Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo 😊, ich wollte mal fragen wie es Euch im Moment geht .

********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Themenersteller 
Hallo 😊, ich wollte mal fragen wie es Euch im Moment geht .
Hallo , in dieser Gruppe ist es im Moment so leise , schade .
Darum wollte ich mal allgemein fragen wie es Euch in dieser schwierigen Zeit geht ? 😊

Corona verändert vieles - aber ich glaube dran das wieder bessere Zeiten kommen . 👍🍀👍😊

Mir geht es so mittelmäßig.
Eine Woche vor Ostern hat ein Brand unser Wohnhaus zerstört . Das war ein ganz großer Schock . Wir sind zwar versichert - aber trotzdem- wenn ich mir überlege was alles weck ist könnte ich heulen .

Mich nervt es außerdem das die Schulen nicht wieder aufmachen . Ich gehe morgens arbeiten , muss Lehrerin spielen und sonst die Betreuung organisieren.

Ab heute dürfen wir wieder in den Urlaub fliegen , seit zwei Wochen wird wieder größer Fußball gespielt ....🤦🏻‍♀️Was sind das den für Prioritäten?

Mir tun Eltern leid Die nicht zur Arbeit können wegen der Kinderbetreuung. Dehnen fehlt am Ende des Monats Geld .
Tut mir leid - aber denen wird „ etwas“ versucht zu helfen und auszugleichen .
Mir ist klar das das bei manchen nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist .
Aber ....... von den Eltern, die ganz normal arbeiten gehen und trotzdem keinen Anspruch auf einen Betreuungsplatz haben , spricht und entschädigt niemand .
Das ist ungerecht . ☹️

Wie ergeht es Euch im Moment? Wo seid Ihr im Moment mit Euren Gedanken und Gefühlen?

LG Christina 🙋🏻😊
Hallo Christina Ja Corona hat uns alle im Griff aber mann hält die Ohren Steif auser Einkaufen kann mann ja nix machen hoffe das es Bald vorbei ist
LG Jürgen
********le82 Mann
71 Beiträge
Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown. Alles ist anders zur Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.