Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46. Gruppentreffen - Waischenfeld (28.10.2022)

******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
46. Gruppentreffen - Waischenfeld (28.10.2022)
Herbstliche Gefühle treffen auf heiße Körper !
Eine Hütte, ein langes Wochenende >>> UND ... wir haben wieder eine mobile Sauna *sauna* für euch gemietet *freu*
Natürlich unter Beachtung der zu dem Zeitpunkt geltenden C-Regeln !!

In einer Umgebung in der wir komplett unter uns sind und niemanden stören .... *party* *huhn*

Abends werden wir feiern und *schwitz* ... in frivoler Natur ... natürlich ohne die bestehende Hausordnung zu mißachten *zwinker* *hand*.
Die genaue Adresse erfahrt ihr wie immer nach erfolgter Freischaltung/Anmeldung !!


Wir haben das Gelände vom 28. - 30.10.22 gemietet
Anreise: Freitag ab 18Uhr -
Abreise: Sonntag bis ca 13:00 Uhr mit anschließendem Mittagsabschlußessen ... wer möchte*hand*.


Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung !!!

>>Die Nutzungskosten belaufen sich für eine Nacht auf 20,-€ / Person
das ganze Wochenende, beide Nächte 40,-€/Person ....
Ohne Übernachtung ... Abendgäste 15,-/Abend/Person
... zur Abdeckung der anstehenden Kosten von Miete, Kohle, Sauna(Holz), etc



>>Für die vorhandenen Betten SIND unbedingt mindestens ein Bettlaken, Kissenbezug, sowie Bettbezugund/oder ein Schlafsack mitzubringen.*hand*

>>Softgetränke und Bier sind vorhanden .... vom Haus zu nehmen.
Wir werden es wie immer mit unserem bewährtem Markensystem (2,-€/Marke/Flasche) regeln, die jeder bei Ankunft erwerben und die übrigen am Abreisetag zurückgeben kann.

>> BITTE GLEICH bei der ANMELDUNG unten MIT ANGEBEN Ob ihr BEIDE oder NUR eine NACHT oder NUR als ABENDGÄSTE da sein möchtet, dazu BITTE die Funktion ... NACHRICHT an den Veranstalter unten im Feld der Anmeldung nutzen !!!!!


>> Kohle und Grills besorgen wie immer wir, Fleisch ... bringt JEDER für sich selber mit !!!

>>Jeder von euch hat andere Vorlieben und da wir in einem Selbstversorgerhaus sind, ist die Mitbringliste, Nordbayern: Mitbringselliste 46. Treffen wichtig, damit es niemandem an etwas mangelt oder wir alles doppelt und dreifach haben ! Es ist immer schade und Verschwendung, wenn Lebensmittel weggeworfen werden müssen*hand*.
Hier trägt JEDER ein, was ER oder SIE für einen gelungen Abend/Frühstück beitragen möchte. Von denjenigen, die keinen Sinn für die Gemeinschaft haben und nichts beisteuern, kassieren wir 10,-€ extra, die der Gemeinschaft zu Gute kommen.


>>Geschirr, Tassen, Teller, Besteck, neben einer kleinen Küche und Platz für unseren Gruppenkaffeetopf sind vorhanden.

>> Für diejenigen, die mehr wollen als NUR reden ... bieten die schließbaren Zimmerchen und die wilde Natur genügend Schutz und eine warme Dusche kann im Anschluß Erfrischung bringen. Fern ab der Zivilisation könnt ihr den Gelüsten *anmach* freien Lauf lassen...... aber bitte verwechselt den Abend nicht mit einer Swingerveranstaltung !!

Dies ist natürlich auch KEIN Freibrief für "Wildgrabscher" und andere notgeilen Hengste, die der Meinung sind ... jeder der sich im Joy bewegt, ist prinzipiell vögelbar *vogel*. Der Ton macht die Musik *hand*
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus *hand* !!!

Seid so fair und meldet euch bitte ab, sollte egal warum, etwas dazwischen kommen, um andern die Möglichkeit zu geben nachzurücken. Unentschuldigt Fehlende ... brauchen sich NIE wieder für ein Treffen der Gruppe anmelden !!

>>Die Teilnehmerzahl für den Abend begrenzt !!!



