Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12515 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?379
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
Suchen oder finden lassen?77
Wir beide. Sucht ihr nach Kontakten oder lasst ihr euch finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHEN UND FINDEN

Hilfeeee...
Wer kann mir Tipps geben bzw helfen bei der Steuererklärung für 2015 ??? Habe noch nie Steuer allein gemacht *panik* wer kennt Möglichkeiten, Kniffe und kann mich unterstützen, bzw mir zeigen wie es gemacht wird *tipp*
Aber: online bei mir daheim nicht möglich!
Bitte bitte ... Vielleicht hat jemand einen Tipp oder mag mir dabei helfen .. *anbet*
Einfach CM ... Dankeeeeeee *kuss*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
@DarkPassion56
Geh doch zur Lohnsteuerhilfe e.V. Für einen geringen Jahresbeitrag helfen sie mit allem und machen Dir sie Lohnsteuer. Termin machen, alle Unterlagen mitbringen....e voilá...fertisch... *smile*
Danke ...
Ich wollte ehrlich gesagt, diese Kosten für Verein bzw Steuerberater vermeiden *snief*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Verein sind im Gegensatz zu Steuerberater maximal 140 € im Jahr. Hat sich bei mir schon alle Mal bewährt.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Fotograf/ Fotografin gesucht
Für Fetisch/ Goth/ Fkk Fotos , Sexspielzeug Fotos usw.... Bin aber ein schwieriger Fall
Im Studio / Wasser/ Wald/ Burgruinen, Verlassene Fabriken usw, das wichtigsten Sympatie und keine Notgeilheit des Fotografen/in / alles wird getrennt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.