Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (13.06.2015

******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
31. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (13.06.2015
Im Wald da sind die Räuber
WIR wollen FEIERN....!!! *party* vor allem aber.......den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen *mrgreen* *lol*


Lasst uns einfach feiern, natürlich ohne die bestehende Hausordnung zu missachten *zwinker* *hand*.
Trefft euch, lernt euch kennen, erkundet und erforscht euch. Macht euch euer eigenes Bild von den Menschen hinter den Profilen. Habt ihr euch beschnuppert und seid ihr euch "grün" *anmach*....., dann tobt euch im angrenzenden Wald, dem Matzratzenlager oder sonst wo aus *smile* Möglichkeiten gibt es derer viele *zwinker*.
Da wir das ganze Haus gemietet haben, sind wir unter uns, weit ab der Zivilisation und können den Gelüsten *anmach* freien Lauf lassen...... aber bitte nicht mit einer Swingerparty verwechseln !!

Dies ist natürlich KEIN Freibrief für "Wildgrabscher", die der Meinung sind,....jeder der im Joy ist, ist prinzipiell vögelbar *vogel*.
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus *hand*.

>>Die Teilnehmerzahl für den Abend ist auf 50 begrenzt !!!

Weniger ist mehr und wir wollen ja auch bei schlechtem Wetter noch genug Raum zum Atmen haben.

Die Erfahrung hat uns gezeigt, das manche Menschen nicht "geeignet" sind um sich dem Gruppegefüge anzupassen. Aus diesem Grund werden wir uns die angemeldeten Profile genau ansehen und dann entscheiden wer mit dem "harten Kern" klar kommen könnte wer nicht.

BITTE GLEICH BEI DER ANMELDUNG MIT ANGEBEN OB IHR ÜBERNACHTEN MÖCHTET !!!!!

>> Betten sind begrenzt vorhanden, die sich auf zwei große Matzratzenlager aufteilen ......!! Für diese ist ein Laken, Kopfkissen und ein Schlafsack mitzubringen.
Für Weitgereiste oder die, die nicht mehr fahren möchten besteht die Möglichkeit eines derer zu buchen. Besetzen müsst ihr es allerdings schon selber.


>>Wir wollen wieder *grill* Kohle und Grills werden wie immer gestellt. Fleisch und sein Würstchen.......bringt JEDER für sich selber mit !!!

>>Da jeder von euch sicherlich andere Vorlieben hat, legen wir wieder eine Mitbringliste an.
Wichtig !...... Hier trägt JEDER ein, was ER oder SIE für einen gelungen Abend mitbringt, damit wir nicht hungern oder verdursten müssen *floet* . Es genügt, wenn jeder EINEN Posten besetzt, bei 50 Leuten kommt da schon ein stattliches Buffet zusammen *zwinker*.


>>Geschirr, Tassen, Teller, Besteck, neben einer Küche und Platz für unseren Gruppenkaffeetopf sind vorhanden.


!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!

>> Getränke, wie zB Wasser, Limo, Cola, Bier, AS müssen vom Haus
genommen werden, zum Selbstkostenpreis von 2,00€/Flasche.
Wir werden auch dieses Mal das bewährte "NB-Markensystem" nutzen *smile*
Wer noch Marken einstecken hat,....die sind natürlich nach wie vor gültig, allerdings mit einem Aufpreis von 0.50ct, da wir eine andere Preisgestaltung in dem für uns neuen Haus haben.


Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend/Nacht *mrgreen* und ein ausgeglichenes Frühstück.


31. tes Gruppentreffen
Im Wald da sind die Räuber

Für angemeldete bekannt, Bayern
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
31. tes Gruppentreffen



******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten hat ein Ende !!
Na da sind wir aber mal gespannt WER sich alles mit uns in den Wald traut *smile*

*freu*
*********valon Frau
3.921 Beiträge
*sing* iim Wa-ha-hald da sinn die Räu-äu-ber ...*sing*

die haben aber nicht so nen geilen Spaß wie ihr *smile* *floet* *top*

und den und noch viel mehr wünsch ich euch fürs Gruppentreffen ... wäre gern dabei, bin da awwer in *hamburg*
*******lor Frau
163 Beiträge
Juhuuuuuuu
Endlich .... Freu mich auf die alten Verdächtigen und neue Mitfeierer *freu*
Auf die kleine blonde oder die große schwarze?!
Auf Sahnedekor und knoblauchgeschwängertes Brot? *mrgreen*
So, nach ganz langer Abstinenz haben wir uns angemeldet.
Jetzt hoffen wir nur noch das wir zu dem Haufen passen *floet*
*******pair Paar
493 Beiträge
Auch wir hoffen das wir zu dem Spezifisten Haufen
passen und mit teilnehmen dürfen.... *freu2*
Ich glaube allerdings nicht das wir noch in unsere T-Shirts passen.....*schaem*
Es sei denn ihr steht auf Hauteng hüstel
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Räuberspiele...
Ich hoffe, ich bin ebenfalls mit von der Partie, denn dieses Spektakel lass ich mir ungern entgehen.
Alte und neue bekannte Gesichter zu sehen, ein Schwätzchen zu halten und.... einfach eine Menge Spass haben. Auf in den Wald... *undwech*
Schade. ..ausverkauft...
Mist... leider zu spät gesehen *heul* *heul2*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für wichtige Menschen ist IMMER noch ein Platz *ja*

