Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

37. Gruppentreffen - Nach Anmeldung bekannt (10.03.2018)

******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
****ie Paar
501 Beiträge
bequem machen?
Hallo, wären gerne dabei, aber ist zuviel. Sind schließlich nicht mehr die jüngsten. Ich Tine würde bestimmt ein Plätzchen finden und Micha hoffentlich auch. Wünschen euch viel Spaß. Ist ein toller Ort zu feiern. Tine und Micha 🙋
O.k. bei so akutem Bettenmangel bringen wir, sofern an den Tag nicht absolutes Schneechaos herrscht, unser mobiles Bettchen mit. Ansonsten könnten wir auch noch Matratzen beisteuern.
********5_Bi Mann
1.300 Beiträge
Schade nicht Teilnehmen kann, bin beruflich verhindert.

Wünsche Euch viel Spass
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Sunshine ... das klären wir kurz vorher noch ab ... ob und überhaupt ... aber DANKE für die Info und die Bereitschaft *top*
Denke wir finden für JEDEN eine Ecke zum ablegen *ja*
Mein neues Luftbettchen is auch heut gekommen, das hat im Kofferraum auch noch Platz ...
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na für DICH war schon noch ein Bettchen frei, warst noch bei den ersten 25 Belagerern dabei *smile*

Die die keines mehr ergattern konnten haben wir informiert *hand*
Ist aber dennoch schön zu lesen, dass auch andere mitdenken und versuchen das unmögliche möglich zu machen *freu*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo
na mal schauen wo ich mein bettchen finden werde evtl

lg
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@kellan
Öhm *gruebel* hab ich was verpasst oder übersehen ?
Du hast bisher doch gar keines geordert *nachdenk* ... oder *panik*

*lol*
****77 Mann
1.547 Beiträge
@sexyroses
das spontane ist ja bekanntlich immer das beste *zwinker*

p.s. das zurück kommen am nächsten tag ist da ein kleines problem sonst hätte ich mich schon eingeschrieben
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, in deine Richtung fahren doch schon so einige *smile*

Wir gehen eh meistens danach noch lecker Mittagessen ... hat sich irgendwie so eingebürgert *smile*
****77 Mann
1.547 Beiträge
na dann sollte es doch kein problem sein...evtl kann ich bei euch zurück mitfahren *zwinker*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch dieses "Problem" kriegen wir gebacken *smile*

Viele Wege führen nach Rom ... oddä Fädd *hand*
****77 Mann
1.547 Beiträge
joyler sind doch die besten *top*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* die Bude kracht ein *lach*

*kaffee*
*****obi Mann
36 Beiträge
schade schade
jetzt ist was los in der Gegend und ich kann leider nicht teilnehmen .
aber seh das ja öfters was geht , Euch viel Spass und rockt den Berg
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab da was gefunden ...
Nordbayern: Mitbringselliste 37. Treffen


*mrgreen* ... NOCH sind genug Lücken *mrgreen*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfklatsch* *schaem* da war doch was *hand* ich bring wirklich was mit *lach*
*****obi Mann
36 Beiträge
hy ihr
biswannkann ma sich spätestens anmelden ,schlaf zu hause hätte auch noch das einoder andere
bett frei
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Robitobi
Das ist zwar ein löblicher Vorschlag von dir ABER ... bis man von der Lokation bei dir in Bayreuth ist, ist man auch daheim im eigenen Bett *floet*. Wir bekommen das schon hin mit den Schlafplätzen, hat schon immer irgendwie funktioniert *smile*. Manche brauchen eh kein Bett obwohl sie eines haben *raeusper* *lol*

Anmeldeschluss ist spätestens Freitagabend vorher, wenn die Kopfzahl nicht schon vorher weit drüber ist, so wie jetzt ... bei 50 sind wir voll *floet*.
Angemeldet sein heißt zudem noch lange nicht auch dabei zu sein *hand*

Bei Usern, bei denen wir ein komisches Bauchgefühl haben, kommt es schon vor, dass wir diese NICHT freischalten. Bisher lagen wir noch nie falsch *nene*.
Hat sich immer dann bewiesen, als wir solche ... meist Männer ... doch zuließen und diese sich vor Ort total daneben benahmen.
Erfahrungswerte ... rein zum Schutz unserer Mitglieder und der guten Stimmung wegen*smile*.
*****obi Mann
36 Beiträge
danke
für die info
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber gerne doch *zwinker*

und für alle NEUEN, die an noch keinem Treffen teilgenommen hatten ... zur Info ...

Wer sich zu einem NB-Treffen anmeldet und unentschuldigt FERN BLEIBT ... der bleibt auch in Zukunft bei Treffen der NB FERN !!!

Es ist einfach unhöflich sich NICHT abzumelden oder Bescheid zu sagen, dass man, warum auch immer, nicht auftaucht.
Kurze Mail und alles ist gut. *smile*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Freue mich schon sehr auf Samstag
Komme wahrscheinlich mit meinem Wohnmobil und hoffe ein Plätzchen zum Abstellen zu finden.
Es ist nur 7,2 Meter lang!
Ob ich jemanden finde der mit mir darin schlafen möchte, alleine habe Angst? *liebguck*
Würde aber auch Matratze und Schlafsack mitbringen damit ich nichts verpasse. *troet*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7,20!!
Die Bushaltestelle ist wenn dann der einzige Fleck wo das süße Ding hinpasst*hand*... *smile*

Und an die anderen Verdächtigen. ... Bitte stellt euch so in den Hof dass möglichst ALLE die übernachten reinpassen! !!

Wer nicht da schläft Bitte außen parken!!*hand*

*knutsch*
****d23 Mann
424 Beiträge
...
ich wollte es auch mit Transporter kommen 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.