Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Erfurt (10.09.2016)

Wäre gerne mit gekommen, aber ich bin nicht da und mein Dom auch nicht. Lg Julia
Samstag, 10.09.2016
ab 18:00 Uhr

findet das treffen den heute wirklich statt??
alles sehr ruhig hier ,,der mod wo das treffen organisiert hat ,hat sich abgemeldet ,auch keine nachricht hinterlassen ,sehr schlecht für ein stammtischtreffen ,verunsichert die angemeldeten gäste ,,,

wann und wo trifft man sich oder fällt es ins wasser ???

lg h
*********s2011 Paar
2.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Treffen findet statt, wir werden 18:00 vor Ort sein, und den organisatorischen Teil übernehmen.
Wer nach !8:00 Uhr erscheint muss Ausschau nach uns halten wo wir sitzen.
ohhhhhhhhhhhhhhh
vielen dank für die info ,,,,vg H
******ing Frau
107 Beiträge
Verspätung
Wir werden später erscheinen, werden Euch schon finden.
Kommen auch später
Gegen acht ist schaffbar
*********s2011 Paar
2.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind gerade angekommen 😊
*********s2011 Paar
2.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sitzen die linke Treppe hoch, dann rechts am Fenster.
Sooooooo
Lecker das essen und wir sind alle gut drauf . Schade das nicht alle angemeldeten da sind oder sein können.
Mir hat der abent auch sehr gefallen und das essen wahr sehr gut..
Nur schade das so wenig dabei wahren.

Michde mich natürlich auch bei andyjulius2011 bedanken die zwei haben es Hervoragent gemacht

Hoffe ja das es Bald sowas nochmal gibt.hier in erfurt

Lg Falko *friends* *blumenschenk*
*********s2011 Paar
2.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inzwischen sind wir auch wieder zu Hause angekommen und möchten nicht versäumen uns auch noch einmal bei allen Beteiligten für den gelungenen und unterhaltsamen Abend bedanken. *danke*
Es war sehr schön mit Euch allen.

LG
Andrea & Jörg *freu2*
ohhhhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaaa
es war ein sehr schöner abend und ich hoffe bald wieder *dafuer* ,,,alle die da waren haben gepasst und somit war es auch eine gute runde *top2* ,das war mit abstand der lustigste stammtisch wo ich war ,,, *spitze* ,,,ich komme wieder ,,,,,lg heiko und allen ein gutes nächtle,,,,,, *heia2*
*******016 Frau
5 Beiträge
Überascht
Wir sind auch gerade heil zu Hause angekommen, war sehr nett mit euch, gelungener abend, danke an alle Beteiligten für die herzliche Aufnahme.

LG an alle und gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.