Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Nacht " Chill & Grill " - Hamm (03.08.2018)

Ich glaube ich bin nur im Wasser!!!
Sauna erst wenn es evtl. Kühler wird!

Wir freuen uns
*****ull Frau
40 Beiträge
Saunanacht
Ich habe noch ein Armband übrig.
Soll ich das mitbringen?
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
...ich freue mich einfach auf soooo viele Blöde... *ggg*

Dann kann es ja nur Lustig werden. *ja*

Aber Angst habe ich schon: Was, wenn es draußen wärmer ist als in der Sauna?
Gehen wir dann doch nicht rein, weil wir dann frieren? *gruebel*

Habt eine Gute Nacht und bis morgen... *zwinker*
*****885 Paar
223 Beiträge
Natürlich gehen wir dann alle rein....
Zum zwischenzeitlichen Abkühlen
*****ull Frau
40 Beiträge
Saunanacht
Es ist immer noch richtig, daß wir uns im 19 Uhr treffen am Haupteingang?
Müssen wir nach dem Umkleiden eigentlich durch das öffentliche Schwimmbad, um zur Sauna zu kommen?
Habe das irgendwie von früher so in Erinnerung.
Also für das Stück Bademantel mitnehmen?
Weiß das jemand von euch?
Man kommt von den Umkleiden auch direkt in den Saunabereich.
Wenn ich mich richtig erinnere wird ein Bademantel gerne gesehen, wenn man sich im Gastro-Bereich (der Sauna) aufhält.
*****ull Frau
40 Beiträge
Saunanacht
Also besser einpacken, da ja noch normale Menschen in dem Bereich sind
*****885 Paar
223 Beiträge
Aus taktischen Gründen würde ich auch einen Bademantel mitnehmen. Stört ja nicht. 😉
*******airs Frau
794 Beiträge
Mail vom 29.7.
*******188:
Saunanacht
Es ist immer noch richtig, daß wir uns im 19 Uhr treffen am Haupteingang?
Müssen wir nach dem Umkleiden eigentlich durch das öffentliche Schwimmbad, um zur Sauna zu kommen?
Habe das irgendwie von früher so in Erinnerung.
Also für das Stück Bademantel mitnehmen?
Weiß das jemand von euch?

Ihr habt alle eine Mail erhalten, in der sowohl die Uhrzeit als auch der Treffpunkt, sowie Parkmöglichkeiten beschrieben sind.
Bitte guckt diesbezüglich in euer Postfach.
*******eis Paar
256 Beiträge
Bademantel...
... sollte man immer in die Sauna mitnehmen.

Gerade, wenn man sich im Gastro-Bereih versorgen will, gibt es eine Bademantel-Pflicht.

Wir sind ja in einer Non-Sex-Veranstaltung und nicht in einem Club.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich hab keinen Bademantel und trage im Gastrobereich ein T-Shirt und unten Bade oder Sporthose.
********Kate Frau
618 Beiträge
Wegen der Hitze wickele ich mich nur in ein Tuch. Im Frottee-Bademantel ist das Wetter doch gar nicht zu ertragen. *ko*
Das sieht aber auch sehr ordentlich aus und ich bin bisher in jeden Gastrobereich gekommen! 😃
*******eis Paar
256 Beiträge
Frotte-Bademantel sind auch eher was für den Winter. Es gibt ja auch leichte Bademäntel.

Tatsächlich nehme ich auch manchmal nur ein Hamam-Tuch. Das reicht in der Regel auch bei Männern.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Scheint, als ob reichlich storniert würde. Schade.
*****one Frau
44 Beiträge
Aber besser stornieren als einfach nicht zu erscheinen und somit anderen die Chance nehmen *zwinker*
Find ich auch schade...... nicht, dass nur noch Männer überbleiben *haumichwech*
*******en95 Frau
40 Beiträge
Nee also ich mach mich gleich schon auf den weg und genieße mein Wochenende
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf alle die gleich mit dabei sind und einen schönen abend verbringen *g*

*juhu* *juhu* *juhu*
*******en95 Frau
40 Beiträge
In der Sauna ist es echt schön und bis gleich an alle.
*****ein Mann
6 Beiträge
Hallo braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit,einen Platz habe ich noch frei , komme von Dortmund ! Bis gleich ! 😜
*********Anna Paar
906 Beiträge
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Schwitzen......
Bin echt *traurig*nicht dabei sein zu können.....
Liebe Grüße Anna 😘
*******ssy Frau
44 Beiträge
sooo jetzt fahr ich los
hoffe ich komme nicht in irgend einen Stau, freue mich aber auf einen schönen endspannten Abend mit tollen Leuten...bis gleich....... *freu*
********k_84 Mann
42 Beiträge
Schon drin...
Wurde an der Kasse darauf hingewiesen das es kein Grill Buffet gibt. Es scheinen also schon viele von uns hier zu sein. Da ich kein schwarzes passendes Armband hatte habe ich mir ein schwarzes Gummiband an meinen spintschlüssel gemacht. Ist schon gut Aktion hier... viele Familien. Im Innenbereichen sehr heiß draußen im Schatten geht es. Essen gibt es übrigens nur die Standard Sauna Karte.
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin jetzt auch...
...auf dem Weg. *g*
Hoffentlich trau ich mich bei den Temperaturen gleich überhaupt aus dem Auto. *nixweiss*

Bis gleich... *wink*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
Straßen sind voll... wir sind um 19:10 Uhr vor Ort

LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.