Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsessen 2021

Weihnachtsessen 2021

Umfrage beendet
**_i Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsessen 2021
Hallo ihr lieben,

Für das Weihnachtsessen 2021 stehen zwei Termine zur Verfügung, Samstag den 11.12.2021 oder Samstag den 18.12.2021.
Anbei findet ihr die Umfrage.

Grüße
*********t122 Mann
3 Beiträge
Da ich kein Danke per Button da lassen kann: Danke fürs organisieren, ob und wie, wir kommen wissen wir leider erst wenn Shellys Dienstplan raus ist und ich nem Termin für meine Weihnachtsfeier habe.
****nd Mann
145 Beiträge
Der Termin ist jetzt fix - 11.12.21

Eine entsprechende Veranstaltung wird erstellt - zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.