Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der normale Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme .. 😊 auf ein tolles Miteinander *prost*
******606 Mann
26 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessanten Gruppe. Ich werde mich hier erstmal umschauen und einleben. Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende.
****un Mann
6 Beiträge
Hallöchen ☺️, danke für die Aufnahme, ich denke bin hier richtig am Platz, auch wenn ich nicht abgeneigt bin neues auszuprobieren, bin ich doch ein einfacher Vanilla Boy. Sauna oder ffk habe ich zwar entdeckt zum entspannen, aber das ist noch im Rahmen, oder? LG aus Düsseldorf
Hi,
ich fühle mich ebenfalls zu dieser Gruppe hingezogen, weil weder devot noch dominant, sondern einfach Frau 😊

Ich bin weder Swinger, kinky noch poly oder sonst irgendwas.

Was andere tun und mögen können sie gern tun. Leben und Leben lassen. 🍀

Darum bin ich hauptsächlich in den Foren unterwegs. Ich finde vieles interessant und bin neugierig, aber selbst für mich ist vieles einfach nichts.
*******oeln Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Halbperversen aka Normalos,
schon lange hier im Joyclub, aber erst jetzt normal. Nee jetzt erst wieder Single, waren hier als Paar auch schon normal und nicht sonderlich aktiv.
Komme von der Kölner Schäl Sick, also der Nähe von Köln-Kalk, quasi "voll normal".
in diesem Sinne: Bleibt sauber!
felix-koeln
******019 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen
Danke das wir in Eure Gruppe aufgenommen wurden und das auch noch so schnell *g*
Wir sind ein nettes und normales Paar aus dem Ruhrgebiet und gehören bei Joy zu den Paaren wo bei chat alle sagen ... was wollt ihr denn bei Joy *lol*
Wir sind halt normalos, die normalo Sachen mögen und sehr gerne normalo Menschen kennen lernen ... deshalb sind wir gespannt auf nette Gespräche und nette Kontakte hier *g*

LG
A und T
*******wein Paar
9 Beiträge
Hallo Leute,

wir sind ein "normales" Paar aus dem Ruhrgebier. Wir wollen uns aber "weiterentwickeln" und neue Ideen für uns bekommen.
Gerne möchten wir uns mit ebenfalls normalen Menschen austauschen. Hoffentlich gibt es hier nette Leute...
Wir sind noch sehr zurückhaltend und müssen die Eindrücke im Joyclub erstmal verarbeiten..

LG
V und M
********eund Mann
1.341 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*,
als erstes einmal danke für die schnelle Aufnahme *top*

Jetzt eine kleine Vorstellung meinerseits.
Ich bin 46 Jährchen jung und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus dem noch schöneren Ennepe Ruhr Kreis.
Ich gehe sehr gerne zum Entspannen in die Sauna, Fotografiere gerne (momentan leider, aus Zeitmangel, etwas eingeschlafen) und mache gerne Touren mit dem Mopped.

Warum bin ich Mitglied bei den Normalos geworden? Ganz einfach, weil ich ein Normalo bin.
Auch meine jahrelange Joy Mitgliedschaft hat das, bis her jedenfalls, nicht geändert.
Ich habe zwar, in den Jahren hier viel "Gelernt" was mir voher nicht bekannt war aber trotzdem bin ich absolut normal.

Das sollte jetzt erst einmal an Infos reichen, wenn ihr noch etwas wissen möchtet.. schreibt mich einfach an.

In diesem Sinne, habt alle ein schönes Wochenende

LG
Sauna_Freund
*******otos Mann
8 Beiträge
Hallo.

Danke für die freundliche Aufnahme. *freu2*

LG
Chris
*********1972 Mann
3 Beiträge
Hallo,
bin neu hier und im joyclub.
Ich steh zwar auf intensive Gefühle und Intimität, mag aber besonders das Miteinander. Dann kann es sich experimenteller werden...
freu mich auf das was kommt
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Seit wir uns im Joyclub rumtreiben, beschleicht uns immer Mal wieder das Gefühl, für den "Bumsladen" hier viiieeel zu "normal" zu sein 😅
Aber, hey, das ist völlig okay so lange man hier auf die richtigen Personen trifft, die zu einem passen.

