Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der normale Vorstellungs-Thread

*******rnrw Paar
13 Beiträge
Hallo aus Recklinghausen
Normal ist doch langweilig 😜

Hallo Ihr Lieben,
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Im Alltag und im Beruf bin ich auf jeden Fall normal, doch Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Mal sehen wie normal ihr seid 😜🤣😉
Liebe Grüße
*****l07 Mann
53 Beiträge
Hallo ich bin die Bernadette aus Dortmund. Sexuell voll normal. Das ich Crossdresser bin hab ich einer Frau zu verdanken .Damals wars sexuell heute fühle ich mich nur noch wohl . Meine Art zu entspannen
*********bulle Mann
30 Beiträge
Grüße von mir, 36, und aus Dortmund.

Bin ich normal? Ja. Bin ich dennoch außergewöhnlich? Ja, das schon und dennoch.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf freundliche, interessante und tiefe Gespräche und bei passender Chemie auch gerne mehr.

Wer mehr wissen möchte, darf gerne mein Profil besuchen.
Einen wunderschönen ihr Lieben 😉😊.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Würde mich über neue Kontakte hier freuen lg Torsten.
Hallo Ihr Normalos da draussen. Bei dem ganzen Crazy der ja den Joyclub aus und bunt macht, brauche ich einen Hafen der Stille.... einfach Hose auf, raushängen lassen und abschalten .. nee, warte, streicht das bitte. *smile* klingt wieder zu doppeldeutig. Also von vorne, ich bin Claudia und wohn in Münster und freu mich auf Normalos wie Ihr.Vanille war schon immer meine liebste Eissorte *g*
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *******e71:
Hallo Ihr Normalos da draussen. Bei dem ganzen Crazy der ja den Joyclub aus und bunt macht, brauche ich einen Hafen der Stille.... einfach Hose auf, raushängen lassen und abschalten .. nee, warte, streicht das bitte. *smile* klingt wieder zu doppeldeutig. Also von vorne, ich bin Claudia und wohn in Münster und freu mich auf Normalos wie Ihr.Vanille war schon immer meine liebste Eissorte *g*
Helloooo und guten Morgen
******val Frau
78 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland
Ich bin die Ini und bin eine Student*in, Referent*in, Künstler*in, Educator & Spoken word artist aus NRW. Ich bin eine poly-demisexuelle Person und in einer beziehung mit zwei Männern. Da ich ziemlich neu im Poly-Lebensstil bin, versuche ich, andere Poly und Demi Leute zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Und als Transfrau ist es sehr schwer, authentische und respektvolle Kontakte zu finden, da ich sehr schnell fetischisiert und vulgarisiert werde. Trotzdem bin ich sehr offen und hoffnungsvoll und freue mich über nette Kontakte. Ich freue mich euch bald kennenzulernen.

Vg
********5511 Mann
243 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Bodo und wohne am schönen Möhnesee. Fühle mich ganz normal, gehe gerne in die Sauna, mag Tantra und Massagen. Freue mich, auch hier über dieses Medium "normale" Menschen kennenzulernen.
LG
********t420 Frau
16 Beiträge
Nabend ...

Nun komm ich auch mal dazu mich vorzustellen.
Als Exil-Kölnerin bin ich nun schon über 10Jahre glückliche neu-Düsseldorferin 🤪
Im Joy treibe ich mich bereits seit den frühen 20er Jahren immer mal wieder rum ...
Mein Bestreben hier ist nicht das exzessive ausleben verrückter Sexpraktiken ... Sondern mehr der Austausch bei bestimmten Themen ...
Aktuell überlege ich zb noch wie ich meine Bi-Neugier in meinen Alltag und vor allem Eheleben einbinden kann ... Oder oder oder

Was ich ganz klar weiß ich habe keine Fetische und fühle mich von den MultipleChouice Vorlieben eher abgeschreckt als angelockt ...daher zähle ich mich zu den ganz "Normalen" hier . 🙃
****_Li Mann
12 Beiträge
Hallöchen zusammen 🙂🖖

Ich bin Lukas , nicht ganz neu im Joy, doch nie richtig mit beschäftigt.

Da es für mich noch nicht entwickelt hat, irgend etwas zu bevorzugen oder zwingend zu mir oder meine Sexualität dazugehören sollte.. fühle ich mich noch recht „normal“ 🙂

Freue mich eure Gruppe zu entdecken.
Hoffen auf eine schöne Themen und tolle Gespräche.

