Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Erfurt (10.09.2016)

*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen - Erfurt (10.09.2016)
Essen gehen
Hallo ihr lieben.... Wir wollen wieder einmal mit euch essen gehen *essen* und natürlich auch bei dem ein oder anderen Cocktail *cocktail* einen schönen und lustigen Abend mit euch verbringen.

Geplant ist nach einer Umfrage der Mexikaner in Erfurt http://www.espitas.de/ am [/10.09.2016b] wir hoffen das sich viele von euch einfinden und wir auch mal wieder neue Gesichter Kennenlernen können.

Also bis bald euer Mod Team


Stammtischtreffen
Essen gehen

Erfurt, Thüringen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischtreffen



klingt gut
wir überlegen noch
freu mich auf neue Bekanntschaften
****511 Mann
55 Beiträge
bin zwar in der gruppe nur wie siehts denn mit Übernachtung aus an diesem tag .
lg Hade
Hallo ihr lieben,
ich würde dieses mal wirklich sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr gerne mit gehen muss mich nur mal informieren wie der Bus da hinfährt
@ Hade : In Nordhausen hätten wir Räumlichkeiten und Übernachtungszimmer aber dort leider nicht.
War schon mal jemand da ?
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir selbst leider nicht aber gute bekannte und die waren begeistert.

Wenn man sich die Karte ansieht scheint es recht lecker zu sein.

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf einen schönen Abend.

LG Nicole und Steffen
Mexicaner
Ja ich War schon ein paar mal dort. Das Essen ist sehr lecker das ampiente toll und die Preise Öl.
Na das klingt ja super
hört sich interessant an...
grüße....
auch wir sind am überlegen...müssen es noch zwecks der kiddis abklären und wenn alles gut läuft sind wir mit am Start...
Bis wann braucht ihr ne feste zusage???
LG DerOstenRockt

*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am besten wäre spätestens 2 Tage vorher damit wir zur not die anzahl der bestellten Plätze noch korrigieren können....

Lg
huhu
Also ich bin dabei!!!
re
ich auch bis jetz
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ pure lust....dann bitte anmelden
Anmelden
Ja gerne aber wo?
:-)
Gefunden! !! Wer lesen kann ist klar im Vorteil *anmach*
Ich hoffe ja das ich auch mitkommen darf *g*
zuerst erscheinen später vielleicht .......
Re
Freu mich auf neue Leute kennen zu lernen
Ein schöner sexy Blonder Engel *knutsch2*
Huch
*oh2*


nun wäre ich fast heute zum Mexikaner geflitzt um Euch zu treffen ..... jabadadUUUUUUUU Gott sei Dank noch gemerkt *lach*
das wehre dann etwas zu früh...aber ich hatte auch drauf geschaut *knutsch2*
aha....
vielleicht heimlich vorkosten ,wie es dort schmeckt ???lach ,,,,,
*******lt71 Mann
704 Beiträge
andyjulius
Meldet euch mal wieder
Lg..und biba
Wann?
Wann ist eigentlich das Treffen, also um welche Uhrzeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.