Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Die Frage nach der Exklusivität beim Dating70
Seit einiger Zeit nutze ich Dating Apps und -Portale, um Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ein Normalo möchte mal Daten

****on Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein Normalo möchte mal Daten
Wir führen eine normal glückliche Ehe. Die Frau hat nur irgendwann gemerkt das, sie mit ihren Gefühlen nicht mehr klarkommt. Berühren, Kuscheln fällt ihr Gefühlsmäßig sehr schwer. Dem Mann wiederum fällt es sehr schwer zu verzichten. Deshalb sucht er eine Affäre die in seiner Ehe hineinpasst. Ist das denn noch Normal? Also sucht der Mann auf verschiedenen Dating Plattformen nach Zweisamkeit an Wochentagen (und Nächten) mit Erlaubnis der Frau. Es soll doch auch Männer geben die Ihrer Frau nicht mehr das geben können was Frau möchte. Finden diese Frauen mehr und schneller Kontakt zu Singlemännern?? Wäre jedoch passend eine solche Frau zu finden. Erschwert wird das Ganze noch das der Mann schon die 60 erreicht hat. Aber gerade bei den Ü50 müsste es doch vernachlässigte Frauen geben. Wir finden das Ganze nicht mehr Normal.

P.S. Warun gibt es denn keinen Dating Bereich im Normalo Forum??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.