Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

37. Gruppentreffen - Nach Anmeldung bekannt (10.03.2018)

**********fft66 Paar
1.478 Beiträge
seid froh dass ich net komm *zwinker*

mein bus is 11 meter lang *zwinker*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt schreibt doch bitte noch die Telefonnummer, die genauen Google Koordinaten hier rein und wir haben die Bildzeitung, ganz Deutschland und die halbe Welt ... die wir eigentlich NICHT dabei haben wollen vor der Türe stehen.

Bitte bisserle mitdenken und HIRN einschalten *umpf* Sorry, was denkt ihr wohl, warum NUR diejenigen, die ANGEMELDET UND DABEI sind die Adresse bekommen?
Wenn wir wollten dass die halbe Welt weiß WO wir sind, würden wir es öffentlich posten *zwinker*

Ihr werdet ALLE eine Stellplatz finden ... keine Sorge *ggg*

Wir wissen, dass es für Neulinge etwas schwer ist im Vorfeld schon auf alle Gedanken und Sorgen, Antworten zu bekommen die im Kopf rumschwirren.

Eines können wir euch jedenfalls versichern, EGAL welche Probleme sich am Wochenende auftun, WIR und die gesamte anwesende Rasselbande werden Lösungen dafür finden. *hand* Es wären sonst NICHT die Nordbayern *mrgreen*

Wir freuen uns schon auf den wilden Haufen *mrgreen* *freu*
****_H Frau
2.397 Beiträge
darf dat dat?
Frage: "darf dat dat? at darf dat!"
an der StStr. darf man das. *panik* 11Meter ist ja etwas länger als mein "Gartenschlauch" *schock*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hammer gell, was es nicht alles für Geschosse gibt *lol*

Zum Glück nur dein Gartenschlauch Anne und nicht der andere, da tätst dich bissl schwer beim laufen, könnt zur Knotenbildung neigen *mrgreen*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
11 Meter *panik* , der ist in der Tat länger als meiner *oh*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traenenlach* zum Glück habe ich kein Schlauch
11m da wird es a weng eng *schock* *lach*
****77 Mann
1.547 Beiträge
11meter wäre ja schlimm wenn der spritzt muss man den notarzt rufen *lol*
****_H Frau
2.397 Beiträge
darf dat dat?
auf dem Mars wickeln sich Männer und Frauen die Dinger um die Hüfte.
Hatte ich mal gelesen. War glaube ich, in so einer modernen Kulturzeitschrift.
Die Dickeren kommen in Stücke geschnitten auf den Grill *grill*
Dann gibt es wieder Platz. *achtung*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hilft nur ein langer Rock ... und WEIT muss er sein SEEEEHR WEIT *ggg*


*haumichwech*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eher den Bestatter Kellan ... bei einmal spritzen ist der Kerl komplett leer !!
****77 Mann
1.547 Beiträge
*lol* zum glück sind wir ja abgelegen von allem *fiesgrins*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traenenlach*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Abgelegen?
hier gibt es keine Ablage.... *hand*
Garderobe hab ich aber schon gesehen. Wer zu lang ist ähm hat, kommt mit Haken ausgezocken an den Ständer... Garderobenständer. Der Rest schaut zu und futtert *popcorn2*
******s97 Mann
614 Beiträge
worst Case Szenario
Haben wir eigentlich auch einen Vodoo Meister eingeladen, der den ganzen Schabernack eventuell rechtzeitig wieder beenden kann? Nicht dass am Ende tatsächlich Gartenschlauch-Ringe auf dem Grill schmorgeln, während blutleere Körperhüllen der Länge nach geordnet am Fahrbahnrand liegen und übergroße Wohnmobile mit gelben Kennzeichen die verwinkelten Straßen der Fränkische Schweiz verstopfen und dem herbeieilenden Notarzt den Weg versperren. Letztendlich müsste die Truppe, wie bei From Dusk till Dawn, selbst mit den heraufbeschworenen Dämonen fertig werden und den Kampf um freie Betten und Schlafmöglichkeiten wahrlich mit Trinkspielen koordinieren. Wer unter dem Tisch liegt, brauch kein Bett und wahrscheinlich auch kein Frühstück. *zwinker* Einmal *kaffee* schwarz bitte... Humor ist wenn man trotzdem lacht.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hau Hau
der Madiin wirds wohl auf Oberpfälzer Art ganz freundlich regeln....
Da hab ich keine Sorge...
*baerenaufbind*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stell mir gerade die ganzen blutleeren Körperhüllen am Straßenrand liegend vor *haumichwech*

Wir hatten heute Schlachtschüssel auf Arbeit, da lagen so seltsam ausgelutschte Wurstpellenexemplare auf dem Teller und vor allem auf dem eines speziellen Gastes *lol* ... diese kam mir grad wieder in den Sinn*haumichwech*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe es schon, werden ein heiden Spaß haben *hand* *lach*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Spass haben
hätte ich kaum zu wagen geglaubt, aber heiden Spaß *wolke7*
Nun wie auch immer, ich werde meinen Beitrag dazu leisten. Mal sehen wie es ankommt *skeptisch*
****bt Mann
3 Beiträge
echt schade
hab leider keine Zeit, aber beim nächsten treffen bin ich dabei!!
Ich wünsche euch allen viel viel Spaß
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wo ist denn mein Text hin...
Wer von euch täte am Sonntag mit zum Essen gehen wollen, quasi das obligatorische Wochenendabschlussessen ... für mich ... Schnitzel mit Sauerbratensoße ...*lol*

Würde diesbezüglich nach einem passenden Objekt gucken und für ca 13- 13:30 einen Tisch reservieren.
Das vom letzten mal war doch gar nicht schlecht ... das mit dem Birnenparfait in Williams ...
Oder die Kneipe, die wir als erstes angefahren hatten, die aber Urlaub hatte ... was es da gibt und wie es schmeckt *nixweiss*
Um kurze Info wäre ich dankbar, nachdem ja unheimlich viele übernachten *oh* *crazy*, damit ich weiß WIEVIEL Plätze ich ca reservieren müsste.

War echt der Meinung ich hätte das alles schon hier gepostet gehabt *nachdenk* ... werde alt *oma*
****ho Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld* wir *essen* *freu*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na klaro *top*wir sind auch dabei *zwinker* *kuss*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nixweiss* wo d Text geblieben ist *nachdenk*
Ist ja auch egal *grins*
Jetzt wissen wir es *top*
Wenn der Kater🐱 am Sonntag nicht allzu heftig ist, bin ich dabei. 😀
********2_13 Paar
224 Beiträge
ja - nein - vielleicht

wir können es nur kurzfristig entscheiden ob wir mit zum Essen gehen ....


PS: würden ja gerne wissen, welchen besonderen Gast Frau sexy bei der Schlachtschüssel meinte *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.