiß, blank rasiert und fühlte
sich geil an.

Kai stand nun auf, ging zu den beiden sich wild küssenden Frauen, nahm von jeder eine
Hand und sagte:

„Kommt mir ihr zwei. Wir suchen uns ein gemütlicheres Plätzchen.“

Die beiden Frauen folgten ihm gehorsam die Treppe zum Schlafzimmer hinauf,
wobei sie sich immer wieder tief und voller Lust in die Augen sahen.

Oben angekommen, ließ Kai die beiden los, zog sein Sakko aus, öffnete sein Hemd und setzte
sich in den Cocktail-Sessel, der im Schlafzimmer stand, während die Frauen mit
ihrem hemmungslosen Spiel weiter machten.

Sarah, nun mutiger geworden, öffnete den Reisverschluß hinten am Rock von Rebekka.
Diese nahm die Aufforderung an und zog Sarahs Kleid nun ganz aus.
Nackt standen sie sich gegenüber, küssten sich heftig.

„Leg dich hin, Süße.“, sagte Rebekka.

Sarah krabbelte aufs Bett, legte sich auf den Rücken, während Rebekka hinter her kam,
sich neben sie legte und wieder küsste. Dabei streichelte ihre Hand die triefend nasse Spalte
und Sarah stöhnte wieder laut auf. Rebekkas Zunge saugte fest an Sarahs Nippeln und ihre Hand massierte die feuchte Lustgrotte. Sarah streichelte währenddessen den knackigen Hintern und
den wohlgeformten Rücken Rebekkas.
Die Lust der Beiden steigerte sich noch, als Rebekka zwei Finger in Sahras Muschi einführte
und sie anfing, sie damit zu ficken.

„Jaaaaa, ohhhh, ist das geil!!!“, schrie Sarah heraus. „Jaaaa, fick mich.“

Sarah war mittlerweile so nass, das ihr Saft an den Oberschenkeln runterrann.
Sie stöhnte immer heftiger und ihr Körper bebte vor Geilheit, während Rebekkas Finger
immer wilder in ihrer Muschi hin und her fuhren. Sie merkte, das sie es nicht mehr
lange Aushalten würde und der Orgasmus bevorstand.
Dann küsste Rebekka sie mit voller Leidenschaft, während ihre Finger sie fickten.
In einer Explosion der Gefühle squirtete sie unter lauten Lustschreien.
Rebekka rief nur:

„Mein Gott, ist das geil mit dir. Ich will dich unbedingt jetzt schmecken und riechen.“

Sarah hatte keine Chance zur Ruhe zu kommen.
Rebekka hatte ihren Kopf bereits zwischen Sarah Schenkeln vergraben und ihre heiße
Zunge tanzte um Sarah Kitzler, fuhr durch ihre triefend nasse Möse und leckte sie in den
nächsten Orgasmus.
Kai beobachtete das lustvolle Spiel der beiden und merkte, das auch seine Erregung stieg.
Sein Schwanz war steinhart und forderte seine Freiheit in der geschlossenen Hose.

Sarah konnte sich jetzt kurz erholen, während Rebekka sie diese mal wieder zärtlich
küsste und ihre Brüste liebvoll streichelte.
Sie wollte sich aber revanchieren und fing an, sich an Rebekkas Körper herunter zu küssen.
Sanft und dann wieder etwas fester, knetete sie Rebekkas wunderschönen, festen Busen.
Ihre Lippen küssten ihren Bauchnabel, wanderten runter zu den Innenseiten ihrer Oberschenkel
und landeten dann auf ihrem Fötzchen, das ebenfalls völlig nass war.

„Du riechst geil.“, hauchte Sarah und fing an Rebekka zu lecken. „Boah, schmeckt das geil.“

Für Sarah war es das erste Mal, das sie die Muschi einer anderen Frau schmeckte.
Bislang kannte sie nur den Geschmack ihres eigenen Liebessaftes.
Rebekka stöhnt laut auf, als Sarah anfing, mit ihrem Daumen den Kitzler zu massieren und
mit ihrer Zunge immer wieder in ihre Fotze hineinfuhr.

