Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organisator gesucht

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisator gesucht
Wer hat den Mut, die Zeit und vor allem die MUSE diesen Stammtisch Nordbayern: Schöppeln and More weiterhin auszuführen?
Wir selber haben es leider nie dort hin geschafft aber diejenigen, die bisher dabei waren, sagten es war immer scheeee . *hand*

Was müsst IHR oder DU dafür tun ?
Nichts schlimmes *nene* aber es wäre zwecks Ortskenntnissen ratsam und von Vorteil, wenn ihr/du aus der unterfränkischen Region kämt.

Ansonsten ....
... einen fixen Termin vereinbaren ( regelmäßige Abstände wären wünschenswert) oder so wie ihr es für euch am besten einplanen könnt.

... eine Lokation auswählen, suchen, bestimmen, in der ihr, nach Möglichkeit ein separates Nebenzimmer nutzen könnten, damit die Nachbarohren nicht gar so groß werden *zwinker*

... die Veranstaltung einstellen und dann die Anmeldungen überwachen und ggf freischalten.

Es klingt schlimmer als es ist, keine Sorge, wir helfen euch natürlich gerne beim einstellen, posten und den sonstigen Dingen und Fragen dazu, die für Neulinge und Ersttäter technisch neu im Joy sind.

Ist da JEMAND ??? *liebguck*
******s97 Mann
614 Beiträge
Organisationsschema
Wie wäre es denn, wenn ähnlich dem Forchheim *stammtisch* nach einem festen Terminschema, für jeden Termin ein anderes Mitglied die Orga übernimmt *frage*
*********valon Frau
3.883 Beiträge
aus Krankheitsgründen hab ich das letzte dreiviertel Jahr den Stammi leider nicht orgaisieren können ... wird aber in der nächsten Zeit wieder ne Veranstaltung eingeplant
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist auch ein Möglichkeit *ja*

Mir ist einfach nur wichtig, dass das Schöppeln nicht ganz einschläft.

Sagte ja ... im regelmäßigem Abstand ... WIE der oder diejenigen das veranstalten, ob zu zweit zu dritt oder zu viert, sich abwechseln oder gemeinsam planen ist nicht wichtig und darf und soll in Eigenregie abgesprochen werden ... Hauptsache es geht weiter *ja*

Was mir allerdings am Forchheimer System nicht so gefällt ... darf es gar net laut sagen *schweig* *lol* ... MIR persönlich würden max. 3 verschiedene Kneipen genügen, in denen man turnusmäßig abwechselt. Es MUSS nicht immer eine andere Lokation sein *nene* ... wenn man was gemütliches gefunden hat, wo die Gegebenheiten passen, warum dann immer eine Änderung *floet*

DAS bleibt den Organisatoren aber selbstverständlich selber überlassen *ja*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ain

Na das ist ja super *top* *ja*

Vielleicht hilft dir ja jemand dabei oder du kennst jemanden, der sich mit dir abwechselt, dich unterstüzt oder vertritt, wenn du mal nicht kannst, im Urlaub bist oder krank bist.

Muss doch nicht immer die Arbeit nur an einer Person hängen bleiben *nene*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Schöppeln geht feuchtfröhlich weiter *freu* und wir schließen hier dann mal ab *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.