*knuddel2*

....anmelden JETZT !!!
*******nite Frau
1.753 Beiträge
ihr seid ja süss
*zwinker*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Kelene
Warum nicht hauteng ? Es unterstreicht und betont doch die weiblichen Formen ungemein *anmach*

Nordbayern sind doch "frivol", ....so steht es auf dem Shirt *mrgreen*

Wegen mir erscheinst nackig, auch egal *ja* Wir sind unter uns und bei früheren Nordbayerntreffen
stand die Frivolität noch ganz oben, ..waren einige sexy leicht bekleidete Mädels unterwegs und wussten ihre Reize auch einzusetzen... *zwinker*


*mrgreen*
Hast auch wieder recht *smile*
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Diesmal hätten wir Zeit nur leider ist keine Anmeldung mehr möglich.

Vielleicht dürfen wir uns ja auf der Warteliste platzieren lassen *liebguck*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiß jemand
eine Halle für 100 Personen mind *lol* oder einen guten Architekten, der noch fix einen Anbau planen und hochziehen kann *lol*

Hammer,!!!! Ratz fatz alles belegt *crazy* ...und es sind noch einige, die noch gar nicht mibekommen haben das Fete ist und die noch gerne nachrutschen würden....im Moment unmöglich *hand*


Da wir noch NIE in diesem Haus waren, wissen wir auch nicht wie genau es sich mit dem Platz verhält.*nene*
Kann ja gut sein, dass auch 70 Leuts Platz finden aber das wissen wir erst hinterher und aus diesem Grund ist jetzt erst mal Schluss,..MUSS meine im Wochenende steckenden Mods noch mit reinnehmen *smile*
Die sind noch gar nicht angemeldet *umpf*

Und noch eine große Bitte....wen jemand warum auch immer NICHT erscheinen kann, bitte wieder abmelden!!!
Funktioniert genauso wie anmelden *zwinker*....dann kann auch jemand nachrutschen.

*wink*
********er25 Mann
358 Beiträge
:-(
na da bin ich dann wohl auch zu spät dran schnief
habe es aber erst gerade eben gelesen.....
*******nite Frau
1.753 Beiträge
kann es sein?
das ich ausversehen 2mal auf der Anmelde/- Warteliste stehe???

(Ich hatte 2mal eine Anmeldung auf meiner Pinnwand stehen.... ) *schiefguck*

Ich hatte bei der ersten Anmeldung was vergessen und hatte nochmal eine mail hinterher geschickt.

Nicht das ich einen Platz zuviel besetze, bei dem Ansturm.... *zwinker*
Nene ...
... das is diesmal anscheinend normal *zwinker*

Ich bin lt. Pinnwand schon dreimal angemeldet *g*
hab
Mich auch nur einmal angemeldet und steh 3 mal drauf lach
*******nite Frau
1.753 Beiträge
achso...
....Dann ist ja alles gut *ggg*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Neutrale Meinung
da oben im Urwald gibt es Wölfe.... *baerenaufbind*
Die fressen Nackerte und alles was knusperig ist. *omm*
Und auf Frankfurter Würschteln mit oder ohne Kraut, sind sie ganz besonders scharf. *panik*
Wer sich im Dunklen mal so diverser Dinge entledigen möchte, oh weiala *wc* *hund*
Interessantes Mischung
Einige häßliche verhaute Gestalten, die uns einfach nicht mit ihrer Anwesenheit verschonen ... *wuerg*

Und einige neue häßliche verhaute Gestalten, die keine Ahnung haben, auf was sie sich da eingelassen haben ... *peitsche* *smile*

Köfferchen ist schon auf Vollständigkeit überprüft und hergerichtet ... *spank*

Endlich darf ich mal wieder so richtig böse sein ... *freundchen* *haumichwech*
****s_E Mann
897 Beiträge
...!
na, da bin ich ja mal gespannt! *smile* ...das kann was werden *freu*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Mensch Martin...
etwas anderes sind wir von dir doch gar nicht gewohnt, Leut, zieht euch warm an, Martin führt Böses im Schilde.... gggg *huhu* *peitsche* *frieden*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
oweia....
Na ich bin auch gespannt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.