Nun wollte auch Kai nicht mehr warten.
Er ging an das Sideboard, öffnete die oberste Lade und nahm den silbernen Analplug
heraus, zog sich sein Hemd und die Hose samt Socken aus, schmierte etwas Gleitgel
an den Plug und ging ans Bett.
Die Ladys hatten in ihrem Rausch von alldem nichts mitbekommen.
Kai nahm das Gleitgel, lies etwas auf Sarah After tropfen, die kurz zuckte und zrückschaute.
Sie lächelte kurz und leckte weiter. Kai rieb ihren Anus ordentlich ein und ließ unter Sarah
aufstöhnen erst einen, dann zwei Finger in ihrer Rosette verschwinden.
Dann nahm er den Analplug und führte ihn unter Sarahs stöhnen sanft ein.

Nachdem der Plug versenkt war kniete er sich hinter Sarah und drückte seinen harten
Schwanz in ihre immer noch triefend nasse Fotze. Sarah stöhnte erneut auf und schrie
fast vor Geilheit, was Rebekka aber verhinderte, indem sie Sarahs Kopf fest zwischen ihre
Schenkel drückte.

`Ein Wahnsinn`, dachte sich Sarah, die vorne eine geile Frauenmuschi leckte, einen
Plug im Arsch und einen harten Schwanz in der Muschi hatte.
Kai fickte sie nun heftiger und merkte, das er bald abspritzen würde.
Unter lautem Stöhnen und heftigen Zuckungen spritzte er seinen Liebessaft in Sarah
Muschi, die das mit einem ebenfalls heftigen Orgasmus quittierte.
Auch Rebekka konnte sich nicht mehr halten und schrie wild ihre Geilheit heraus.

Kai legt sich neben Rebekka und küsste sie, Sarah legte sich auf die andere Seite zu
Rebekka und streichelte ihren Körper.
Alle waren erschöpft, aber glücklich und zufrieden mit ihrem tun.

Sarah beugte sich über Rebekka zu Kai herüber, küsste ihn und sagte nur noch:

„Danke, mein Schatz. Ich liebe dich.“
****id Frau
5.333 Beiträge
Keine Worte am Heiligen Abend
Die Tür geht auf, sein Date betritt das Zimmer.
Es sind keine Worte nötig. Die Augen versinken ineinander, die Temperatur steigt, der Puls beschleunigt sich. Beide erstarren und wollen diesen Augenblick nicht zerstören. ...
Sekunden verstreichen. ....

Beide bewegen sich gleichzeitig aufeinander zu. Ihre Augen verlieren sich, die Lippen verschmelzen. Sie umarmen und fummeln sich aus der Kleidung.

Er räumt mit dem Arm die Kommode ab und hebt sie drauf. Sie nickt und öffnet die Schenkel. Er dringt schnell und hart in ihre nasse Votze ein. Ihre Beine werden hinter ihm verhakt und so finden sie den perfekten Takt. Beide kommen gleichzeitig und verharren eine Weile in dieser Position.

Sie schauen sich an, es ist eine Mischung aus Erstaunen, Dankbarkeit und Unglaube. Wortlos trennen sie sich und gehen gemeinsam zum Bett. Das gestaltet sich holprig da mit dem Moment des Bodenkontaktes ihrer Füße, ihre Lippen verschmelzen. Ohne sich zu lösen stolpern sie etwas durch den Raum bis sie das Bett erreichen.

Er kann nicht von ihr ablassen und streichelt ihr durchs Haar. Der Kuss verbrennt Zeit und Raum. Beide verlieren die Wahrnehmung und lassen sich fallen. Seine Küsse wandern zu Ihren Brüsten, so schön sind die Nippel, erregt von seiner kreisender Zunge. Immer wieder finden sich Ihre Augen auf diese einen, diesen besonderen Blick.

Sein Schwanz zuckt an den Schamlippen es ist so wunderschön feucht. Sie küsst dabei seine Brustwarzen und knappert daran. Nicht zu fest, doch deutlich spürbar.
Beide Körper spielen lange und direkt miteinander, agieren, reagieren auf geheimnisvolle Art und Weise. Magisch.

