Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Nacht " Chill & Grill " - Hamm (03.08.2018)

********t186 Mann
65 Beiträge
ich wollte eigentlich nur der 100. sein
Gehe dann gleich mal los, habs ja nicht weit.
es waren bis gerade 99 Kommentare hier, wollte eigentlich nur der 100. stein
Warm
Vielleicht treffen wir uns unter der kalten Dusche !
Ich komme trotzdem !
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
...möchten uns bei allen bedanken *danke* die gestern dabei waren und den schönen Abend berreichert haben *g*
Ein paar Ideen *idee* von euch werden wir versuchen bei der nächsten Saunanacht wieder mit umzusetzen.

Leider kommt an so ner Nacht das eine oder andere Gespräch zu kurz .. was wir hoffentlich beim Stammtisch - Der 3.
nachholen werden.

Und für die netten Personen die es mal wieder geschaft haben den Stornobutton nicht zu finden. Spart euch doch einfach auch den Klick auf den Anmeldebutton.


In dem Sinne wünschen wir euch allen ein schönes *sonne* sonniges Restwochenende und bis bald
*****ull Frau
40 Beiträge
Saunanacht
Hallo an alle Sauna Fans von gestern.
Es war so eine tolle Nacht.
War alles sehr toll aufgezogen.
Livemusik am Pool, kalte Getränke und jede Menge Kontakte.
Nackt im Solebad war auch cool.
Und an den Tischen mit der Feuerstelle in der Mitte hätten wir bis morgens sitzen können.
Es war zwar keine Sex Veranstaltung.
Aber wer da keinen hatte, kriegt
den anderswo auch nicht. Das war so wie früher, als man im Dunkeln ins Freibad über den Zaun gestiegen ist.

Sind sofort beim nächsten Mal dabei.
Liebe Grüße aus Greven
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******188:
Nackt im Solebad war auch cool.

Also cool war es da nicht. Das war das erste Mal seit Wochen, dass meine Schwimmbrille nicht beschlug *lach*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
😢
Ich wein immer noch vor mich hin weil ich anscheinend ein megageiles event verpasst hab 😭...
🙈😔
Geht mir genau so, wann findet die nächste Sauna Nacht statt?
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
****83:
🙈😔
Geht mir genau so, wann findet die nächste Sauna Nacht statt?


Alle neuen Veranstaltungen von uns findet ihr immer hier *guckstduhier* EYEevents
********t186 Mann
65 Beiträge
Danke
Auch von mir, war ein toller Abend mit super netten Leuten, immer wieder gerne
********t186 Mann
65 Beiträge
Hab gar nicht nach dem Namen gefragt
Sorry aber ich hab ganz vergessen die bezaubernde Lady mit den hübschen Augen und den dunklen Haaren, die den ganzen Abend am linken Tisch mit der Feuerschale saß, nach ihrem Namen zu fragen Du wolltest glaub ich nackt nach Hause gehen, oder war es doch nur die Dusche?
Vielleicht werd ich ihn ja jemals erfahren.
*****one Frau
44 Beiträge
@Freigeist
Ich glaube ich weiß wen du meinst *zwinker*
Werde dein Anliegen gerne an diejenige weiterleiten.
********Kate Frau
618 Beiträge
*fragend guck*
07.09.2018, 20:00

SaunaNacht "Musiklegenden"
*zwinker*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
eine gute Idee
Und wir schauen heute Abend...

Aber den 7.9.18 schon mal vormerken ...

LG Matthias und Sandra
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Im März gibt es wieder einiges für euch

"Tanzen"

TANZ - BAR

Saturday_Night_Fever


Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team von

EYEevents
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Jetzt bleibt ihr noch einfacher über neue Events auf dem laufenden

Fans of EYEevents

Wir freuen uns drauf euch zu sehen.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Eyeevents
Ein ganzes Jahr gibt es uns mittlerweile und wir haben verdammt viel Spass mit euch gehabt und jetzt im Juli 2019 wollen wir das mit 2 Partys feiern.

Zum Abschluss des ersten Jahres werden wir es rockig *rock* mal so richtig explodieren lassen.

ROCK around the NIGHT

*party* *sonne* *popp* *sonne*

Und dann ist es soweit , wir feiern unser Jubiläum .

Das ganze zum Jubiläumspreis...

Loco hasta la muerte


Wir freuen uns schon drauf euch wieder zu sehen

Euer Team von EYEevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.