Schönen Sonntag Euch allen *wink*

Gruß
Koelnerpaar
Hallo Ihr !
Ich bin MrSolo und neu !! hier 😎
Ich bin erst neulich hier im JoyClub gestartet und merke , daß mich alles ein wenig überbeeindruckt.
Ich habe ein ganz gutes Verhältnis zu meiner Lust und bin dabei sehr zufrieden 🙂 doch ich sehe mich schon als 'Normalo' im Bett , auch wenn ich nicht immer im Bett und im Liegen Liebe mache 😉
Ich hab Humor und lache gerne, knutsche sehr gern, höre Musik von Abba bis ZZ-Top , gehe gern ins Museum , lese schonmal ein Buch, koche mitunter sehr gerne, mag Sex sehr gern, sehe auch gern mal TV , und ich gehe sehr gern in die Natur, für ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen!
Ich möchte gern noch Neues entdecken und finden.... zum Beispiel würde ich gern mal Outdoor verführt werden....oder Zuschauen, wie es andere machen...mitmachen ?! Ich wünsche mir, daß ich das Neue finde . . .Schön, daß ich nun versuchen kann 😃
*****lon Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich halte mich nicht für einen Swinger und habe kein Interesse an BDSM, komme mir im Joyclub ziemlich fehl am Platze vor. Meine Fetische beschränken sich wahrscheinlich auf historische Bauten, Süßigkeiten, Elfen und Romulaner sowie darauf, (bis zum nächsten Umzug) mehr Bücher zu sammeln, als ich gelesen kriege.

Gelesen habe ich auch in allerlei Gruppenforen, um Eindrücke zu gewinnen, wo ich mich wiederfinden könnte. Schmerzen, Erniedrigung, Hiebe, Cock and Ball Torture oder Brustfolter, Fesseln, Kunststoffkleidung usw. reizen mich alle nicht. Generell habe ich keine „Lust“, Dinge zu tun, die mir nicht gefallen. Dafür empfinde ich offenbar zu wenig Befreiung durch Unterwerfung, oder bin eben zu misstrauisch und verklemmt. Putzsklave muss ich erst recht nicht sein, denn ich putze meine eigene Wohnung schon ungern genug. *grins*

In Ansätzen haben mich manche Spielarten angesprochen, aber ich dachte, die Contras überwiegen die Pros oder das (vorherrschende?) Verständnis der einschlägigen Foristen von einer Neigung/Spielart erwies sich als anders als meine Vorstellungen. Hier ein paar Beispiele:

  • CMNF/CFNM: Nackte Frauen und angezogener Mann oder umgekehrt. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich eine nackte Frau an mich schmiegt oder wie angezogene (schöne Frauen in heißen Outfits) mit meinem nackten Körper spielen. *rotwerd* Aber ich seh das wohl zu spielerisch und verbinde damit keinen Bedarf nach Dominanz, Erniedrigung, Zehen lutschen oder Lustschmerz. MMF nee … FFFFFM klar … *floet*
  • Doktorspiele: Da dachte ich zuerst, das wäre ein Rollenspiel. Kann man wohl so sehen. Aber Ausgeliefertsein reizt mich nicht. Und mir Gerätschaften einführen lassen muss ich auch nicht. Untersuchung und Behandlung dürfen sich gerne an der Außenseite der Körper stattfinden... außer ich kann meine Gerätschaften einsetzen… *schiefguck*
  • Halterlose Strümpfe, Strumpfhosen und High Heels: Diese Kleidungsstücke finde ich tatsächlich attraktiv. Über High Heels denke ich, sie unterstreichen die Leichtigkeit des weiblichen Körpers und lassen die Beine länger wirken. Das spricht sicherlich irgendwelche männlichen Instinkte an. Bei Strümpfen finde ich die hautenge und oftmals durchsichtige Kleidung, in denen die Beine so nah und doch so fern wirken, vielleicht das Bein schmücken und elegant aussehen, erotisch. Vor allem dann, wenn alle Kleidungsstücke stilistisch und farblich aufeinander abgestimmt sind. Ich habe allerdings weder das Bedürfnis, an diesen Kleidungsstücken zu knabbern oder zu lecken, noch würde ich sie selber anzuziehen wollen. Wahrscheinlich deute ich Strümpfe und High Heels als alltagstaugliche Reizwäsche. Fußkettchen, Hüftkettchen und Choker find ich auch nicht schlecht.
  • Uniform: Die klischeehaft übersteigerten Dresscodes für Sekretärinnen, Krankenschwestern und Schulmädchen finde ich sexy. Bestimmt steckt darin, über den schönen Anblick körperbetonter Kostüme hinaus, auch eine Rollenfantasie. Ich trage im richtigen Leben keine Uniform, bin weder Arzt noch Feuerwehrmann, sondern Schreibtischtäter (selten im Anzug). Das disqualifiziert mich schon als Sexsymbol in den einschlägigen Gruppen. Ein Protagonist meiner Zunft hat sich in preußischer Zeit eine Fantasieuniform gestaltet. Ich könnte mir eine Sternenflottenuniform besorgen, aber die zählt ohne Raumschiff wahrscheinlich nicht. *schmoll*

Ich halte das für ziemlich gewöhnliche Männerfantasien. Oder nicht?

Viele Grüße
Corellon
*******ne69 Frau
15 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

danke für die Aufnahme !
Komme aus dem östlichen Ruhrgebiet .
Natur, Sport, Sauna, Sonne und auch Motorrad fahren lassen mich entspannen und genieße entsprechend diese Auszeiten.

