Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1618 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Veranstaltungen (mehrfache Antworten)

Was sollten wir planen für das Jahr 2018 ?

Umfrage beendet
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zu Veranstaltungen (mehrfache Antworten)
Es gab ein paar Ideen/Vorschläge, was man im Jahr 2018 so in Angriff nehmen kann oder sollte.

Damit wir uns als eure Mods an die Arbeit machen können, um auch davon einiges in die Tat umzusetzen, eine kleine Umfrage.

Sollte euch noch etwas einfallen was nicht aufgeführt ist, dann bitte in die Kommentare.
lange Saunanacht
Wir möchten vorschlagen, gemeinsam zu einer langen Saunanacht in einem öffentlichen Schwimmbad zu gehen. Meist finden diese Events einmal im Monat statt.
Eva und Jörg
Silvester
Was habt ihr denn an Silvester vor? Vielleicht kann man gemeinsam im privaten oder öffentlichen Bereich etwas unternehmen!
Eva und Jörg
Hätte
Bock auf ne Runde Escape Room. Ist aber leider nix für eine große Gruppe
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist escape Room.
Ich hab mal gegooglet
Escape Games oder Escape the Room Games gehören zu dem Genre der Adventuregames. Es sind meistens Browserspiele auf Basis der Adobe-Flash-Plattform, welche typischerweise per „Point-and-Click“ gesteuert werden. Daneben gibt es weltweit zahlreiche kommerzielle Umsetzungen des Spielprinzips als Gruppenspiel, bei dem Menschen in einer vorgegebenen Zeit in einem realen Raum Aufgaben oder Rätsel lösen müssen, um das Spiel zu meistern.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
******74w:
Bock auf ne Runde Escape Room. Ist aber leider nix für eine große Gruppe

Doch, es gibt in Düsseldorf in Bahnhofsnähe einen Escaperoom für bis zu 16 Personen.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Wir möchten vorschlagen, gemeinsam zu einer langen Saunanacht in einem öffentlichen Schwimmbad zu gehen. Meist finden diese Events einmal im Monat statt.
Eva und Jörg

fände ich auch eine gute Idee, müsste man aber ziemlich schnell organisieren.
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind immer für nette Ideen offen.. auch wenn natürlich jemand was planen möchte.. wir stehen immer mit Rat und tat zur verfügung

Liebe Grüße

Eye_of_pain
Im Sommer fänd ich auch mal einen Nachmittag an der Talsperre mit schwimmen und gemeinsamen grillen ganz nett. Ich fahr im Sommer immer an die Glörtalsperre, auf die nicht öffentliche Seite. Grillen ist dort erlaubt, wenn man hinterher alles wieder ordentlich hinterlässt.
Abstimmung bei neuen Vorschlägen
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man für neue Vorschläge voten möchte? Wir würden nämlich gerne mit , wenn wir an eine Talsperre fahren.
Eva und Jörg *dafuer*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das geht leider nicht so mit den zusätzlichen Abstimmungen, aber wenn dann für das neue Jahr was geplant wird, dann wird das ja alles rechtzeitig geplant und bekannt gegeben.
Alternative zu Paintball
wäre Lasermaxx - ist vergleichbar, Indoor und man macht sich nich schmutzig
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*****kti:
und man macht sich nich schmutzig

Ich mags aber schmutzig *ggg* , je mehr desto besser *fiesgrins*
Soso.... Jörg..... *lach*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*floet*
******lio Mann
1.172 Beiträge
Jörg....
...weiß eben, was gut ist *zwinker* *top*.
Disco/ Tanzveranstaltung
Also, wie mein Mitgliedsname schon sagt, könnte ich für Disco/ Tanzveranstaltungen etwas beisteuern..;-)

PA/ Licht/ Musik..

LG
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.