Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der normale Vorstellungs-Thread

********20cm Mann
11 Beiträge
Klopf...Klopf... Liebe Normalos,
was bin ich froh, dass ich euch gefunden habe *puh*...fast dachte ich schon ich sei ein Exot auf dieser Plattform *grins*
....aber dann fand ich ja euch...danke das ich Teil von euch sein darf. Ich freue mich schon auf den spannenden Austausch, auf die netten "Normalo-Kontakte" und vor allem auf den Spaß hier *spitze*

Freundliche Grüße in die Runde von mir...Enrico
**********egen6 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielleicht hätte ich doch averagejoe als Name lassen sollen, denn auch ich bin normal. Wenn Vanille als Geschmack auch nicht so meins ist, bin ich sexuell schon ziemlich Vanilla unterwegs.
Was hab ich neulich in den Tiefen des Internets gelesen? "Adult women fetish" *lol* Fühlte mich angesprochen.
In diesem Sinne vielen Dank für die Aufnahme und beste Grüße an alle Normalos!
******tje Frau
401 Beiträge
Hello. Ich bin Antje und hier sozusagen das Gänseblümchen. Ich bin nicht devot oder dom, hab keine Affinität zu BDSM oder anderen Buchstabenkombinationen. Ich hab auch keinen auffälligen Fetish.
Ich mag ganz normale Intimität und leidenschaftlich liebevollen Sex, ohne jedes Mal wechseln oder mich durch die Republik vögeln zu müssen.
Ich muss nicht unter die Decke geschnallt werden oder in einem Türrahmen fest gebunden sein um Sex zu genießen.
Ich schätze die kleinen Dinge und auch Aufmerksamkeit in der Erotik.
Huhuu vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin der Christopher 34 und aus Bonn und freue mich auf nette Bekanntschaften, Kontakte und neue Leute 🫶❤️
****ust Mann
4 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin hier, weil BDSM für mich nichts mit Sex zu tun hat. Ich schließe nicht aus, dass ich mal einen Swinger Club betrete, aber ob ich dort wirklich Sex haben würde? *nachdenk* Schwer vorstellbar. So oder so, ein eingefleischter Swinger werde ich auch nicht mehr. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Zardust
Halli hallo , vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin der Christoph 34 Jahre alt und wohne etwas länger in Bonn
Angemeldet im joyclub bin ich seit gestern.
Ich freue mich über neue Kontakte, nette Menschen und tolle Bekanntschaften 👋😊 ☀️ 🌻
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank, dass ich hier sein kann!
Als Single aus der Euregio um Aachen, suche ich eine
normale Partnerin. Für mich normal ist eine Altersparität, monogam, kein HÜ oder ungeschützter Sex.

Ich selbst halte mich auch für normal - selbst wenn BDSM in meinem Profil steht. Normal auch hier, dass absolut nichts muss!

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen, einem Tagestrip, später auch länger, also alles normal. Natürlich mit der Option zu mehr, wenn die Chemie stimmt.
Normal oder?

Ich freue mich sehr auf das, was kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.