Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke 2 !!

*******7_by Frau
61 Beiträge
Morgens beim Frühstück.

Der Mann liest aus der Zeitung vor: "Hier steht, dass Frauen doppelt soviel reden wie Männer!"

Sie: "Das liegt daran, dass wir alles zweimal sagen müssen!"

Er: "Was?!"

*lol*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Eine Frau kommt an einer Tierhandlung mit offen stehender Tür vorbei,wo ein Papagei auf einer Stange sitzt,der die Frau anspricht: Hey!Du!
Als die Frau sich umdreht,sagt er zu ihr:Du siehst zum Kotzen aus!
Die Frau ist empört und geht weiter.Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr:Du siehst zum Kotzen aus!
Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen.Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht,sich um darum zu kümmern.
Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei,und wieder spricht sie der Papagei an:Hey!Du!Als sie sich umdreht meint er nur:Du weißt Bescheid! *zwinker*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
"Ich habe schreckliche Zahnschmerzen." - "Das kenne ich; ging mir letzte Woche auch so. Dann habe ich mit meiner Frau geschlafen und schon waren sie weg." - "Super, meinst du, deine Frau hätte heute Zeit für mich?"
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?"- Der Adler: "Ungefähr 1000 m" - "So hoch? Mach bloß keinen Scheiß..."
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie der fränkische Dialekt entstand:


Am achten Tag erschuf Gott die Dialekte, und fast alle waren glücklich.

Der Berliner sagte: „Ick hab nen wahnsinns-knorke Dialekt, det kannste mir gloobn, wa.“
Der Hanseate sagte: „Hummel, Hummel, mors mors, an der Waterkant snackt man an besten!“
Der Kölner sagte: „Kölle alaaf, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval“!
Der Hesse sagte: „Babbel net, du Aschebeschä, an die Hesse kommt keiner ran!”
Der Sachse sagte: „Gensefleisch mol Ruhe geem, nur äs Säxsch is glosse!”
Allein für den Franken war leider kein Dialekt mehr übrig. Da ging er fort und war sehr traurig.

Schließlich sagte Gott: „Etz dou di hald ned oh, nou reddst hald wäi iiech!”

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Fallen zwei Tafeln Schokolade die Treppe ´runter:
"Ich hab´mir alle Rippen gebrochen." - "Und ich bin voll auf die Nüsse gefallen."
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
so sin sa...
Ein Franke und ein Düsseldorfer liegen im Krankenhaus, gemeinsam in einem Zimmer.
Plötzlich geht die Tür auf, und die Frau des Düsseldorfers kommt herein und beginnt mit ihrem Mann zu plappern wie ein Äffchen. Ob sie ihm denn noch was bringen könnte; erzählt, was ihr heute so alles passiert ist, wen sie alles getroffen hat usw.
Nachdem sie ihren Mann zwei Stunden pausenlos zugequasselt hat, verschwindet sie so schnell wie sie gekommen ist.

Nach einer Weile geht die Tür erneut auf, und die Frau des Franken kommt wortlos herein, setzt sich auf einen Stuhl und starrt ihren Mann lange an. Schließlich sagt sie:

"und?"

darauf er:

"Passt scho."



...und deshalb: *danke* für's Danke drücken! *zwinker*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Tierisch
Ein Eichhörnchen tanzt singend durch den Wald:
"Schwein sein ist fein, Schwein sein ist fein".

Ein Dachs kreuzt seinen Weg:
" Eh, Du bist doch gar kein Schwein. Du bist doch ein Eichhörnchen!"

Flink, wie so ein Eichhörnchen ist, besprang es den Dachs und rammelt
ihn kräftig durch.

Dachs: "Eh Du Schwein!!!" *motz*

Das Eichhörnchen tanzt singend durch den Wald:
"Schwein sein ist fein, Schwein sein ist fein". *freu*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Wachtmeister Mueller läuft nachts durch die Straßen.
An einem Gebüsch vorbeikommend vernimmt er verdächtige Geräusche.
Direkt, wie er ist ruft er ins Gebüsch: "Vögelt hier einer?" Stille...doch nach einer Zeit hoert man eine unwillige Stimme: "Nee, zwei, Sie Dussel!"
***o1 Frau
6.013 Beiträge
In aller Kürze:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Wie bitte ???
Meine Freundin sagt, den besten Sex hätten wir beim Rollenspiel mit mir als maskiertem Einbrecher gehabt. Hab keine Ahnung wovon sie spricht
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Welche Worte hassen Männer beim Sex am meisten? Bist du fertig?
Welche Worte hassen Frauen beim Sex am meisten? Schatz, ich bin zu Hause!
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Witz is bestimmt scho älteren Datums...
*gruebel* *nachdenk* ---> *smile*



Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!" Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin 15 Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen." Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!" Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein." Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht. Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann: "Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg ..."
*******7_by Frau
61 Beiträge
Kommt ein Mann in einen Blumenladen und hätte gerne ein Dutzend Rosen.

Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."

Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"
*********er_05 Paar
153 Beiträge
"Würdest du es rumerzählen, wenn du morgens aufwachen würdest und dich an nichts mehr erinnern könntest, blutige Knie hättest und dir zudem noch ein Kondom aus dem Hintern hinge?" - "Nein." - "Wollen wir zusammen in Urlaub fahren?"
*********er_05 Paar
153 Beiträge
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
********5_Bi Mann
1.284 Beiträge
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt, sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!"
Meint er: "Jo, noch vor 15 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser ran gehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."
Erwidert die Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
Er: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Eine Reporterin fragt einen Bauern:Was glauben Sie,ist die Ursache für den Rinderwahn?
Bauer:Wie oft glauben Sie,wird eine Kuh vom Bullen gerammelt?
Reporterin:Einmal im Jahr,denke ich?
Bauer:Und wie oft wird die Kuh gemolken?
Reporterin:Ein bis zwei mal am Tag?
Bauer:Und jetzt stellen Sie sich vor:Wenn Ihnen zweimal am Tag die Nippel massiert werden,Sie aber nur einmal im Jahr gevögelt werden,...dann werden Sie auch wahnsinnig! *zwinker*
jou
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt, sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!"
Meint er: "Jo, noch vor 15 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser ran gehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."
Erwidert die Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
Er: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."
Echte Männer
jammern nicht über ihre lebensbedrohliche Erkältung.
Echte Männer legen sich aufs Sofa und sterben heimlich still und leise!
*undwech*
Leb dich aus
hamse gesagt!
Lebe deinen Traum hamse gesagt!
Dass ich jetzt einen guten Anwalt brauche
hamse nicht gesagt!
********acio Paar
91 Beiträge
Kinder
Kinder auf dem Rücksitz können Unfälle verursachen!
Unfälle auf dem Rücksitz können Kinder verursachen!

Klingt nicht ganz so "rund", daher zur Vollständigkeit das engliche Original:

Children in the back seat can cause accidents.
Accidents in the back seat can cause children.
********acio Paar
91 Beiträge
Geschenk
Meine Frau hat mir Hinweise gegeben, was sie sich zu unserem Hochzeitstag wünscht: "Ich möchte etwas glänzendes, das in 3 Sekunden von 0 auf 100 ist!"

Ich habe ihr eine neue Waage gekauft! Und dann hat der Sterit begonnen ...
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
der is gut...
aber was um Himmelswillen hat bei euch begonnen??? *gruebel* *nachdenk*




*smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.