Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Körperschmuck (Tattoos/Piericngs usw)24
Zeigt eure erotischen Bilder mit eurem Körperschmuck!
zum Thema
Körperkunst - Tatoos/Piercing/Körperschmuck - TFP - NRW4
Hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen - Für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperschmuck

Körperschmuck
Tragt ihr Tattoos oder Piercing ?

mögt ihr das oder eher nicht?

würden uns freuen wenn ihr uns allen zeigt was ihr tolles habt.

Oder was eure Erfahrungen damit sind

lg eure Mods
*****073 Paar
381 Beiträge
tattoos sind echt geil

lg
*********69_th Paar
568 Beiträge
Der Meinung bin ich auch!
Ich hab Brustpiercing die ich Liebe siehe Bild ...sonst möchte ich gerne mal ein Tattoo haben ..
allerdings muss ich da erstmal einen spizellen Tättoowirer mit finden der Farben verwendet die keine Probleme bei MRT bereiten ,habe da schon Röhren gehabt da durfte man nur spizelle Tattoos haben,daher .
Gut und mein Gewicht muss dann eingependelt sein damit es auch gut aussieht und das nicht nur für ein augenblick

Allgemein finde ich auch man sollte egal ob Piercing oder Tattoo nur für sich stechen lassen nie für jemand anderen ...denn ist die Liebe weg hat man ein Andenken was man nicht mehr haben will
Grrrr, jetzt wird es heiß hier...
*wow* *schleck*
Bild ist FSK18
****74 Frau
5.307 Beiträge
*lol* Ulla es sollte Körperschmuck gezeigt werden
*****073 Paar
381 Beiträge
können das bild leider nicht sehen, scheiss fsk
lach...
na mein Piercing *stolzbin* , der Lustmacher, an der kitzeligen Stelle *lol* ....

Du hast dich nur auf den Osterhasen konzentriert, der gerade vernascht wird *rotfl* *haumichwech*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
meine Tattoos
Arm
Fuß
schöne Schuhe *ggg*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
*lol*
*******ats Paar
79 Beiträge
Huhu...finden Piercings und Tattoos richtig geile...Alles aber eine kostenfrage... Hatte Brustpiercings die ich aber nicht vertragen habe...Schade..Denn sowas sieht gut aus und läd ein zum spielen
*****073 Paar
381 Beiträge
wir auch so richtig sexy
Brustpiercing ist was feines, ich habe meins schon 4 Jahre *ggg*

und auf Tattoos möchte ich nicht verzichten .
Piercings habe ich seit 2 Monaten in den brustwarzen und im intimbereich ....also insgesamt 5 .....und tatoos sind es bis jetzt 7 aber da kommen sicher noch ein paar dazu.
*****073 Paar
381 Beiträge
sehr lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.