Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (08.11.2014

********0463 Frau
586 Beiträge
das
Joytreffen ist halt kein Discobesuch.........

die ersten erscheinen halt schon so gegen 18/19 Uhr. Wenn man dann erst um 22.30 Uhr erscheint.......hm dann könnte es sein das du uns langweilig gefunden hast.

Ich war wieder bis 6 Uhr früh dabei und es war total lustig.....
Is doch ganz einfach ...
... es gibt Leute, die passen da rein und kommen wieder ...

Dann gibts Leute, die passen da ned rein und kommen ned wieder ...

Und dann gibts da Leute, die passen da ned rein und kommen trotzdem wieder, aber das Problem lösen wir auch noch ...
***ia Mann
906 Beiträge
Bis auf die Dusche....
.....habe ich überall rein gepasst!lol!

SumoEr

*duschen* Nicht für sumotoris!

*haumichwech*
********0463 Frau
586 Beiträge
Ich
lach heute noch wenn ich es mir vorstelle

*haumichwech*
****_H Frau
2.397 Beiträge
huiiii

Schee wars, die Klamotten sind wieder enträuchert oaauuuu und was ich so alles zu sehen bekommen habe . oooooaaaauuuuuu. Da muss ich noch ne Weile unter Alpträumen im Bett rumrammeln. *heia2*
Natürlich vorerst mal alleine. *schock*

Die vielen Helferin... sogar nachts um 4 Uhr wurden schon die Tische geputzt und aufgeräumt und und und... *geheimtipp*

Wie war in GWS es doch vordem
mit Heinzelweibchen so bequem...
*walk*
Und was da wo da und wie da überall, an Leuchten um und in die Blusen und Hosen versteckt wurde.... aber Hallo. *regenbogen*
Schöne Gespräche, viele "Neuigkeiten" auch Neue Gesichter und.... *titten* *hotbum* *bunny* na soll noch Einer sagen da wäre kein Leben in der Hütte. *experimentier*
So ne richtige fast noch <Vollmond Fete> um drei Uhr dachte man dem Morgen graut es, aber es war nur der Mond im Hexental *hexhex*
Schön, angenehm, gutes Essen, immer Getränke an der Tränke...
Danke an Alle die mit gemacht und geholfen haben und ... neee lieber nicht noch mehr... dafür haben wir ja unsere Fotomacher... die werden es uns schon noch zeigen.... *3affen*


und nun zum Kleingedruckten....
Hi @****y55 und @****bi ...
hier hätten "Sie" beide werden geholfen können "blub". *aetsch*
Wenn sie in die richtigen Betten gefunden worden hätten. *gaehn*
Und morgens, also die Zeit in der ich eines meiner Äuglein öffne, um die Realität zu realisieren rede ich eh alle per Du an.
Und beim nächsten "Stangen Dancing" . das war geil *dance* schzieb ich allenfalls die Korsage mit dem Oberschenkel wieder rauf und dann gibt's ein dreher hinten drauf. *neck*
Hoabst me?
Das Problem mit den ...
... Duschen ist Menschen mit ¨Format¨ nicht neu ...

Ein Bekannter von mir pflegt sich schon vor der Duschkabine mit Duschgel und benutzt es dann quasi als Gleitgel auf dem Weg in die Kabine, aber beim Ausstieg hat er dann wieder ein Problem ... *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
@darkLady
Ich weiß schon, dass ich nicht überall reinpasse! Aber Du hättest mich ja vorher einseifen können, dann wäre ich leichter reingekommen!

SumoEr *blumenschenk*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Stehen und net leuchten....
der Klamotten Fundus ist doch noch nich am Ende?
Bei der nächsten Fete werden die BH'S Jacken Hosen und Slips draußen auf der Wäscheleine aufgehangen... *wow*
Vielleicht leuchtet da noch was "nach" im Schritt... ich meine die Glühwürmchen. *haumichwech*
stehen zwei unter der Dusche....
Der eine heist sumo der Andere Madddin da haut es die Wände weg.
********0463 Frau
586 Beiträge
@ sumoer
dann wärst nicht in die Dusche reingekommen............. *aetsch*
***ia Mann
906 Beiträge
@darklady
...Du hast wie immer recht und klaer mal die Anne auf, sonst darf sie nächstes Mal beim Wasser lassen mein Glühwürmchen halten, bin nämlich vom heben und tragen über fünf Kilo befreit!

*haumichwech*
****_H Frau
2.397 Beiträge
also ....
Wasserlassen in der Dusche.... und halten.... ? und fünf Kilo?
Auf was für einer Fete war ich da eigentlich? Kann mich mal Jemand aufklären?
So um Fünfe rum bin ich in die Heia....
Bin dann wieder "schlaftrunken" auf eine Toilette, oder war's doch ne Dusche....
Weis es nicht mehr so genau, denn ich war Barfuß und musste dann doch noch schnell die Füße duschen (Siehe Gebrauchsanweisung Teil Drei auf den Toiletten) *panik*
Ich sagte ja schon vorher hier im Thema, das ich sicher noch lange die Albträume aufarbeiten werde.
Da brauch ich sicher was zum Händchen halten... *liebguck* *hypno*
***ia Mann
906 Beiträge
Liebe Anne...
...da musst Du Dir selber auf die Füße gepinkelt haben, den ich ziehe es vor im Sitzen zu pinkeln wegen der Streuwirkung meiner ausgeschossener Flinte und in der Dusche konnte ich kaum stehen, geschweige denn sitzen!

Außerdem waren wir nicht nur zum Trinken da! Lol!

SumoEr


*zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
aber Hallo
der Hexenbesenfluglichkeitssabbatanalysebefragungsuntersuchungsbericht *hexhex* hatte ergeben, dass das Fluten der unteren Sitzpinkler Räumlichkeit vom Reinlichkeitshabitus des permanenten Händewaschens abzuleiten ist.
Sollte eine weitere Gutachterbefragung infrage kommen, sollten aber vorher die Leuchtringe der Sitzpinkler aus Sicherheitsgründen entfernt werden.
Am besten sind dafür neutrale "Sitzpinklerleuchtringentfernungsgeprüfte" Leuchtringentferner, vorzugsweise Geschlechterneutral, als einzig Befugte einzusetzen.
*taetschel*
Alle anderen Personen, die bevorzugt Dusche und Handwandwaschbecken für Alles verwenden, sind von der vorherigen Beschreibung ausgenommen, auch weil eine Drehung um 180 Grad auch schon bei geringem Alkoholgenuss, die Orientierung beeinflussen könnte.
*sternchen*
********0463 Frau
586 Beiträge
Schatz
du bist die beste....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.