Mit jeder Berührung steigt Beider Puls und die Lust auf eine erneute Vereinigung.
Er wird härter und steht schließlich an Ihrer Pforte, die Eichel im Eingang. Sie ist so nass, dass eine leichte Bewegung des Beckens ausreicht. Die Reize an seinen Warzen lassen ihn zustoßen, hart, schnell! Es ist kaum auszuhalten, er merkt, er wird gleich spritzen.
Ihre Oberschenkel und Füße krampfen. Er muss sich beherrschen, möchte ihn herausziehen und auf Ihre Muschi spritzen. ... aaahh.. sein Sperma verteilt sich auf ihr. Er schreit seinen Orgasmus heraus und sein Stöhnen erregt sie so dass sie ihm stürmisch mit einem Kuss die Lippen verschließt.

Heiße Küsse, diese Wärme, diese Feuchtigkeit ist ihre Geilheit. Eng umschlungen dämmern sie leicht weg.
Als er erwacht ist sein Date verschwunden. So wortlos wie die Stunden davor......
****id Frau
5.333 Beiträge
Zur Tanzschule?
Sie öffnet ihm im kurzen, transparenten Kleid die Tür. Die Strümpfe verlängern die bereits meterlangen Beine in Verbindung mit den dazu passenden Heels perfekt.
Überraschung, sie hat es geschafft auf seine Augenhöhe zu 'wachsen'.

Er bleibt wie erstarrt in der Türe stehen und kann seine Augen nicht abwenden. Sie nimmt ihm den Wein ab und hilft ihm aus der Jacke.

"wir gehen heute wohl nicht tanzen" flüstert er mit rauer Stimme und starrt sie immer noch an.  Ihre Silhouette ist schemenhaft zu erkennen. SO hatte sie ihm noch nie die Tür geöffnet.

Sie schiebt ihn zur Couch und setzt ihn hin. Auf der Suche zur passenden Musik sind einige CD auf dem Boden gelandet, welche sie nun zusammenschiebt und ihm so den direkten Blick auf Ihre Lippen gewährt. Kurz, sehr kurz, doch die gewünschte Wirkung bleibt nicht aus. Die Musik läuft, sie öffnet den Wein und schenkt ein.

Langsam, sehr langsam sammelt er sich und hält sie fest bevor sie sich zu weit weg setzt. Er umarmt sie und zieht sie runter zu sich. Der erste innige Kuss dauert lange. Seine Hände erahnen, dass sie nur das Kleid trägt, denn Ihre Brustwarzen sind bereits steinhart. Dagegen wird die Hüfte von keinem Hinderniss bedeckt, sondern liegt perfekt in seiner Hand. Ihre Berührungen bleiben bei ihm nicht ohne Auswirkungen, Slipless war definitiv eine gute Idee.

Er muss nicht weiter überlegen wie es weitergeht,  denn sie windet sich aus seinen Armen und steht auf. Mitten im Raum bleibt sie  fragend stehen, er sieht die Umrisse und würde sie gerne auf der Stelle ganz unromantisch ficken. Seine Reaktionszeit ist heute wohl vermindert. Sie kommt zu ihm, spricht so etwas wie 'tanzen fällt dann wohl heute aus' und öffnet seine Hose.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein praller Ständer mit glänzender Eichel, zu allem bereit. Sie leckt ihn kurz an, er stöhnt auf, schließt die Augen und hofft auf eine erneute Berührung Ihrer Zunge. Statt dessen umfassen ihn warme ölige Hände - der Wahnsinn. Sie berührt ihn so, dass er unendlich vorwärts, warm und glitschig unterwegs ist. Er wird härter und härter...
Da bricht sie ab...... geschockt öffnet er die Augen und schaut in ihr lachendes Gesicht.

Sie blickt in seine Seele und nimmt die Eichel vorsichtig in den Mund. Sehr lecker, es sammelt sich direkt der Speichel und die Lust nach mehr. Ihr Weg am Schaft entlang zu den Eiern, welche bis grade noch in Ihrer Hand lagen, der Damm... alles überempfindlich, glatt, sanft, ölig, nass..... Er kann nicht feststellen wo er aufhört und sie anfängt und driftet ab. Er stöhnt als sie seinen Schwanz tief in den Mund nimmt und mit der Zunge seine Öffnung bespielt.

