Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
zum Thema
Erotischer Körperschmuck (Tattoos/Piericngs usw)24
Zeigt eure erotischen Bilder mit eurem Körperschmuck!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperkunst - Tatoos/Piercing/Körperschmuck - TFP - NRW

Körperkunst - Tatoos/Piercing/Körperschmuck - TFP - NRW
Hallo miteinander


hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen -
Für eine Ausstellung mit dem groben Motto "KÖRPERKUNST - KUNST AM KÖRPER" bin ich auf der Suche nach Models mit Tatoos, Piercings, Körperschmuck in jedweder Art - die Aufnahmen beschränken sich auf maximal verdeckten Akt, der Körperschmuck steht ganz klar im Hauptaugenmerk des Betrachters.
Anbieten kann ich das Shooting als tfp, bei einem Verkauf der Bilder eine Provisionsbeteiligung am Gewinn.
So eine Ausstellung kostet einiges, deswegen kann man nur mit Spaß und Idealismus an die Sache rangehen.
Aufnahmen finden im Studio statt, in Kamp-Lintfort.
Gesucht werden weibl. männl. Models - ebenso Paare, bei denen enge Detailaufnahmen die Körperkunst darstellen.
Das ganze wird noch in einem Buch veröffentlicht (zur Ausstellung). Das würdet ihr dann auch bekommen.

Termin: Ab April bis Juli.

Freu mich auf euch.

LG
Ingo
****la Paar
308 Beiträge
Klingt toll. *top*
Leider, leider zu weit weg. *heul*
**********uille Mann
1 Beitrag
Hallo Ingo !
Bin auch recht begeistert von der Idee.

Es ist zwar tatsächlich auch für mich weit weg, doch nicht zu weit.
Wenn deinerseits Interesse besteht (werd ma eilig ein paar Verzierungen vonn mir Fotografiern damit man überhaupt weiß, worum es geht) würd ich ma an nem Wochenende durch die Porta Westfalica in NRW einfallen..

psychoplasmatische Grüße

Bokor Grenouille
Hallo Ingo *g*

Wir wollten ja eh beide schon mal bei dir vor der Kamera stehen...nur das fiese Zeitproblem *g*
zumal wir ja beide tattowiert sind...

bei uns ginge es wenn überhaupt nur in der ersten Aprilwoche *g*

LG Jessy und Totti
Einige...
...Termine sind schon gemacht - Freut mich sehr und vielen Dank dafür.

Für neue Interessenten gibt es immer noch einen Termin, den ich irgendwie raushaue..

Also immer ran an die Tasten und melden.

Grüße
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.