Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1093 Mitglieder
zum Thema
Kreative Hobbies oder Berufe31
Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nähen ...

Nähen ...
ich schneidere hobbymäßig barocke Kostüme. Vielleicht finden sich ja hier noch mehr kreative Handwerker (und damit meine ich nicht den Handjob) oder ein paar Verrückte Hobbies.
*********_1976 Frau
1.799 Beiträge
Jo
Ich mache diverse Upcycling Design Dinge, bin gelernte Buchbinderin und überall im kreativem Bereich zuhause

LG Zora
Absolute Nähbeginnerin
Hab mir vor kurzem eine Nähmaschine zugelegt und werde mich probieren und bin immer froh Hilfe oder gute Tipps zu erhalten
*********_1976 Frau
1.799 Beiträge
Alle die Hilfe möchten für Kreatives können sich gerne bei mir melden.
Zusammen schöne Dinge machen macht mehr Spaß *zwinker*
****a77 Frau
66 Beiträge
Habe mir gerade selbst als Geburtstagsgeschenk eine Nähmaschine gekauft und versuche mich jetzt auch beim nähen
****a77 Frau
66 Beiträge
Creativa Dortmund
Geht jemand vom 14-18.3.18 zur Creativa nach Dortmund?
Stoff wird nicht richtig transportiert...
Hallo ihr lieben, ich hab das Problem wenn ich z.b. Jersey oder chiffon Stoff zusammen nähen möchte, beim verriegeln, der Stoff nicht mehr weiter transportiert wird. Aber man muss doch verriegeln, damit die naht nicht aufgeht.
Wisst ihr vielleicht was mein Fehler ist oder habt ihr Eiben Tipp wie ich das anders handhaben kann? Ich freue mich auf Antworten..
LG Steffi
*********d_70 Frau
7.397 Beiträge
Gesucht
Hallo ihr,

ich habe mir auf dem Erotikmarkt eine Corsage mit Trägern gekauft und jetzt müssten die etwas gekürzt werden. Und daher suche ich jemanden die geschickt mit Nadel und Faden, kann auch eine Nähmaschine sein, ist. Ich komme aud der Nähe von Dortmund. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lieben Gruß Sandra
*******airs Frau
794 Beiträge
****79:
Stoff wird nicht richtig transportiert...
Hallo ihr lieben, ich hab das Problem wenn ich z.b. Jersey oder chiffon Stoff zusammen nähen möchte, beim verriegeln, der Stoff nicht mehr weiter transportiert wird. Aber man muss doch verriegeln, damit die naht nicht aufgeht.
Wisst ihr vielleicht was mein Fehler ist oder habt ihr Eiben Tipp wie ich das anders handhaben kann? Ich freue mich auf Antworten..
LG Steffi

Hallo Steffi,
meine aktive Nähphase ist zwar schon etwas her, aber soviel ich weiß kann man den "Transporteur" einstellen. Leichter Stoff anders als schwerer... *nixweiss*

LG, Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.