Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Nacht " Chill & Grill " - Hamm (03.08.2018)

Wenn wir Glück haben bekomme ich ein paar Armbänder. Ich arbeite dran.

Drückt mir die Daumen. *ggg*

Gruss Stefan
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann noch ein paar mitbringen, wenn einer möchte.
5 Stück sind noch frei verfügbar... *g*
*******en95 Frau
40 Beiträge
Ich würde ja eins wollen aber ich kann die auf der Arbeit nicht anlassen und somit fliegt das eh nur zu Hause rum und dient als Spielzeug für meine Katzen.
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Ding jeden Tag um...*g*
Bislang hat mich noch nie jemand drauf angesprochen. *nixweiss*
*******airs Frau
794 Beiträge
Man kann es ja auch auf links drehen... aber ich denke bei zauberchen gehts da eher um die Hygiene...?
*****one Frau
44 Beiträge
Wir tragen unsere auch täglich und überall. Angesprochen wurden wir auch noch nicht.
Wir haben leider keine weiteren welche wir zur Verfügung stellen könnten.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Armbänder
Huhu, ihr lieben ..wir werden für alle die noch keins haben welche dabei haben.


Also keine *panik*

Liebe Grüße
*******en95 Frau
40 Beiträge
Hygiene noch nicht mal aber wenn meine Klienten oder Chefin das sieht könnte problematisch werden.
*******eis Paar
256 Beiträge
Die schwarzen Armbänder...
... sind sicher ein gutes Erkennungszeichen!!!
***ki Mann
983 Beiträge
Da bin ich aber froh. So komme ich auch mal dazu, ein Armband zu bekommen *gg*
*****one Frau
44 Beiträge
Ansonsten gibt es die Armbänder auch hier: https://www.joyclub-fanshop.de/produkt-kategorie/accessoires/

Ist bis Freitag jetzt vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber für die nächste Aktion eventuell ganz hilfreich.
***ki Mann
983 Beiträge
*****one:
Ansonsten gibt es die Armbänder auch hier: https://www.joyclub-fanshop.de/produkt-kategorie/accessoires/

Ist bis Freitag jetzt vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber für die nächste Aktion eventuell ganz hilfreich.

Lieben Dank und Gruß

Finde ich super *g*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Ihr habt...
... es euch vorgemerkt?

Und ja es sind noch ein paar Plätze wieder frei geworden...

Also schnell anmelden und morgen dabei sein ...

Es ist heiss ,aber morgen abend wird es noch heisser.
***ki Mann
983 Beiträge
*********ctus:
Wer genau ist eigentlich so blöd und plant einen Sauna-Besuch im heißesten Monat des ganzen Jahres ?

Also das ist hier absolut nicht nett. Gewisse Aussagen sollte man für sich behalten. Noch besser... Wenn es einem nicht passt, dann hat man ganz viele andere Möglichkeiten.
Der Veranstalter gibt sich Mühe und durch dein Verhalten, trittst du dieses Engagement mit Füßen.

Ich habe fertig
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke...
.... für die Blumen ... Das war ich...immerhin bin ich nicht so blöd mich für Veranstaltungen zu disqualifizieren. *zaunpfahl*
Manchen würde die Hitze ja auch nicht gut tun *ggg*

Und freuen uns schon auf die 80 die im heissesten Monat des Jahres mit in die Sauna gehen...
*****885 Paar
223 Beiträge
Für den Wohlfühleffekt und für die Gesundheit ist Sauna im Sommer das beste was es gibt. Im Sommer baut man die abwehrkräfte für den Winter auf.

Mal eine Gegenfrage:

Wie kann man so blöd sein und nur im Winter in die Sauna gehen?

Das bringt überhaupt nichts.

Georg
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Schon mal daran gedacht, daß man für eine Veranstaltung einen zeitlichen Vorlauf zum Planen braucht?

Sachliche Kritik geht anders!
**********ldfee Frau
198 Beiträge
wie schön,
dass soooo viele Leute sooooo blöööööd sind und die Events diverser Saunen auch im Sommer füllen *freu*
*********ctus:
Wer genau ist eigentlich so blöd und plant einen Sauna-Besuch im heißesten Monat des ganzen Jahres ?

Wer fragt eigentlich so blöd?
Wir gehen das ganze Jahr über in die Sauna egal wie das Wetter ist.

Aber setz dich mal lieber an den Strand und mach da n Aufguss mit den heissen Steinen *haumichwech*
*****ull Frau
40 Beiträge
Zu blöd für die Sauna
Wir sind auch 2 von den 80 Blöden. Wir hatten schon Sommer bei 12 Grad im Juli.
Aber was glaubt ihr denn?
Es gibt doch jede Menge kaltes Wasser und sicher ein Tauchbecken.
Außerdem sind wir gespannt auf die anderen Verrückten.
Ich glaube, daß wir uns eine schöne Saunanacht gestalten mit einer heißen Truppe.
Denn das sind wirklich die harten Joys, die sich anmelden, und auch kommen.
Zum Abend ist doch alles gut auszuhalten.
Seid doch froh, daß sich Personen dazu bereit erklären, etwas Schönes zu organisieren.
Wir freuen uns auf euch.
Martin und Moni aus Greven
Wir danken dem Organisator...
... der 80 Blöden das Erlebnis morgen Abend ermöglicht *danke*

So etwas zu planen und zu organisieren ist mehr Arbeit, als man so denkt. *top*
*******s71 Mann
5 Beiträge
Eigentlich wär ich auch so 'blöd' gewesen ...
… bin nämlich ebenfalls begeisterter Ganzjahres-Saunagänger. Im Sommer fast sogar noch lieber als in den anderen Jahreszeiten. Da macht man vielleicht mal einen Aufguss weniger und genießt ansonsten umso mehr die Zeiten zwischen den Saunagängen auf der Liege in der Sonne oder auf der Terrasse mit Freunden bei einem leckeren Kaltgetränk *bier* .
Leider musste ich für dieses (bestimmt tolle) Event absagen, weil mich eine Bandscheiben-OP momentan etwas aus der Bahn geworfen hat und ich noch nicht wieder mobil genug bin *snief* .
Dafür geh ich dann am Samstag in die Sauna bei mir um die Ecke (das bekomm ich hin) und werds genießen ... *sonne*
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich dabei (egal ob Winter oder Sommer)
Ich freu mich total auf morgen. Nach 90 Grad Sauna fühlen sich 34 Grad nämlich toll an. *top*
*******aot Mann
30 Beiträge
Doooooooof
Das ich nicht dabei sein kann, aber eine Familienfeier hat mich gezwungen umzuplanen........
Ich werde mir das Armband bestellen und in Zukunft mal Ausschau halten !

Ich wünsche der Versammlung einen harmonischen Verlauf 💋
Hi
Was Armbänder.....das erinnert mich an All inklusive grins *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.