Er öffnet die Augen und kann schemenhaft Ihre Warzen sehen. Es macht ihn an. Er schiebt die Träger Ihres Kleides zur Seite und lässt den Händen freien Lauf. Doch sie bringt ihn mit Ihrer feuchten Höhle und ihren gleichmäßigen Bewegungen dazu sich fallen zu lassen. Es macht sie an seine Reaktionen zu spüren. Sie entlässt ihn nicht und saugt ihn leer bis auf den letzten Tropfen. Er rührt sich nicht und hält den Kontakt nur mit einer auf Ihrer Schulter liegenden Hand.

Nach einer Weile öffnet er die Augen und schiebt sie in Richtung Küche.......
****id Frau
5.333 Beiträge
Zur Tanzschule? .... Part 2
Frisch gemolken und nur mit dem Hemd bekleidet schiebt Kai seine Sandra in Richtung Küche. Er möchte sich ausgiebig für Ihren Empfang bedanken und setzt sie kurzerhand auf den Tresen. Sie schaut ihn erwartungsvoll an ....
Er küsst sie wild und schiebt seine Hände unters Kleid. Ihr Körper wölbt sich ihm entgegen und fühlt sich so gut an.... Auf dem Weg von ihren Brüsten, entlang des Rückens packt er Ihren nackten Hintern und setzt sie weit nach vorn auf die Kante. Ihren Körper legt er flach auf den Tresen, ihren zum fragen geöffneten Mund verschließt er mit dem Zeigefinger, will er verschließen. ... Doch sie war schneller, schleckt kurz seinen Finger. ... und lässt ihn dann gewähren..
Ihr Becken erhält ein Polster, so dass Ihre Spalte in perfekter Höhe schwebt.
All dies steigert Ihre Erregung so, dass sie das Gefühl hat auszulaufen. .....

Er legt sich die mit Küssen bedeckten Schenkel auf die Schulter und öffnet mit einer Hand von oben Ihre Schamlippen. Dieser Duft... dieser Anblick.... Er probiert und ist begeistert von dieser Lustquelle. 
Seine Zunge leckt von der Rosette bis zur Lustperle was sie zu einem tiefen Seufzen bringt. Die vorsichtige Spielerei seiner Zunge an Ihrer Öffnung lassen sie nass werden.
Je mehr er aufnimmt umso mehr läuft sie aus.

Er möchte gern ihre Rosette mit der Zunge massieren und streicheln und testet es vorsichtig an. Ihr Stöhnen dabei lässt erahnen, sie mag es und genießt. Die Entspannung ist so fortgeschritten, dass sie sich fallen lässt.
Sein Finger schleicht sich leicht in ihre Rosette und massiert sie sanft.
Die andere Hand massiert die Venus und streichelt die Schamlippen. Eine Augenweide, dieser erregte, minimal zitternde Körper.

Er packt Ihr Becken und lässt seine Zunge in sie tauchen, es entweicht ein wohliges Stöhnen Ihrer Kehle. Zart fingert er sie, das Atmen von ihr ist sehr angenehm zu hören, sie bebt. Das zittern verstärkt sich deutlich. Es wird gleich passieren, ein wahnsinns Orgasmus.
Verloren im Geschmack kann er nicht aufhören alles aufzuschlürfen. Sie schreit ihren Orgasmus heraus. Das allein ist bereits ein geiles Erlebnis. Seine entspannten Küsse beruhigen sie. Die Finger verbleiben in Ihr, für Momente unbeweglich, die spürt die Wärme. Ihr Puls normalisiert sich, er steht auf ohne sie zu verlassen, Lippen finden sich zu einem langen, innigen Kuss.

So zieht er sie nach vorn und setzt sich mit ihr auf seinem Schoß wieder hin. Eng umschlungen genießen und küssen sie sich leidenschaftlich in dieser aus Lust entstandenen Wärme.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.