Wir freuen uns auf euch und ein unvergeßliches Wochenende *mrgreen*


46. Gruppentreffen
Herbstliche Gefühle treffen auf heiße Körper !

Waischenfeld, Bayern
28.10.2022

46. Gruppentreffen



*********_110 Frau
5.086 Beiträge
*freu* da sind wir vermutlich in den Flitterwochen *hochzeit* wünschen euch aber viel Spaß
Liebe Grüße Sunny 🌻
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flittern geht auch bei und mit uns *ja*
Wir rollen extra den roten Teppich für euch aus*smile*
******inz Mann
5 Beiträge
Liste ?
moin.
gibt es schon eine Mitbringliste, oder bin ich zu blind die zu finden ?
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach ... ne du bist nicht blind.

Kommt noch *hand*
Hatte weder Muse noch Zeit bisher *floet*

Schwer beschäftigte Frau *lol*
Mitbringliste:

15 Kürbise rot

7 kürbise grün
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mitbringselliste ist online, für alle die es noch nicht mitbekommen haben *hand*

Nordbayern: Mitbringselliste 46. Treffen

Es sind noch ein paar Posten zu besetzen *liebguck*
*****ou2 Mann
292 Beiträge
Ja was denn???
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guck doch *fernglas*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fertig Kram zamsuchen, Auto fertig laden *huebschmach*... nur nix vergessen *panik*

BÜRO GESCHLOSSEN !!!

Bis später dann ab 18 UHR ! *wink*
******inz Mann
5 Beiträge
wenn ihr heut abend ...
... eure Koffer auspackt, hat vielleicht jemand versehentlich mein Handtuch eingepackt?
es ist ca. 200 x 90 cm, einfarbig braun, mit Quadrate-Muster. und natürlich verschwitzt von mind. 4 Saunagängen, sorry 😀. Hatte es SA nachmittag oben neben der Treppe am 2. Haken aufgehängt, am Abend war es dann weg.
*****567 Mann
111 Beiträge
Oha, das zweite Handtuch, dass gesucht wird. Wird sich definitiv auffinden.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das andere, 2. Handtuch was gesucht wird, ist ein WEISSES ... großes Saunatuch, welches Violetta gehört... bitte schaut mal eure Sachen durch und meldet euch bei den Besitzern direkt.

Bin sicher es klärt sich alles auf *ja*
********1265 Mann
862 Beiträge
Danke sexyroses ,
das wollte ich auch gerade schreiben. Das weiße Saunatuch von Violetta ist Samstag Nacht beim letzten Saunagang abhanden gekommen. Es war an der Treppe zur Sauna gehangen und war dann, nachdem Violetta wieder aus der Sauna kam, weg.
**********ady83 Frau
67 Beiträge
Vermisstenanzeige No. 3
Ihr Lieben,

Ich weiß zwar nicht wie das ging *haumichwech* , aber dennoch vermisse ich meinen schwarzen Spitzen-BH.
Ich habe alle meine Möglichkeiten durchgespielt und trotzdem wurde er nicht gefunden. *flenn*

Hat den zufällig jemand von euch eingesteckt ? *huch*

Danke fürs nachschauen und noch einen schönen Abend euch allen *wink*
Alex
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* echt jetzt BH weg *schock*nicht das alles noch in der *sauna* liegen geblieben ist *augenzu*
Also wir haben alles noch mal zum Schluss kontrolliert , dort war nichts mehr *nixweiss*
Wird sich alles wieder finden

Wartet ich schau mal in meiner Tasche *lol* *haumichwech*
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also jetzt bin ich neugierigen *nachdenk*
Wer oder was auf BH s oder Höschen Strümpfe Handtücher steht *haumichwech*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hi All
Es war mal wieder klasse, euch alle wiederzusehen.
Besser kann Mann ein Wochenende nicht verbringen.
Location wie immer Klasse.
Vielen vielen Dank für die Organisation.
Und auch vielen Dank an all die anderen helfenden.
Und auch an den Befreier*grins*.
Ohne Euch würde es nicht funktionieren.
Ihr seid einfach die Besten.
Ich freue mich heute schon wieder auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße an alle der Wolf *wolf*
*********stal Frau
112 Beiträge
Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende und all die tolle Organisation der Chefs. Sauna war eie immer mega geil.
Übrigens ich hab alles wieder mitgenommen *grins* Saunatücher BH's und Mann *floet* ...nichts verloren gegangen.
Liebe Grüße Marion und Stephan *kuss2*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hi All
Bilder sind Online *knips*
Nordbayern: 46.Treffen GWS
Liebe Grüße
euch noch einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.