Na ja und was meine Sexualität angeht...
Empfinde mich als ganz "normale" Frau, ohne Fetisch oder besondere Vorlieben.
Sex entdecke ich am Liebsten mit einem Menschen wo die Chemie und Kommunikation passt.
Denn nur dann kann man gemeinsam genießen und sich weiterentwickeln . Und das ganze mit einer Prise Humor und viel Leidenschaft noch besser...
ONS waren noch nie mein Ding. Hinterläßt bei mir nur Leere und keine wirkliche Freunde.

Stöber hier auch gerne durch die Foren, erweiter den Horizont.

Liebe Grüße
sixtynine69
*********rtner Paar
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend liebe Normalos!
Nach einem guten Jahr hier im Joy kennen wir uns ein bisschen aus, haben vieles, aber noch längst nicht alles gesehen. 😄
Wir sind auf der Suche nach einem JC-Stammtisch, am liebsten mit ganz normalen Leuten wie wir es sind. 😉
Wer hat denn Lust auf ein Kennenlernen?Gemütlich was zusammen essen und trinken, sich austauschen und sich entspannt unterhalten.
Wir wohnen im Märkischen Kreis, fahren aber auch ggf. gerne für nen Abend nach Köln oder Dortmund.
Liebe Grüße,
J & M 😘
**********woood Mann
45 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme.
Ich wohne genau auf der Grenze von NRW und Niedersachsen:) Aber Ich denke das sollte trotzdem funktionieren.

Hab zwar schon einige Zeit ein Joyclub Profil, aber nutze das erst seit kurzem.

Bin gespannt was hier so los ist
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben, vor lauter Dominanz, BDSM, Natursekt und was weiß ich sonst noch vermisse ich manchmal die normalen Menschen hier....
*****lon Mann
33 Beiträge
Ich suche bestimmt nur eine Frau, die ich knuddeln und wuddeln kann, bis ihr die Luft wegbleibt.


*******tch Frau
5.527 Beiträge
Hallo euch allen...

einen schönen guten morgen erst einmal....

möcht mich herzlich bedanken für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freu mich endlich doch wieder ein Stück unter Normalos sein zu dürfen da es sich ja nicht nur immer ums rummeldiemummel geht.

Ich freu mich auf nette Kontakte und Gespräche.

Wünsche euch aber jetzt erst mal einen guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße

Die kleine Feuerhexe *hexe*
****r67 Mann
2 Beiträge
Moin moin und einen schönen 1.Advent allen...
Vielen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit, einfach normale Menschen 🤗🤗hier kennenzulernen...
Viele Grüße Frank
****da Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen aus dem aktuell etwas weniger verregneten Hagen *ggg*


Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin sehr gespannt, welche Themen Euch anderen Normalos so umtreiben *ggg* Gehört der Klapps auf den Po beim Sex noch zu normal, oder ist das schon Dom / Sub? *nachdenk* *ggg*
*******H_74 Mann
274 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich bin der Marcel aus NRW und ich suche eine Partnerin um meine ständige Lust ausleben zu können.
Schönen guten Abend zusammen, ich mag kein Bäumchen Wechsel Dich Spiel. Möchte beim Sex nur eine Partnerin haben und mich mit ihr ausleben.
*****ark Paar
181 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind vor einem Jahr aus dem schönen Lörrach ins nochschönere Münsterland gezogen und hatten bisher noch nicht die Gerlegenheit einen neuen Freundeskreis aufzubauen, was wir endlich ändern möchten. Nun lassen wir uns mal überraschen, was uns hier so erwartet.

Liebe Grüße Markus & Janine
******mot Mann
6 Beiträge
Ganz normal..., aber nicht langweilig :-)
Hallo ihr Lieben,

ich komme der Bitte um Vorstellung mal kurz nach. Wie so viele hier in dieser Gruppe bin ich jenseits von Sauna und FKK total normal und bin neugierig, welche netten Frauen in meinem Alter oder jünger ebenfalls in diese Schublade passen. Nicht langweilig bin ich deshalb, weil ich mich idealerweise über weibliche Kontakte freue, die ebenso wie ich, völlig reise- (nicht urlaubs-)verrückt sind, mit Shopping- und Massenvergnügen nichts anfangen können, sondern künftig gemeinsam beim Geocaching in der Natur mit mir die Kontinente bereisen. Obwohl?! Ist das noch normal? Nein, aber "normal" bezieht sich auf die andere, schönste Nebensache der Welt.
In dem Sinne, mal schauen, was sich hier so ergibt.

Lieben Gruß aus Bonn

P.S.:
Bei der Aufnahme in Gruppen ist ja immer ein 0815-Standardtext dabei, der eine Gruppenbereinigung androht, wenn man x Monate nichts von sich hören lässt. Leute, es gibt auch ein Leben in der realen Welt! Und das ist durchaus erfüllend! Sollte es mich also ereilen, dann ist das halt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.