Lieben Gruß ✌️
*******los Mann
314 Beiträge
Hallo in dir Gruppe, ich bin der neue, heiße Ben-Carlos und komme aus NRW!!
Lange hab ich mich gefragt, ob ich hier auf JOY wirklich richtig bin, denn irgendwie haben hier alle einen kink, spezielle Vorlieben oder Fetische, etc. ... und ich eben nicht (außer vllt. meine Vorliebe für rothaarige Frauen) ... da war diese Gruppe ein wahrer Segen, denn durch sie fühle ich mich hier doch nicht mehr so falsch ...
Daher freue ich mich, über die schnelle Aufnahme *danke* , auf dass ich wirklich gleichgesinnte kennenlernen und mich mit ihnen austauschen kann!

Greetz
Ben-Carlos
Hi. Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Kevin. Ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne zwar nicht in NRW, bin es aber gewohnt Strecken zu fahren. Ich hatte mich erst in BDSM Gruppen umgesehen, weil mich speziell auch Fesselsex und gewisse andere "Spielarten" reizen zum normalen Sex. Aber bei diesen Gruppen muss man anscheinend das Gesamtpaket nehmen oder Nix. Und das geht mir dann doch zu weit. Vielleicht werde ich ja hier fündig.
Hallo zusammen. Ich bin der Malin 33, gebürtiger Norweger und aus Bonn.
Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen und hoffe neue Freundschaften zu finden und nette Kontakte zu knüpfen .
Einen schönen Tag euch allen 🌻💛
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme und hoffentlich auf gute Freundschaft😇
**********lin77 Paar
765 Beiträge
Hallo,

die Frage was ist normal?
-Bei clubmails mehr als eine Silbe schreiben?
-Sich real treffen wollen?
-Profile lesen?
-bei Komplimenten sich bedanken?

Also wenn ihr es genau so seht, dann seit ihr bei uns genau richtig.

Lg
S u M
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme  Ich freue mich, hier bei euch sein zu dürfen .. ich bin sicher wir haben hoffentlich viele schöne Momente miteinander
Liebe Grüße 😇
*****sMH Paar
68 Beiträge
Tach,

wir kommen aus dem Ruhrpott und im Duden ist neben dem Begriff "normal" ein Bild von uns zu sehen *lol*

Sind neu in dieser Gruppe, mal sehen was uns hier normales erwartet.

Heike und Dirk
Hallo Ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Sind ja schon richtig gespannt was uns hier erwartet *smile*

Wir kommen ursprünglich aus dem Ort Rheinfelden in Baden Würtemberg und sind nun seit 3 Jahren im schönen Münsterland und kennen hier noch nicht so viele Leute, vielleicht ändert sich das ja bald

Ganz liebe Grüße
Markus & Janine
**********_Brav Paar
12 Beiträge
Guten Morgen,

Markus und Bettina werden wir genannt aus Dortmund und Umgebung. Wir mögen Disco, Swingerclubs, Kinky Veranstaltungen, TV, TS, Mann und Frau, Mann oder Frau,..Raclette, Aperol sprizz, Feigling Kokussnuss, Ouzo, Wodka, Mettbrötchen und noch vieles Mehr,

Wir freuen uns auf euch...Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und die vielen zukünftigen Momente mit Euch *tanz* *stammtisch*
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Hey...Helloooo
*********name Mann
29 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
nachdem ich nach der Anmeldung bei Joy zuerst gedacht habe „Ups, wo bin ich denn hier gelandet“ und ich bei der Durchsicht der ersten Profile eher eingeschüchtert als interessiert war, möchte ich doch die Hoffnung noch nicht aufgeben hier Frauen zu finden, die genauso „normal“ sind wie ich. Wobei ich Menschen, die BDSM und Swingern oder andere Kinks mögen, natürlich nicht als unnormal bezeichne. Es ist für mich einfach ein Bereich, dem ich mich nicht zugehörig fühle. Der Joyclub ist aber sicherlich groß genug, um Menschen zu finden, die ähnlich ticken wie man selbst, und mir denen man Tolles erleben kann.

Ich bin also gespannt, wem ich den hier wohl so begegne und freue mich auf schöne Kontakte zu interessanten Menschen 😉

Andi
Hallo ihr Normalos!
Ich dachte schon, dass ich der einzige Sonderling bin. Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und bin gespannt, ob es hier jemanden gibt, der so ähnlich tickt, wie ich. Wäre schön, dann auch von dir zu lesen *knicks*
hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit mit euch. Ich bin der Thorson, 33, Norweger und sicher werden wir viel spaß miteinander haben *g*
einen schönen Tag wünsche ich euch. *wink*
*******en2 Mann
504 Beiträge
Moin moin,
ja, ich bin geprüftes Mitglied, und nein, ich bin nicht gewerblich hier *g*
Die Gruppenbeschreibung spricht mir aus der Seele; vielleicht ist das hier das Ideale, sich von den Fetisch / BDSMlern, Doms und Subs etc. abzugrenzen.
--> Her mit den Normalos (:innen eher)
*g*
Entspannte Ostergrüße Euch allen !
Meerleben2
*blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.